18.Spieltag Hertha BSC-Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_herthabscberlin.bmp
VS.
wappen_eintrachtfrankfurt.gif




Samstag, 02.02.08, 15:30
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
so, dann geb ich mal wieder meine Siegesprognose ab: Ich denke, dass Hertha gewinnen wird. Ab zu warten ist, wie die neuen einschlagen, wer überhaupt spielen wird, und sowieso. Wird denk ich eine enge Kiste, der Sieger schießt mindestens und maximal ein Tor mehr als der Verlierer.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Und wer soll von eurer Schoppentruppe treffen? Dieter Hoeneß reaktiviert?
Pantelic, Raffael, Lima? :hand:

Ich werfe jetzt einfach mal ein 2:1 in die Runde, Neuzugang Raffael wird zum Debut gleich mal treffen. :spitze:

Bin mal gespannt wie sich das Team aufstellen wird, Abwehr dürfte ja klar sein, aber im Sturm und insbesondere im Mittelfeld wird es nach den Neueinkäufen interessant.
 
Pantelic, Raffael, Lima? :hand:

Ich werfe jetzt einfach mal ein 2:1 in die Runde, Neuzugang Raffael wird zum Debut gleich mal treffen. :spitze:

Bin mal gespannt wie sich das Team aufstellen wird, Abwehr dürfte ja klar sein, aber im Sturm und insbesondere im Mittelfeld wird es nach den Neueinkäufen interessant.

Ich bleibe beim 0:5. Sollte eigentlich eine klare Sache werden mit unseren Neuzugängen. Vor allem bei einem Abstiegskandidaten muss man Punkten bzw. wenn man an den Bayern dranbleiben will! :spitze:
 
Ich bleibe beim 0:5. Sollte eigentlich eine klare Sache werden mit unseren Neuzugängen. Vor allem bei einem Abstiegskandidaten muss man Punkten bzw. wenn man an den Bayern dranbleiben will! :spitze:

Ich denke 0:5, ist bißchen fett, die Eintracht spart nach dem dritten Tor Kräfte und Berlin stolpert dann noch einen rein: Buletten - SGE 1:3
 

El Barto

Hauptstadtrocker
man darf gespannt sein wie sich die neuzugänge präsentieren und ob favre den jungs mal sein system einhämmern konnte :hammer: ich sag mal alles ist möglich, tippe auf sieg für die blau-weißen götter!
 
Ich erhöhe auf 0:7. Nachdem wir heute noch einen Griechen verpflichtet haben, werden uns die griechischen Götter zur Seite stehen!
 

Icke

Exil-Berliner
die Spiele aus der Winterpause lassen mich nicht allzu optimistisch auf das Spiel blicken. :frown:
Wird wohl noch ein paar Spiele dauern, bis sich die "neue" Mannschaft findet. Für Frankfurt sollte es aber dennoch zu einem knappen Sieg reichen :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ganzs chwierig, Frankfurt mit Verstärkungen, Hertha ist so ne ganz komische Geschichte, wenn dann punkten sie noch zu Hause, aber auch einige wechsel mit unbekannten Leuten - ob das alles schon so passt? Ich tendiere zu nem 2:2
 
Oben