Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


18. Spt.: Arminia Bielefeld vs. Hamburger SV

Hier finden Sie die Diskussion 18. Spt.: Arminia Bielefeld vs. Hamburger SV im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Sa., den 27.1.2007, 15:30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Bielefeld 10 50,00%
Keiner 6 30,00%
Der HSV 4 20,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 18:40   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
18. Spt.: Arminia Bielefeld vs. Hamburger SV

Alles zum Spiel hier rein!

vs.

Sa., den 27.1.2007, 15:30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2007, 19:23   #2
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Alles andere als ein Sieg für den HSV wäre sicher für die Verantwortlichen eine riesen Enttäuschung.

Bin mal gespannt, wie der HSV auftreten wird und ob die Spieler nun verstanden haben, dass es nun um alles geht.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2007, 20:03   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Haas261281
Alles andere als ein Sieg für den HSV wäre sicher für die Verantwortlichen eine riesen Enttäuschung.

Bin mal gespannt, wie der HSV auftreten wird und ob die Spieler nun verstanden haben, dass es nun um alles geht.

Müsste es nicht heißen alles andere als ein Sieg der Ostwestfalen wäre eine große Überraschung?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2007, 20:47   #4
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Aimar
Müsste es nicht heißen alles andere als ein Sieg der Ostwestfalen wäre eine große Überraschung?

Nach derzeitigen Stand, müsste man es so sagen, aber trotzdem wäre es für die HSV-Verantwortlichen eine riesen Enttäuschung, wobei man eingentlich als HSV derzeit nicht einfach nur froh sein muss, wenn man überhaubt punkte holen wird.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2007, 21:18   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Heimsieg, 2:0
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2007, 21:54   #6
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Bielefeld macht dat. 1-0 Heimsieg, von Heesen steht bereit für den HSV ...
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2007, 22:17   #7
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19

Der HSV schiesst die durch den angekündigten Weggang des Thomas von Heesen sichtlich demoralisierten Ost-Westfalen mit folgender Aufstellung 0:2 vom Platz:

Rost

Demel * Reinhardt * Mathijsen * Sorin

de Jong * Laas

Madhavikia ********** Jarolim

Berisha * Sanogo
  • Sorin, Demel und de Jong werden auf wundersame Weise binnen einer Woche wieder fit wie Turnschuhe.
  • Ein frühzeitiges 0:1 ermöglicht den Hamburgern eine Abwehrschlacht.
  • Die Mannschaft rennt, kratzt und beisst, als ginge es um den Klassenerhalt und die Zukunft des HSV.
  • Wie durch ein Wunder kassieren sie diesmal in der Druckphase kein Tor, da Frank Rost es den Seinen lautstark verbietet.
  • In der Schlussphase bringt ein Kontertor die endgültige Entscheidung.
  • Alle verlassen glücklich, erschöpft, aber unverletzt den Platz, nachdem sie zuvor den aus der Vorsaison bekannten Jubelkreis gebildet haben. Atouba kam extra von der Tribüne hinzu und tanzte wie ein kleines Kind an seinem 6. Geburtstag.




Und dann ist Purzel aufgewacht...

Geändert von PurzelHH (22.01.2007 um 22:23 Uhr).
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2007, 12:11   #8
Juventino1985
Gast
 
Ich habe leider ein schlechtes Gefühl für dieses Spiel, Bielefeld gewinnt 1:0 und Van Heesen tritt mit dem Hsv gleich die Heimreise an um Doll abzulösen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2007, 15:01   #9
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Juventino1985
Ich habe leider ein schlechtes Gefühl für dieses Spiel, Bielefeld gewinnt 1:0 und Van Heesen tritt mit dem Hsv gleich die Heimreise an um Doll abzulösen

Es muss einfach klappen, es muss, es muss , es muss, es muss..........
Ansonsten können wir uns wirklich schon einen Fahrplan zu den Zweitligastadien holen!

