Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


18. Spt.: Energie Cottbus vs. Borussia Mönchengladbach

Hier finden Sie die Diskussion 18. Spt.: Energie Cottbus vs. Borussia Mönchengladbach im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Sa., den 27.1.2007, 15:30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Gelingt das Unglaubliche?
Ja, ein Auswärtssieg!!!! 4 22,22%
Unentschieden 6 33,33%
Alles wie gehabt! (Niederlage) 8 44,44%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 18:44   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
18. Spt.: Energie Cottbus vs. Borussia Mönchengladbach

Alles zum Spiel hier rein!

vs.

Sa., den 27.1.2007, 15:30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2007, 21:20   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Auswärtssieg!

ach Quatsch das ist ja Utopie auch wenn ich es BMG gönnen wurde, und Cottbus eben nicht,

dann eben unentschieden 1:1.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.01.2007, 21:21   #3
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Mattlok
Auswärtssieg!

ach Quatsch das ist ja Utopie auch wenn ich es BMG gönnen wurde, und Cottbus eben nicht,

dann eben unentschieden 1:1.

Bin mal mutig und tippe auf ein 3:1 Sieg für Gladbach.

Manchmal kommen Ergebnisse zustande, mit denen man nicht gerechnet hätte, daher dieser Tipp.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2007, 11:18   #4
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
ich wollt ja auch zuerst sagen da gewinnt Gladbach nochmal, aber das Wort Ausw.... kommt mir bei Gladbach einfach nicht über die Lippen/Finger, auch wenn wir es gestern selbst mal geschafft haben.

Also wird es wohl ne Punkteteilung, 1-1 oder vlt. sogar 2-2
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2007, 12:33   #5
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Sehr wichtiges Spiel für Cottbus, denn anschliessend geht es zum HSV, und ebendjener spielt zeitgleich bei den heimstarken Bielefeldern. Man könnte sich also in diesen 2 Spielen deutlich absetzen von der Konkurrenz.

Heimstärke würd auch Energie mal wieder gut zu gute stehen.

Wer hier gewinnt hat in jedem Falle fürs erste bedeutend bessere Chancen den Klassenerhalt zu sichern, auch wenn es nur 3 Punkte gibt. Gewinnen Cottbus und gleichzeitig Bochum zuhause dann gibt es dort hinten fürs erste 3 weit abgeschlagene Teams.

Insofern muss man wohl auch eine deutlich verbesserte Borussia erwarten, denn ohne Punkte in Cottbus und mit dann 5 Punkten Rückstand gibt es wohl erst einmal eine Bestandsaufnahme mit sehr niederschmetterndem Ergebniss. (Und evtl. durchaus auch Problemen für Heynckes)

Prinzipiell neige ich dazu auf den Auswärtssieg zu tippen - irgendwann müssen die ihre Serie ja mal abstellen.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2007, 12:37   #6
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von Cashadin
Prinzipiell neige ich dazu auf den Auswärtssieg zu tippen - irgendwann müssen die ihre Serie ja mal abstellen.

Genau - und deshalb ein 2:1 für die Borussia (wobei da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist )
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2007, 12:44   #7
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Naja, wenn ichs mir Wünschen könnte: Ich würd lieber Cottbus und Bochum drin behalten als den HSV und Gladbach.

Insofern wäre ich auch durchaus dafür dass in den nächsten 4 Spieltagen (in denen Cottbus ja nur gegen Konkurrenten spielt) sich unten drin die 3 aktuell drinstehenden Vereine festsetzen. Hat eigentlich wenig mit Sympathie zu tun, denn Hamburg mag ich eigentlich.

Aber rein von der Hinrunde her waren die drei auch die schwächsten Teams. Man steht zurecht unten drin.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.01.2007, 15:46   #8
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Icon30

Tippe auf ein 2-0 für Cottbus nachdem Gladbach in der ersten Halbzeit dominiert
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 09:34   #9
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von pfalzborusse
Genau - und deshalb ein 2:1 für die Borussia (wobei da eher der Wunsch Vater des Gedanken ist )

Nach dem gestrigen Testspielerfolg gegen Anderlecht habe ich meinen Optimismus wiedergewonnen! 2:1 für die Borussia!

