18. Spt.: Borussia Dortmund vs. Bayern München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Mit Chaotenabwehr gegen München? Wie es aussieht fällt neben Amedick auch noch Wörns aus, würde also heißen das Metzelder mit Brenszka zusammen verteidigt. Mir graust es schon an dem bloßen Gedanken daran :hammer:

Röber rechnet wohl damit, dass Wörns und Amedick beide zumindest auf der Bank sitzen können. Wörns will heute mit dem Team trainieren während sich Amedick einem Fitneßtest unterzieht. Valdez wird als Joker kommen, Frei sicher von Beginn an spielen. :spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:

:suspekt:
Wenn er es selbst auf der BVB-Homepage sagt wirds wohl so sein, wenn du neuerdings weisst wer wie schnell fit ist, wäre ich sehr überrascht.

bvb.de schrieb:
Röber hofft auf Wörns und Amedick
Weshalb du dies jetzt in Frage stellst,bleibt wohl dein Geheimnis.

Das mit Wörns hat sich inzwischen allerdings erledigt, in seinem ersten Training mit der Mannschaft am gestrigen Mittwoch zog er sich einen Muskelfaserriss in der Wade zu.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
German_Ice schrieb:
:suspekt:
Wenn er es selbst auf der BVB-Homepage sagt wirds wohl so sein, wenn du neuerdings weisst wer wie schnell fit ist, wäre ich sehr überrascht.
Hättest du mal die Abschlusspressekonferenz von gestern verfolgt, wüsstest du es genauso gut. Übrigens: Wörns wird nach Muskelfaserriss genausowenig wie Amedick dem Kader angehören. Das hatte Röber schon gestern bei der PK so befürchtet, was bedeutet, dass er nicht erwarten konnte, dass die beiden dabei sein werden.

Aber hauptsache so tun als wüsste man alles besser.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Hättest du mal die Abschlusspressekonferenz von gestern verfolgt, wüsstest du es genauso gut. Übrigens: Wörns wird nach Muskelfaserriss genausowenig wie Amedick dem Kader angehören. Das hatte Röber schon gestern bei der PK so befürchtet, was bedeutet, dass er nicht erwarten konnte, dass die beiden dabei sein werden.

Aber hauptsache so tun als wüsste man alles besser.

Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass ich meine "Behauptung" vor der abschließenden Pressekonferenz postete. Und zu diesem Zeitpunkt rechnete Röber nun mal damit, dass die beiden rechtzeitig fit werden, dass ist nun mal Fakt. Ich habe nie gesagt, ob das nun endgültig ist oder nicht.

Amedick ist laut aktueller Meldung von heute übrigens immernoch "fraglich", dh er könnte möglicherweise noch in den Kader nachrücken. Warum du das jetzt mit Wörns extra nochmal erwähnst weiss ich nicht, ich hatte es ja selbst schon relativiert.
 
wie ist das essen denn so im borussiapark ?

auf ein gutes spiel hoffe ich bei den beiden mannschaften eh nicht - dann will ich wenigstens gut futtern

ich werde im stadion versuchen ein plakat hochzuhalten - bvbfans sind holländer (schriftgrösse sehr gigantisch ) couchoach ist der beweis (schriftgrösse kleingedrucktes ) - wenn ihr also seht wie ein bayernfan abgeführt wird ----schickt mir n fähigen anwalt in die dortmunder jva
 

Scholli

Fußballgott
Principeazzuro schrieb:
ich werde im stadion versuchen ein plakat hochzuhalten...
Besser wäre es, du würdest damit über den Platz flitzen! Dann können wir es sicher alle sehen... :fress:


Zum Spiel: Ein Sieg muss her, denn Werder wird sich zuhause am So. keine Blöße geben!
 
ammian - ne so nennen die in dortmund den bereich wo vermeintlich wichtige leute vermeintlich andere wichtige leute hin einladen um nicht rauszugehen, da es zu kalt ist
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Principeazzuro schrieb:
ammian - ne so nennen die in dortmund den bereich wo vermeintlich wichtige leute vermeintlich andere wichtige leute hin einladen um nicht rauszugehen, da es zu kalt ist

du meinst den vip-bereich, wobei selbst diese bezeichnung m. e. nicht zutreffend ist.
das ist in doofmund maximal ne bessere kantine, welche auch nicht park genannt wird.
übrigens ist das essen dort zu kot ...
für über 200,- euronen kann man mehr erwarten !
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Mir ist es völlig egal, wer bei dieser Partie gewinnt! Hauptsache die Buli geht wieder los und man sieht ein spannendes Spiel!
Grüße an Kaiserkrone und allen Dortmunder Freunden :hand:
 

CouchCoach

Meister Fan
Principeazzuro schrieb:
ich werde im stadion versuchen ein plakat hochzuhalten - bvbfans sind holländer (schriftgrösse sehr gigantisch ) couchoach ist der beweis (schriftgrösse kleingedrucktes ) - wenn ihr also seht wie ein bayernfan abgeführt wird ----schickt mir n fähigen anwalt in die dortmunder jva

Komm ich dann ins Fernsehen? :winke:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
C.M.B. schrieb:
du meinst den vip-bereich, wobei selbst diese bezeichnung m. e. nicht zutreffend ist.
das ist in doofmund maximal ne bessere kantine, welche auch nicht park genannt wird.
übrigens ist das essen dort zu kot ...
für über 200,- euronen kann man mehr erwarten !

Nur weil du mal 200€ für ne Karte gezahlt hast und dachtest die Aramark-bude unter der Nordtribüne wäre der VIP-Bereich gewesen, musst du nicht gleich wieder so einen Schwachsinn erzählen.

Vielleicht hast du zu Hause auch die Macht über die hauseigene Gasleitung und spülst dir den Mund nach'm Zähneputzen nur noch mit Fürst Metternich aus, dann könnte man die Kritik vielleicht noch verstehen...
 
Oben