Wir sind und bleiben das U-R-G-E-S-T-E-I-N
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2007, 15:42   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Käpt´n Koma
Ansonsten können wir uns wirklich schon einen Fahrplan zu den Zweitligastadien holen!


Stellingen (Arenen) ab 14:30 14:40 14:50


Sternschanze an 14:39 14:49 14:59
Sternschanze ab 14:42 14:52 15:02


St.Pauli an 14:45 14:55 15:05




Hamburg Hbf ab 06:19 13a/b ICE 71

Frankfurt(Main)Hbf an 10:00 6
Frankfurt(Main)Hbf ab 10:20 11 IC 2297
Heidelberg Hbf an 11:12
Heidelberg Hbf ab 11:21 RB 18319

Hoffenheim an 11:54 2



Wir sind und bleiben das U-R-G-E-S-T-E-I-N

Die Dinos hielten sich wahrscheinlich auch für unsterblich



Zum Spiel:

von Heesen tut ja alles, um seinen HSVern den Sieg leichter zu machen. Irgendwie wird der HSV diese Steilvorlage schon nutzen
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2007, 15:54   #11
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Icon30

Zitat von Käpt´n Koma
Es muss einfach klappen, es muss, es muss , es muss, es muss..........
Ansonsten können wir uns wirklich schon einen Fahrplan zu den Zweitligastadien holen!

Wir sind und bleiben das U-R-G-E-S-T-E-I-N


Natürlich muss es sein! Es klappt aber nicht den Bielefeld gewinnt mit 2-1
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2007, 18:34   #12
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von garylineker
von Heesen tut ja alles, um seinen HSVern den Sieg leichter zu machen. Irgendwie wird der HSV diese Steilvorlage schon nutzen

>Ne, der tut alles um Doll zu beerben. Deshalb lässt er voll auf Sieg spielen und spekuliert dann mit einem Wechsel zum HSV -zu seinem Verein
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 10:49   #13
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19 Wer steht überhaupt zur Verfügung?

10 Spieler kämpfen ums Comeback + eine Sperre

  • Guy Demel (Oberschenkel-OP): Er wurde gegen Altona eingesetzt und wird voraussichtlich in Bielefeld (18. Spieltag) als RAV spielen können.
  • Nigel de Jong (Knie-OP): Arbeitet im Mannschftstraining an seiner Fitness und wird zum Rückrundenstart (18. Spieltag) dabei sein.
  • Mehdi Mahdavikia (Grippe): Er wurde nach überstandener Grippe beim Test gegen Altona noch geschont. Am Sonnabend in Bielefeld ist er jedoch definitiv wieder dabei.
  • Juan Pablo Sorin (Faserriss Wade): Er wurde gegen Altona eingesetzt und wird voraussichtlich in Bielefeld (18. Spieltag) als LAV spielen können.
  • Piotr Trochowski (Oberschenkelzerrung): Piotr Trochowski muss noch zwei bis drei Tage mit Reha-Coach Markus Günther arbeiten, danach steigt er wieder ins Mannschaftstraining ein. Er wird somit frühestens ab dem 19. Spieltag zur Verfügung stehen.
  • Raphael Wicky (OP beider Waden): Der Schweizer wird wohl erst zum 20. Spieltag fit sein.
  • Rafael van der Vaart (Rot-Sperre): Aktuell bereits gut in Form und sicher ab dem 20. Spieltag wieder dabei.
  • Paolo Guerrero (Muskelfaserriss Oberschenkel): Verletzte sich im Testspiel gegen die VAE. Ich tippe auf den 20. Spieltag.
  • Thimothee Atouba (Schambein-OP): Mitte der kommenden Woche wird der Kameruner aller Voraussicht nach zum dritten Mal Papa. Dann gehts sofort ab nach Paris zu Ehefrau Jacqueline - der HSV erteilte seinem Verteidiger die Freigabe. Sportlich zeichnet sich mehr und mehr der Einstieg Atoubas ins Mannschaftstraining ab. Noch schiebt er fleißig Einzelschichten mit Fitnesstrainer Markus Günther. "Aber Schmerzen hat er derzeit nicht", weiß Doll. Schon Anfang der Woche könnte Tim wieder voll mitmischen. "Er wird dann aber nicht sofort in den Kader rutschen", erklärt sein Trainer. 21. Spieltag?
  • Mario Fillinger (Knie-OP): "Fille" absolviert sein Reha- und Stabilisationsprogramm - Comeback Ende Februar.
  • Vincent Kompany (Achillessehnen-OP): Vincent Kompany war gestern beim Baseler Spezialisten Bernhard Segesser zur Untersuchung. "Alles verläuft nach Plan. Jetzt folgen die nächsten Schritte", so der Trainer. Sein Comeback ist für Anfang März geplant.