Geändert von ammian (24.01.2007 um 09:42 Uhr).
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 12:04   #10
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Klarer un die gefährdeter Auswärtssieg ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 13:47   #11
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Im Kampf gegen den Abstieg sind die Heimspiele das A & O. Daher ganz wichtiges Spiel für Cottbus. Da Gladbach aber in ihren Auswärtsspielen alles andere als Angst und Schrecken verbreiten sollte klappen. Im Hinspiel sah es ja bis zur Gladbacher Führung auch ganz gut aus, wenn ich mich recht erinnere.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 14:05   #12
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
gegen die Mannschaften gegen die man punkten muss versagen unsere Jungs
also wie gehabt ... Heimsieg für Cottbus ... LEIDER
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 15:02   #13
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Fresh Prince
gegen die Mannschaften gegen die man punkten muss versagen unsere Jungs
also wie gehabt ... Heimsieg für Cottbus ... LEIDER

Hoffen wir einfach mal, dass der Eindruck der Vorbereitungsspiele nicht täuscht: Die Vorbereitung zur Hinrunde war grausam, die Hinrunde auch. Die Vorbereitung zur Rückrunde war gut, die Rückrunde......
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.01.2007, 00:57   #14
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Sry aber wenn gegen die Cottbusser kein Sieg erzielt wird, dann hat die Borussia nichts mehr in der Liga verloren.....

Das Spiel ist richtungsweisend!!!! Wenn dies nicht gewonnen wird, ist der Ofen aus..... und nichts da von wegen 16 Spiele noch oder sonst so ein Kack!

Wir haben ein ultrahartes Restprogramm, da alle vermeintlich starken Gegner bei uns antreten und wir gegen fast alle schwachen Gegner auswärts antreten müssen.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.01.2007, 12:45   #15
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Zitat von drunkenbruno
Wir haben ein ultrahartes Restprogramm, da alle vermeintlich starken Gegner bei uns antreten und wir gegen fast alle schwachen Gegner auswärts antreten müssen.....

Letzte Saison hielt man ganu das für einen Vorteil in der Rückrunde, und keiner meiner Kumepls wollt auf mich hören das es eig. eher suboptimal ist wenn man dann gefhar läuft Heim und Auswärts zu verlieren. Gut das man jetzt schon mit diesem Bewusstsein in die Rückrunde geht, vlt. hilft es ja was.
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2007, 17:24   #16
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Icon30

Es ist aus! 3-1 Cottbus
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2007, 18:06   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
peter neururer wäre frei
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2007, 18:24   #18
beribert
Gast
 
Gladbach ist einfach nur peinlich. Das tut einem ja in der Seele weh. Und dann dieses ganze Sammelsurium von absoluten Durchschnittsspielern (eher sogar noch viel weniger) aus aller Herren Länder, die einem immer als Topleute verkauft werden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man so absteigen MUSS!!!

Was Cottbus dagegen bisher geleistet hat verdient allerhöchsten Respekt!! Scheinbar stimmt da auch der Teamgeist..............

Geändert von beribert (27.01.2007 um 19:28 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2007, 18:48   #19
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von beribert
Gladbach ist einfach nur peinlich. Das tut einem ja in der Seele weh. Und dann dieses ganze Sammelsurium von absolut Durchschnittsspielern (eher sogar noch viel weniger) aus aller Herren Länder, die einem immer als Topleute verkauft werden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man so absteigen MUSS!!!

Was Cottbus dagegen bisher geleistet hat, verdient allerhöchsten Respekt!! Scheinbar stimmt da auch der Teamgeist..............

Das muss man unterschreiben! Leider!
Insbesondere die Neuzugänge haben restlos enttäuscht. Womit ein Steve Gohouri es verdient hat, direkt in die Stammformation aufzurücken, bleibt Jupps Geheimnis! Mit dem Abstiegskampf wird die Borussia so nichts zu tun haben, mit ersterem aber sehr wohl!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.01.2007, 19:12   #20
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Eigentlich weiß ich gar nicht was man zu so einem Spiel sagen kann.

Don Jupp sah auf jeden Fall im arena-Interview Lichtblicke und Fortschritte im Gladbacher Spiel Ob man dies mit Bewußtseinsstörung erklären kann

So haut uns Nürnberg am Dienstag aus dem Borussiapark. Gohouri und Thygesen haben bisher noch rein gar nichts gezeigt. Da scheint die Scoutingabteilung der Borussia mal wieder ganze Arbeit geleistet zu haben

pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.645
  • Beiträge: 2.857.801
Aktuell sind 74 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos