18. Spt.: Werder Bremen vs. Hannover 96

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

werderbremen.gif
vs.
hannover96.gif


So., den 28.1.2007, 17:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher ein schweres Spiel für Bremen. Hannover wird nicht ins offene Messer laufen und die Räume zu machen.

Wäre nicht überrascht, wenn Hannover was aus Bremen mitnehmen würde. :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
PurzelHH schrieb:
Mit dem Traumsturm Almeida/Hunt? Da muessen dann wohl Naldo und Jensen ran. Schaun mer mal...


wer die Tore macht ist mir doch wurscht, bei uns kann jeder treffen, und wenn wir's nach Standards machen.

Jensen, Diego, Naldo, Mertesacker oder eben doch ein Stürmer, vielleicht der junge Kevin Schindler - es wird sich wer finden :zwinker3:
 
Mattlok schrieb:
wer die Tore macht ist mir doch wurscht, bei uns kann jeder treffen, und wenn wir's nach Standards machen.

Jensen, Diego, Naldo, Mertesacker oder eben doch ein Stürmer, vielleicht der junge Kevin Schindler - es wird sich wer finden :zwinker3:

Sollte gegen 96 (leider) reichen, denn das ist ja bekanntlich nicht eben der Bremer Angstgegner.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ohne A-Sturm wirds für Werder nicht leichter. Aber gegen Hannover sollte es dennoch für einen Sieg reichen, dank der ausgezeichneten Verteidigung.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Sowas ähnliches vermute ich auch. Diego reißt sich den Nagel im kleinen Zeh ein und Bremen geht irgendwas mit 0-0 - oder in der Richtung - unter. :eek:


Bekifft? Als ob Diego gleich Werder Bremen wäre. Ich tippe auf ein 4-1
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
freundinDERsonne schrieb:
Was freu ich mich auf den Rückrundenauftakt - endlich werden Samstage wieder einen Sinn haben... :zwinker3:

Wieder einmal wäre der Beweis erbracht - selbst Frauen denken immer öfter nur an "das Eine" :zwinker3:
 
Oben