18. Spieltag: Schalke - Glubb

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
wappen_schalke04.bmp
vs.
00000402.gif


17.01.2010 15:30 Uhr

Alles zu Spiel hier rein:

Ps.
Schalke hat kurz von dem Start in die Rückrunde einen weiteren Neuzugang zu vermelden: Besart Ibrahimi

Nie gehört :suspekt:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
@do: was macht die "angelegenheit salat" ? :zwinker3:

ich vermute du meinst das thema gewichtsverlust? ich kanns nicht anders deuten :floet:

Läuft, ne! 2/3 der Strecke sind zurückgelegt und prinzipielle Änderungen damit es keinen Jojo gibt sind auch für die Zeit nach dem Ziel eingeplant. joa...
 

borat

Prophet
@cmb da wollen wir doch mal sehen ob du dann auch noch lachst wenn der glubb den schalkern in die suppe spuckt! der glubb hat schon mannschaften einfach so geschlagen, das hat hinterher keiner verstanden wie das passieren konnte!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Bei beiden Vereinen hat hinterher schon öfters keiner verstanden, wie das passieren konnte. Sei's bei Abstieg oder verpasster Meisterschaft....
 

borat

Prophet
der club mag vll ein depp sein ,aber völlig ungeschickt sind die nicht!aber es ist wahrscheinlich , dass sie verlieren werden!
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
salat? aaach wegen des nicknames - ja er hat gebucht. kommt hier freitag nachmittag so gegen 5 oder halb 6 an, dann machen wir uns direkt auf den Weg nach GE.

fein :spitze:

ich muss zusätzlich nochmals 2 karten besorgen :schwitzen, da 2 bekannte, ebenfalls aus ösiland, zu spiel kommen wollen. :hammer:

1 schwachgelber :frown:
1 blau-weißer :spitze:
 
Oben