18. Spt.: Hertha BSC vs. VfL Wolfsburg

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

herthabscberlin.gif
vs.
vflwolfsburg.gif


Sa., den 27.1.2007, 15:30 Uhr
 
Oh Marcelinho muss gleich bei seinem EX-Verein antreten.

Wolfsburg wird Marcelinho gerade in der offensive gut tun, aber gehe von einem Hertha-Sieg aus.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Et jeht wieder los. :spitze:

Die Brisanz in diesem Spiel liegt eindeutig darin, dass beim Gegner Marcelinho aufläuft, insofern kann ich mich doppelt glücklich schätzen im Stadion zu sein. :spitze:

Ich hoffe, dass wir unsere Heimserie weiter ausbauen können und rechne auch in keinster Weise mit einer Niederlage. HEIMSIEG! :sport35:
 

Icke

Exil-Berliner
Alekz schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Der arme kerl, der das Spiel bei Arena kommentieren muss :lachtot: :lachtot:
Ich denke er wird ein gutes Spiel erleben. Für Defensiv-Spezialisten und "Taktikfüchse" werden die Wolfsburger mit ihrer starken Hintermannschaft sorgen, für Liebhaber des schönen, direkten Spiels mit der einen oder anderen Technikeinlage sorgen die Berliner und wahrscheinlich auch noch Marcelinho auf der Gästeseite. Dürfte also für jeden was dabei sein. Ich freue mich jedenfalls auf ein gutes Spiel und ein Wiedersehen mit Marcelinho (auch wenn ich froh bin, dass er nicht mehr bei Hertha spielt).

Ansonsten sag ich mal ein 2:1 voraus. Pantelic legt gleich mal mit nem Doppelpack los, und Marcello darf auch ein Tor zum Einstand feiern
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Heimsieg, was sonst? :floet: :spitze:

Ok, ich muss nt. zugeben, dass es gestern arschknapp war, man kann getrost von einem Duselsieg sprechen. Die 1.Hz. lief an sich ganz gut, man hat das Spiel von Beginn an diktiert, die eine oder andere Chance herausgespielt. Dann kam aber der Nackenschlag von der Autostadt. Marcelinhos Freistoß kann Stuhr-Ellegard nicht festhalten :hammer: Madlung vollendet problemlos (ausgerechnet die beiden Ex-Herthaner). Zum Glück gelingt vor der Pause noch der Ausgleich.

Die 2.Hz. war allerdings zum Vergessen, kaum noch nennenswerte Torchancen, im Gegensatz dazu der VFL immer wieder gefährlich durch Konter. Wären die Grünen etwas sicherer im Abschluss gewesen, hätte man das Spiel verlieren können. So aber entscheidet ein Elfmeter (der so klar auch nicht war) über den Sieg der Hertha.
 

Icke

Exil-Berliner
Alekz schrieb:
Gar nicht mal so schlecht :zwinker3:
Naja, irgendwer hier im FL muss ja auch Ahnung von der Materie Fußball haben :fress: :zwinker3:
Bin Ergebnistechnisch auf jeden Fall mit dem Spiel einverstanden, die zweite Hz hingegen war spielerisch enttäuschend. :frown:
 
Oben