18. Spt.: TuS Koblenz vs. MSV Duisburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

tuskoblenz.gif
vs.
msvduisburg.gif


So., den 21.1.2007, 14:00 Uhr
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Oh man... die TuS bereitet sich vor wie die Löwen zu den besten Zeiten....

Durchsuchung der Geschäftsräume durch die Staatsanwaltschaftschaft.... Manager gefeuert .... als Vizepräsi darf er aber bleiben... :suspekt: Gerüchte um den einzigen Erfolgsfaktor des Vereins, Trainer Sasic... und der die TuS vertretende Rechtsanwalt ist der im letzten Jahr gefeuerte Ex-Präsident... :spitze:

Dafür stimmen die Neuzugänge, Diakite für den erfolglosen Sturm (4 Tore in der Hinrunde), Babatz für´s eh schon starke Mittelfeld, einen slowenischen Nationalspieler für Grenier und endlich einen Torwart...

Rechne mit einem klassischen Fehlstart für die TuS.

3:0 Sieg für Duisbrug

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Und Noll habt ihr auch geholt oder?

Geschäftsräume durchsucht? Man könnte euren Saisonverlauf 1:1 auf unseren in der letzten Saion legen :lachtot:

Ich hoffe nur ihr bekommt die Kurve noch :suspekt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
Und Noll habt ihr auch geholt oder?
Jepp, bei ihm weiss ich nur icht, ob er sich wirklich langfristig gegen Wiblishauser durchsetzen wird... aber auf jeden Fall ein sinnvoller Einkauf um den Kader zu verbreitern und wenn er in Form sein sollte auch für die erste Elf!

Geschäftsräume durchsucht? Man könnte euren Saisonverlauf 1:1 auf unseren in der letzten Saion legen :lachtot:

Ich hoffe nur ihr bekommt die Kurve noch :suspekt:

Man darf gespannt sein...

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Jepp, bei ihm weiss ich nur icht, ob er sich wirklich langfristig gegen Wiblishauser durchsetzen wird... aber auf jeden Fall ein sinnvoller Einkauf um den Kader zu verbreitern und wenn er in Form sein sollte auch für die erste Elf!
Gruss
Ist Wiblishauser so gut? Hab von dem immer so einen "mitläufer"-Eindruck gehabt. Wenn sich Noll aber bei euch nicht durchsetzt, dann steckt er spätestens ab Sommer in einer ziemlichen Sackgasse ...
 
Oben