18. Spt.: 1. FC Nürnberg vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Der VfB ist ein Depp!!! Die heutige Aufstellung ging auch gar nicht. Hab das Spiel nicht gesehen, nachdem was ich aber gehört hat, fehlte - vor allem auch dank dieser Aufstellung - ein schneller dribbelstarker Mann im Mittelfeld der auch mal 1 gegen 1 Situationen riskiert. Hitzlsperger, Pardo, da Silva (der irgendwie völlig von der Rolle ist) und Meira können das nicht.

Sowieso konnte ich Vehs Idee nicht verstehen, Meira im rechten Mittelfeld spielen zu lassen. Das ist nicht seine Position und das wird auch nie seine Position sein. Meira gehört entweder in die Innenverteidigung oder ins defensive Mittelfeld.

Nach der Sperre für Tasci wird dies wohl auch wieder so passieren.

Ansonsten, Spiele gegen den Club gehören verboten. So wie der Club auch......... Die nächsten Partien gehen aber bestimmt alle wieder Unentschieden aus.

Bin jetzt schon mal gespannt auf die nächste Partie gegen Bielefeld............ :zahn:
 

Jan

Nur der SFS!
Hatte ich befürchtet, folgt gegen Bielefeld kein Sieg, wirds ne schwierige Rückserie ..

Habe das Spiel und auch die Rote von Tasci nicht gesehen, aber ich glaube es könnte ihm mal ganz gut tun, wenn er 2-3 Spiele pausiert.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Habe das Spiel und auch die Rote von Tasci nicht gesehen, aber ich glaube es könnte ihm mal ganz gut tun, wenn er 2-3 Spiele pausiert.
Der Sieg für'n Glubb geht in Ordnung. Die Rote gegen Tasci war zwar hart, allerdings hatte er schon Gelb, deshalb berechtigt. Letzendlich hat sich Fandel wohl deshalb für klatt Rot entschieden, weils dafür eventuell nicht nur ein Spiel Sperre gibt- geht auch in Ordnung.

Beide Torhüter anfangs sehr nervös, deshalb wohl auch mit den Fehlern zum 1:0 und 1:1. Danach gings bei beiden besser.
 
B

beribert

Guest
C.M.B. schrieb:
worauf du einen lassen kannst ...
der vfb wird in der rückrunde nach
unter durchgereicht :zwinker3:
So weit würde ich nicht gehen. Der Auftakt ist zwar mächtig schief gegangen, aber das war ja in der Hinrunde auch nicht anders. Scheinbar braucht die Mannschaft immer einen Weckruf. Und wenn dann Veh auch noch seltsame Aufstellungsexperimente macht, dann ist es eigentlich gar nicht sooooo verwunderlich, dass manche Dinge nicht funktionieren.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kaiserkrone90 schrieb:
Die Rote gegen Tasci war zwar hart, allerdings hatte er schon Gelb, deshalb berechtigt. Letzendlich hat sich Fandel wohl deshalb für klatt Rot entschieden.


Das glaubst du doch nicht ernsthaft? Diese Platzverweis hatte rein gar nix damit zu tun das Tasci schon gelb hatte, es war halt nen Frustfoul von hinten ohne Chance den ball zu spielen.
Es tat ihm ja auch sofort leid, war einfach ein Blackout, aber nur mal ne rote Karte.
 
B

beribert

Guest
Mattlok schrieb:
Das glaubst du doch nicht ernsthaft? Diese Platzverweis hatte rein gar nix damit zu tun das Tasci schon gelb hatte, es war halt nen Frustfoul von hinten ohne Chance den ball zu spielen.
Es tat ihm ja auch sofort leid, war einfach ein Blackout, aber nur mal ne rote Karte.
Es war vollkommen unnötig und so etwas gehört bestraft. Das weiß der Junge aber selber. Solche Dinge gehören aber einfach mit zum Erfahrungsprozess für ein 19 jähriges Nachwuchstalent. Da lernt er sicher draus.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
Gegen euch hats auf jeden Fall für 2 Siege mit einem Torverhältnis von 7:1 gelangt. :hand:
du bisch auch ein depp, und dennoch wirst du nie ein ähnliches ergebnis wie die nürnberger erzielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben