Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


1860 München - Energie Cottbus

Hier finden Sie die Diskussion 1860 München - Energie Cottbus im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Morgen gastiert die ersatzgeschwächte Truppe aus der Lausitz bei 60 München. Die Löwen nach dem Sieg in Duisburg als bestes ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2005, 10:10   #1
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Icon30 1860 München - Energie Cottbus

Morgen gastiert die ersatzgeschwächte Truppe aus der Lausitz bei 60 München. Die Löwen nach dem Sieg in Duisburg als bestes Rückrundenteam scheinbar im Aufwind, Cottbus mit unbeständigen Leistungen im Nirvana der Tabelle, Tendenz nach unten.

Es hört sich nach einer klaren Sache an. Fakt ist, die Löwen müssen ohne wenn und aber gewinnen, wollen sie noch einmal in den Kampf um den Aufstieg mitmischen. Es ist ein sehr wichtiges und richtungsweisendes Spiel. Und genau deshalb habe ich so ein dumpfes Gefühl im Bauch. Die Löwen sind berühmt, richtungsweisende Spiele zu vergeigen. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Mannschaft Morgen auftreten wird.

Meine Aufstellung: wie in Duisburg, weiterhin mit Krontiris statt Agostino

Mein Tipp dennoch: 1:0 für die Löwen (Kolomaznik)

Eure Tipps?

HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 10:24   #2
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Kein Montagsspiel - das wird haarig...

Ich tippe auf ein 0:0

wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 17:02   #3
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Das wird ein schweres Spiel für 1860, da sie klar Favorit sind und demnach die Gäste sich hinten rein stellen werden.
Dennoch gibt es ein 2:0, da Cottbus sehr instabil ist.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 17:19   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
wie hotte schon sagte:wenn man sich in richtung aufstieg nochmal ernsthafte gedanken machen will,dann MUSS dieses spiel ,egal wie,gewonnen werden.
für den fall,dass das gelingen sollte,beträgt der abstand auf den 3.platz höchstens noch 6,evtl. sogar nur noch 5 punkte(im fall einer duisburg-niederlage bei greuther fürth).bei 11 noch ausstehenden spielen ist dann,zumindest theoretisch,wieder einiges vorstellbar.

mein tipp:ein grausam hingewürgtes 1:0 oder 2:1(nach 0:1 rückstand bis zur 79.min)!

mein wunsch für montag:ein gepflegtes remis zwischen greuther fürth und duisburg(besser zwei kommen wieder in reichweite,als nur einer ).
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2005, 21:33   #5
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Icon30

S I E G !!!!!!
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2005, 22:42   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von schlappe
S I E G !!!!!!


wenn du zur aufstiegsfeier,am letzten spieltag ,gegen ahlen kommen willst,musst du mir rechtzeitig bescheid geben,damit ich dir ne karte besorgen kann!!!

aber im ernst:es ist schon erstaunlich,wie man mit drei gewonnenen spielen,trotz teilweise unsäglich schlechter leistungen während der ganzen saison,aufeinmal wieder im aufstiegsrennen dabei sein kann.
als langjähriger LÖWE bin ich ja eigentlich berufspessimist,aber wenn die noch ne weile so weitermachen,dann fang ich WIRKLICH an,wieder zu träumen.

eines ist klar:maurer/trares haben aus einer unmotiviert spielenden durchschnittstruppe zumindest wieder ein konditions-und kampfstarkes team geformt,das den erfolg auch mal erzwingen kann...ich befürchte nur, der trainerwechsel kam etwas zu spät,und es wird,trotz einer möglicherweise guten rückrunde,nicht mehr ganz reichen.

.......aber ich lass mich natürlich GERNE eines besseren belehren.

herzlichen gruß aus münchen
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2005, 22:50   #7
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Juhu, 3 wichtige Punkte!

Habe eben gelesen, dass Energie-Coach Petrick Sander (allein der Name ) nach dem Spiel von einem glücklichen Sieg der Löwen gesprochen hat. Welches Spiel hat er gesehen?

Naja, mir wurscht, ich geh' jetzt einen Trinken!

Prost und schönen Abend noch!
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 09:53   #8
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Glavovic
wenn du zur aufstiegsfeier,am letzten spieltag ,gegen ahlen kommen willst,musst du mir rechtzeitig bescheid geben,damit ich dir ne karte besorgen kann!!!

aber im ernst:es ist schon erstaunlich,wie man mit drei gewonnenen spielen,trotz teilweise unsäglich schlechter leistungen während der ganzen saison,aufeinmal wieder im aufstiegsrennen dabei sein kann.
als langjähriger LÖWE bin ich ja eigentlich berufspessimist,aber wenn die noch ne weile so weitermachen,dann fang ich WIRKLICH an,wieder zu träumen.

eines ist klar:maurer/trares haben aus einer unmotiviert spielenden durchschnittstruppe zumindest wieder ein konditions-und kampfstarkes team geformt,das den erfolg auch mal erzwingen kann...ich befürchte nur, der trainerwechsel kam etwas zu spät,und es wird,trotz einer möglicherweise guten rückrunde,nicht mehr ganz reichen.

