18.Spieltag : VFL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Wie endet das erste Pflichtspiel im neuen Jahr ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
na klar müsste der Kurze Biere holen, der kann das ja jetzt , also Vorzeige ZIVI :lachtot:

ich weiß es noch nicht,ob ich nach M komme, bis jetzt schriebe ich am Mo und Di danch jeweils Klausur, dann wohl eher nicht
Aber bei uns werden die Klausuren eh andauernd verschoben, noch besteht Hoffnung ...


Bring den Kurzen mit, er kann uns dienlich sein. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kurz-de-Borussia schrieb:
um die schönen Frauen in euren Block zu ziehen...ich weiß...ist ja gut. ich komm ja mit... :gaehn:

Kurzer, so ist das wirklich nicht. Wir brauchen dich, falls wirklich schöne Frauen in unseren Block kommen. Denn der alte Dän und ich sind nimmer die frischesten. :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Halbzeitfazit:

Bis zum Strafraum hin ganz ordentlich, das Selbstvertrauen ist wieder da. Eine Torchance wäre aber dennoch mal ne Sache.
Ein 0-0 zur Pause ist auf jeden Fall schon ein Teilerfolg, Wolfsburg hatte wenig entgegenzusetzen, von daher geht der Zwischenstand in Ordnung.
 
Metzelder hat bei seinem Comeback bisher starke Probleme: Nur 39 Prozent seiner Zweikämpfe hat der (Ex-)Nationalspieler bisher gewonnen. Vor allem Petrov tanzt ihn des öfteren aus.

also metze auf rechts gg petrov spielen zu lassen, halte ich auch für n bisschen sehr gewagt...
fernandez würde meiner meinung nach gut zu petrov passen...

was sacht der premiere gucker?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich sage Petrov soll seine Finger bei sich lassen. Da geht die Hand schon sehr oft in Richtung Metzelder :suspekt:

ergebnis geht in ordnung. da ist noch alles drin! :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jo, Metzelder gegen Petrov ist im Grunde ne Fehlbesetzung. Auf links geht bei Wolfsburg nichts, aber rein gar nichts. Und daher läuft alles über rechts und dort ist Metzelder hoffnunglos überfordert.
Nur haben wir mit Fernandez auf rechts einen Spieler, der hinten noch weniger kann als Metzelder in absoluter Antifom, von daher ist es schon OK so.

Mehr Angst bekomme ich immer, wenns auf Bergdölmo zugeht. Der irrt ein ums andere Mal völlig orientierungslos durch das Spielfeld.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
bisher ein wie ich finde ausgeglichenes Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten

Dortmund bis zum 16 ner ganz OK, dann kommt wie immer zu wenig, hinten steht man einigermaßen sicher ,Wolfsburg aber auch nicht so stark wie in der Hinrunde ...

sieht sehr nach Unentschieden aus
 
Oben