Quelle für aktualisierte Infos:
http://www.mopo.de/sport/hsv/
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 14:51   #14
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
So würde ich spielen lassen:


---------------------------------------- Rost -----------------------------

---- Demel ------------- Reinhardt ---------- Mathijsen ------------ Sorín--

------------------------------- --------de Jong --------------------------

- - -Mahdavikia --------------------------------------------------Jarolim-

-----------------------------------------Laas-----------------------------

------------------- Sanogo -------------- ------- Berisha -----------------


Auswärtssieg!
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 16:48   #15
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19

Zitat von Käpt´n Koma
So würde ich spielen lassen:


---------------------------------------- Rost -----------------------------

---- Demel ------------- Reinhardt ---------- Mathijsen ------------ Sorín--

------------------------------- --------de Jong --------------------------

- - -Mahdavikia --------------------------------------------------Jarolim-

-----------------------------------------Laas-----------------------------

------------------- Sanogo -------------- ------- Berisha -----------------


Auswärtssieg!

Das ist doch genau "meine" Aufstellung von oben mit dem Unterschied, dass ich Laas neben de Jong als 2ten 6er und nicht wie Du als 10er sehe. Halte meine taktische Ausrichtung übrigens für realistischer.

Grüße und viel Spass (und Erfolg!!) beim Müller.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 17:05   #16
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von PurzelHH
Das ist doch genau "meine" Aufstellung von oben mit dem Unterschied, dass ich Laas neben de Jong als 2ten 6er und nicht wie Du als 10er sehe. Halte meine taktische Ausrichtung übrigens für realistischer.

Grüße und viel Spass (und Erfolg!!) beim Müller.

Jo, da magst du wohl recht haben! So ein mist, dass Troche verletzt, sonst könnte er den 10ner Part übernehmen!
Werde dem Müller und dem Andi Voss(Granatenhoschi) die schönen Grüße von dir bestellen. Auf einen Auswärtssieg
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 17:30   #17
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Käpt´n Koma
Jo, da magst du wohl recht haben! So ein mist, dass Troche verletzt, sonst könnte er den 10ner Part übernehmen!

Das hat Troche ja auch in der Hinrunde glänzend hinbekommen. Denke, er hätte dann eher links außen im Mittelfeld gespielt und Jaro wäre auf eine der beiden 6er gegangen. Sei's drum, ich bin gespannt auf den Start.

Zitat von Käpt´n Koma
Werde dem Müller und dem Andi Voss(Granatenhoschi) die schönen Grüße von dir bestellen. Auf einen Auswärtssieg

Danke, mach das bitte unbedingt.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.01.2007, 11:44   #18
WerderUndDerDFB
Gast
 
Eigentlich wäre ja auch das ein typisches Remis. 0-1in der 35., 1-1 in der 89.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2007, 08:51   #19
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
So, heute ist es nun endlich soweit! Ich weiß gar nicht mehr, wie sich Siege anfühlen, aber dieses Gefühl will ich heute mal wieder erleben! Also Jungs, drei Punkte müssen geholt werden. Nur wer soll die Tore schießen??
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2007, 09:13   #20
 
Benutzerbild von dinamo1983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: wien
ich tippe auf ein 2:0 bielefeld!

dinamo1983 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,082
  • Themen: 57.635
  • Beiträge: 2.857.383
Aktuell sind 198 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos