1860 München hat zwei Kronjuwelen

netzGnom

Schlaumeier
Ich finde es extrem amüsant, wenn lauter Nichtlöwen über zwei 60er-Talente "debattieren." :024:

In mir bekannten Löwenkreisen wird Reuter schon leicht kritisiert, da er bisher keine langfristige Verlängerung erreichen konnte. Offenbar betrachten einige altgediente Fans die offenbar hochtalentierten Zwillinge mehr als Kapitalanlage, da man davon ausgeht, dass sie langfristig nicht zu halten sein werden. Ich persönlich hab mal einen der Beiden bei den Amas gesehen. War schon sehr stark, allerdings kann ich nicht mehr sagen, welcher es war.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Eine Woche altes BlaBla

Positiv:

- Kerpinho stellt keinen BILD-Artikel zu dem Thema herein


Negativ:

- Der Artikel ist eine Woche alt
- Wenn Kerpinho wirklich etwas über die Benders wissen wollte - die im übrigen sogar ich einschätzen kann - hätte er einen der VIELEN, VIELEN Artikel über die beiden lesen können oder einfach mal ein bisserl in diesem Forum blättern



Fazit: Guter Ansatz aber im Endeffekt den Stand der Wissenschaft nicht vorangetrieben :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
- Kerpinho stellt keinen BILD-Artikel zu dem Thema herein
Verdammt! Der kicker ist doch für ein Dummerchen wie mich viel zu harte Kost...

Der Artikel ist eine Woche alt
Gut recherchiert. Fleißnote 1!

Wenn Kerpinho wirklich etwas über die Benders wissen wollte - die im übrigen sogar ich einschätzen kann - hätte er einen der VIELEN, VIELEN Artikel über die beiden lesen können
Ey, stimmt ja! Warum bin ich da nicht gleich selber dahinter gestiegen? Verdammt! Obwohl, WOFÜR dienen dann eigentlich Einrichtungen wie dieses Diskussionsforum hier!?
Egal!
Ich werde zukünftig einfach nicht mehr derlei absurde und lächerliche Fragen stellen. Jawohl!
Schon gar nicht in einem Fußballforum...

Schönen Abend noch! :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du implizierst die Niveausteigerung sogar selbst mit folgendem Satz:
Naja, angesichts der Tatsache, dass diese Aussage von einem bekennenden BLÖD-Leser wie mir getroffen wurde, verliert sie doch sicherlich schnell an Bedeutung und Wertigkeit!?

Aber keine Sorge, ich bin schon weg. Schließlich will ich Dich nicht (weiter) mit meinen uninspirierten und geistlosen Auftritten langweilen.
Entschuldige, dass ich Deine kostbare Zeit - mehr oder weniger - in Anspruch genommen habe. Es soll nicht wieder vorkommen.

MFG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Naja, angesichts der Tatsache, dass diese Aussage von einem bekennenden BLÖD-Leser wie mir getroffen wurde, verliert sie doch sicherlich schnell an Bedeutung und Wertigkeit!?

Aber keine Sorge, ich bin schon weg. Schließlich will ich Dich nicht (weiter) mit meinen uninspirierten und geistlosen Auftritten langweilen.
Entschuldige, dass ich Deine kostbare Zeit - mehr oder weniger - in Anspruch genommen habe. Es soll nicht wieder vorkommen.

MFG!



Servus! :hand:


wurst
 
Oben