18. Spt.: 1860 München vs. SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
So, aus die Maus, 0:3 verloren. So stellt man sich den Start in die Rückrunde vor. :spitze:

Vor allem Berhalter muss heute ja katastrophal gespielt haben.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft auch diesmal auf eine Klatsche mit einer engagierten Leistung im darauf folgenden Spiel antwortet. Wird aber in Offenbach nicht leicht, die ja momentan einen sehr guten Lauf haben.

HOFMANN RAUS !!! :mahnen:

Und in anderen Foren muss man schon wieder so Scheißdreck á la "wenn wir gewonnen hätten, dann wären wir wieder im Aufstiegsrennen gewesen" lesen.

Aufstieg, genau... :lachtot:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
joe montana schrieb:
Ich hoffe mal auf ein 3:3.

Da lag ich mit meinem Tip doch nicht so schlecht! :floet:

Überrachende Startaufstellung von Benno Möhlmann.
Der eigentlich ausgemusterte Felgenhauer wurde, wohl erstmals in seiner Karriere als Rechtsverteidiger aufgeboten.
Für den kurzfristig erkrankten Goalgetter Mijatovic rückte Mauersberger in die IV. Timm im Sturm, dafür Reisinger zunächst auf der Bank.

Trotz dieser Umstellung siegte das Kleeblatt klar und verdient und schaftt somit ein Polster auf die Abstiegsränge.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
HorstNeumann schrieb:
So, aus die Maus, 0:3 verloren. So stellt man sich den Start in die Rückrunde vor. :spitze:

Vor allem Berhalter muss heute ja katastrophal gespielt haben.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft auch diesmal auf eine Klatsche mit einer engagierten Leistung im darauf folgenden Spiel antwortet. Wird aber in Offenbach nicht leicht, die ja momentan einen sehr guten Lauf haben.

HOFMANN RAUS !!! :mahnen:

Und in anderen Foren muss man schon wieder so Scheißdreck á la "wenn wir gewonnen hätten, dann wären wir wieder im Aufstiegsrennen gewesen" lesen.

Aufstieg, genau... :lachtot:




Wenn mir noch irgendeiner was von Aufstieg erzählt schlage ich den :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
whiteman schrieb:
Bayern, warum?

Gruss



Hast du die Leistung von 1860 gegen Fürth gesehen? Da sah man nämlich deutlich das die Leistung schon eher drittklassig als erstklassig war. Von Aufstieg kann da wohl kaum die Rede sein :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Crazyyyy schrieb:
Hast du die Leistung von 1860 gegen Fürth gesehen? Da sah man nämlich deutlich das die Leistung schon eher drittklassig als erstklassig war. Von Aufstieg kann da wohl kaum die Rede sein :floet:

Kein Unterschied zu weiten Teilen der Hinrunde. Und da war der Aufstieg scheinbar und speziell bei Dir ein akutes Thema....

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
whiteman schrieb:
Kein Unterschied zu weiten Teilen der Hinrunde...

Die Partien gegen Augsburg, Braunschweig und Haching waren in der Hinrunde ähnlich beschissen als das Fürth-Spiel vergangenen Sonntag.

Ansonsten gab es keine derartigen Aussetzer. Wobei die ja auch schon reichen... :floet:

Die meisten Spiele der Löwen waren nicht unebedingt berauschend, aber das kann man auch nicht erwarten.
 
Oben