.......aber ich lass mich natürlich GERNE eines besseren belehren.

herzlichen gruß aus münchen


Höchstverehrter Fan des Aufstiegskanditaten TSV München von 1860,
nach dieser beeindruckenden Siegesserie könnte ich mir nix Schöneres vorstelllen, als ein Besuch, in ihrer Begleitung selbstverständlich, eines Heimspiels ihres Meisterclubs in der Wanzen-Arena. Wenn sie unbedingt wollen. dürfen sie mich natürlich auch dazu einladen.
Ich verspreche, bei deisem Ereignis nicht den geringsten Kommentar gegen ihren Verein, den ihn regierenden Personen und die agierenden Geldschränke in kurzen Hosen abzulassen, bei Toren des Gegeners nicht zu jubeln und eine eventuellen Niederlage auf den Schiedsrichter, den ich gerne eine schwarze Sau nennen werde, die Platzverhältnisse und Uli H. zu schimpfen.
Ich hoffe, ihnen mit meinem Ansuchen eine große Freude zu bereiten und
verbleibe

mit freundlichsten Grüßen

Ihr Engel Aloisius, dem Fan eines Vereins, dessen Mannschaft nicht mal in der Lage ist, Arsenal mit 6:0 vom Platz zu schiessen.
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 11:46   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Engel_Aloisius
Höchstverehrter Fan des Aufstiegskanditaten TSV München von 1860,
nach dieser beeindruckenden Siegesserie könnte ich mir nix Schöneres vorstelllen, als ein Besuch, in ihrer Begleitung selbstverständlich, eines Heimspiels ihres Meisterclubs in der Wanzen-Arena. Wenn sie unbedingt wollen. dürfen sie mich natürlich auch dazu einladen.
Ich verspreche, bei deisem Ereignis nicht den geringsten Kommentar gegen ihren Verein, den ihn regierenden Personen und die agierenden Geldschränke in kurzen Hosen abzulassen, bei Toren des Gegeners nicht zu jubeln und eine eventuellen Niederlage auf den Schiedsrichter, den ich gerne eine schwarze Sau nennen werde, die Platzverhältnisse und Uli H. zu schimpfen.
Ich hoffe, ihnen mit meinem Ansuchen eine große Freude zu bereiten und
verbleibe

mit freundlichsten Grüßen

Ihr Engel Aloisius, dem Fan eines Vereins, dessen Mannschaft nicht mal in der Lage ist, Arsenal mit 6:0 vom Platz zu schiessen.

jessas na engel!!!

mia zwoa mitanand im sächzga bei die LÖWEN!!!........was für eine vorstellung!man müsste über dieses historische ereignis fast die münchner presse informieren.

mein vorschlag:

sollte am letzten spieltag,gegen ahlen,der aufstieg noch möglich,oder vielleicht sogar wahrscheinlich,oder (ich träume)schon sicher sein,dann darfst du dich ab mittagessenszeit(in einer lokalität deiner wahl)+besuch des spieles(sitzplatz,haupttribüne) von mir als eingeladen betrachten.

es hätte was,den LÖWEN-aufstieg ausgerechnet mit einem roten senioren-hool zu feiern!!!

eine wunderbares WE wünscht ein von 1.liga-fußball träumender glavo.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 13:02   #10
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Icon30

Und selbstverständlich, verehrter Mitlöwe, will ich auch bei diesem eventuellen Triumph dabeisein.
Alleine schon deshalb, wenn Dein Gast, unser verehrter Engel, dabei ist und sich Zeit nimmt von seinem normalen Hobby, der !
Ich hoffe nur, daß er sich ordentlich zu benehmen weis und nicht wieder auffällt durch .

Beim wichtigsten Spiel des jahres will ich natürlich auch dabei sein, allerdings fehlt mir, trotz dieser bisher überaus erfolgreichen Rückrunde, der Glaube.
Hoffen wir trotzdem das beste!
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 13:18   #11
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Glavovic
jessas na engel!!!

mia zwoa mitanand im sächzga bei die LÖWEN!!!........was für eine vorstellung!man müsste über dieses historische ereignis fast die münchner presse informieren.

mein vorschlag:

sollte am letzten spieltag,gegen ahlen,der aufstieg noch möglich,oder vielleicht sogar wahrscheinlich,oder (ich träume)schon sicher sein,dann darfst du dich ab mittagessenszeit(in einer lokalität deiner wahl)+besuch des spieles(sitzplatz,haupttribüne) von mir als eingeladen betrachten.

es hätte was,den LÖWEN-aufstieg ausgerechnet mit einem roten senioren-hool zu feiern!!!

eine wunderbares WE wünscht ein von 1.liga-fußball träumender glavo.


bedankt, viel tausendmal bedankt, werter Freund,

ich werde zur Stelle sein und mein ganzes Taschengeld in einen fröhlichen Umtrunk für meinen blauen Freunde investieren.

Ich werde natürlich, wenn aus schulischen gründen möglich, meinen roten Lieblingsenkel (Colatrinker und Mc Donaldsfan) mitbringen!

Einen herzlichen Gruß aus roter Erfolgsseele,

Ihr angelus maxissimus!

Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.916
  • Beiträge: 2.889.304
Aktuell sind 118 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos