Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:30 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


1860 München - Rot-Weiß Essen

Hier finden Sie die Diskussion 1860 München - Rot-Weiß Essen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Viel muss man zu diesem Spiel nicht schreiben, nur ein Sieg hilft, um den dritten Platz zurückzuerobern. Außerdem muss auf ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2005, 10:17   #1
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Icon30 1860 München - Rot-Weiß Essen

Viel muss man zu diesem Spiel nicht schreiben, nur ein Sieg hilft, um den dritten Platz zurückzuerobern. Außerdem muss auf einen Ausrutscher der Eintracht gehofft werden. Bei 60 fällt Lehmann aus, Costa und Tyce sind dafür wieder dabei. Essen wird ein unangenehmer Gegner, neuer Trainer und die Gewissheit vor Augen, dass man langsam mal häufiger dreifach punkten sollte, um nicht abzusteigen.

Ich erwarte ein interessantes Spiel, dass die Löwen nach harten K(r)ampf mit 2:1 für sich entscheiden werden. Mindestens ein Tor macht Kolo!

Was meint ihr?

PS: Habe ich schon erwähnt, dass ich heute ganz dramatischer Rot-Weiß Erfurt-Fan bin?

HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2005, 14:45   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Ich hoff mal auf ein Remis für Rot-Weiss, mehr ist wohl nicht drin, wäre aber durchaus ein erfolg!

Und ich mag die erfurter persönlich nicht!

Das ist die wahrheit!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2005, 22:02   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
diesen thread interssiert wohl niemanden so richtig
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 12:10   #4
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Es gibt einen klaren Heimsieg mit mind. 2 Toren Unterschied, ich tippe mal 3:0 !
Und dies bedeudet nach meiner Rechnung, daß wir aufsteigen werden!
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 15:19   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
wäre nur zu geil, wenn Kioyo den 60ern wieder alles vermasseln würde. Im letzten Jahr den Elfer herrlich versemmelt und für den Abstieg gesorgt und heute das Siegtor für Essen und den Nicht-Aufstieg praktisch besiegelt
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 15:25   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Zitat von Magnum
wäre nur zu geil, wenn Kioyo den 60ern wieder alles vermasseln würde. Im letzten Jahr den Elfer herrlich versemmelt und für den Abstieg gesorgt und heute das Siegtor für Essen und den Nicht-Aufstieg praktisch besiegelt

Das wär geil aber so weit muss es erstma kommen
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 15:26   #7
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von HorstNeumann
Viel muss man zu diesem Spiel nicht schreiben, nur ein Sieg hilft, um den dritten Platz zurückzuerobern. Außerdem muss auf einen Ausrutscher der Eintracht gehofft werden. Bei 60 fällt Lehmann aus, Costa und Tyce sind dafür wieder dabei. Essen wird ein unangenehmer Gegner, neuer Trainer und die Gewissheit vor Augen, dass man langsam mal häufiger dreifach punkten sollte, um nicht abzusteigen.

Ich erwarte ein interessantes Spiel, dass die Löwen nach harten K(r)ampf mit 2:1 für sich entscheiden werden. Mindestens ein Tor macht Kolo!

Was meint ihr?

PS: Habe ich schon erwähnt, dass ich heute ganz dramatischer Rot-Weiß Erfurt-Fan bin?

TSVlaschen vs RWE 0:3


Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 16:01   #8
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
60 spielt ja ma richtig lasch....
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 16:29   #9
 
Benutzerbild von EE-Dynamo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: bei Dresden
Stimmt das ist mächig dürftig was die 60`er heute zeigen.
EE-Dynamo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 16:55   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
0:0 kann man als erfolg sehen für essen. nur blöd, dass karlsruhe gewonnen hat
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 19:39   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
o.k.,das war`s dann!

war ein schöner traum,der da ne zeitlang durch eine beeindruckende aufholjagd in der rückrunde genährt wurde........aber er ist vorbei!

ab dem moment,ab dem der dritte platz realistisch war,hat die mannschaft versagt.
wer,wenn`s wirklich um die wurscht geht,lediglich drei schlimme unentschieden hintereinander gegen abstiegskandidaten zu wege bringt,kann,wird und darf eigentlich auch nicht aufsteigen.

willkommen zurück im deprimierenden LÖWEN-alltag....es ist wie so häufig:1860 erreicht mal wieder ein saisonziel nicht,während die anderen feiern.

man wird als münchner ein leben lang grausam dafür bestraft,dass man im zarten kindesalter die fußballerisch falsche entscheidung getroffen hat.

für mich war`s das für diese saison mit fußball!...bis zum beginn der rückrunde,wenn alle LÖWEN-fans/deppen wieder hoffnungsvoll in die zukunft schauen werden,gebe ich mich jetzt meiner tiefen depression hin.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 19:47   #12
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Spielt 60 nächstes Jahr auch als Zweitligist im neuen Prachtbau, oder bleibt man an der Grünwalder Straße?
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 20:07   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Libuda
Spielt 60 nächstes Jahr auch als Zweitligist im neuen Prachtbau, oder bleibt man an der Grünwalder Straße?

ich weiß nicht,wie oft diese frage schon gestellt,und auch beantwortet wurde........(tschuldigung,aber ich bin heut gefrustet!!!)

warum ,um alles in der welt,sollte 1860 im EIGENEN stadion NICHT spielen,sobald es fertiggestellt ist?

sogar in der regionalliga würde man in der allianz-arena spielen!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 20:11   #14
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Stimmt, 60 ist ja Miteigentümer, wäre dann in der Tat dämlich. Im Zusammenhang mit der AA wird immer vom neuen Bayernstadion gesprochen, habe nicht daran gedacht, mea culpa...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 20:25   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Libuda
Im Zusammenhang mit der AA wird immer vom neuen Bayernstadion gesprochen...


dieses statement macht meinen heutigen megafrust komplett!!!

merke:es GAB in münchen niemals ein "bayern-stadion",es GIBT kein "bayern-stadion",und es WIRD auch nie ein "bayern-stadion" GEBEN!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 21:43   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Zitat von Glavovic
und es WIRD auch nie ein "bayern-stadion" GEBEN!

ihr Löwen solltet mit solchen Behauptungen ganz ganz vorsichtig sein...
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 23:28   #17
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von Magnum
ihr Löwen solltet mit solchen Behauptungen ganz ganz vorsichtig sein...

Diese Behauptung ist einfach richtig, das kann man einfach so stehen lassen.
Wer nicht den Finanzierungsplan kennt, sollte deshalb einfach schweigen. Und ich behaupte, Du kennst diesen Plan sicher nicht ! Wetten???
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 23:44   #18
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Icon30

Zum Thema:
Ein 0:0, das keinen Wert mehr hat.
Ich behaupte, wenn 60 zur Pause geführt hätte, wäre der MSV nie als Sieger vom Platz gegangen. So haben wir unsere Mitbewerber extra motiviert.
Aber mit der Mannschaft haben wir es auch eigentlich nicht verdient. Mein besonderer Dank gilt Herrn Bommer, der wohl als schlechtester Trainer aller Zeiten bei den Löwen geführt werden muß.
Nächstes Jahr geht es dann hoch, wir werden eben ein Jahr länger ( ) in Liga 2 spielen und haben dort das schönste Stadion!.
Ein gefrusteter mehr, den der Virus 1860 trotzdem immer verfolgen wird.

Einmal Löwe, immer Löwe ...

Freu mich schon nächstes Jahr wieder auf Auswärtsfahrten ... und die üblichen, bereits gewohnten Enttäuschungen
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 23:56   #19
Eckfähnchen im Camp Nou
 
Benutzerbild von Barca-Fan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Baden
Icon18

Zitat von schlappe
Zum Thema:
Ein 0:0, das keinen Wert mehr hat.
Ich behaupte, wenn 60 zur Pause geführt hätte, wäre der MSV nie als Sieger vom Platz gegangen. So haben wir unsere Mitbewerber extra motiviert.
Aber mit der Mannschaft haben wir es auch eigentlich nicht verdient. Mein besonderer Dank gilt Herrn Bommer, der wohl als schlechtester Trainer aller Zeiten bei den Löwen geführt werden muß.
Nächstes Jahr geht es dann hoch, wir werden eben ein Jahr länger ( ) in Liga 2 spielen und haben dort das schönste Stadion!.
Ein gefrusteter mehr, den der Virus 1860 trotzdem immer verfolgen wird.

Einmal Löwe, immer Löwe ...

Freu mich schon nächstes Jahr wieder auf Auswärtsfahrten ... und die üblichen, bereits gewohnten Enttäuschungen


Schade, dass es dieses Jahr mit dem Aufstieg nichts wird! Hätte es 1860 gegönnt!
Dafür dann nächstes Jahr
Barca-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 08:28   #20
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Glavovic
o.k.,das war`s dann!

war ein schöner traum,der da ne zeitlang durch eine beeindruckende aufholjagd in der rückrunde genährt wurde........aber er ist vorbei!

ab dem moment,ab dem der dritte platz realistisch war,hat die mannschaft versagt.
wer,wenn`s wirklich um die wurscht geht,lediglich drei schlimme unentschieden hintereinander gegen abstiegskandidaten zu wege bringt,kann,wird und darf eigentlich auch nicht aufsteigen.

willkommen zurück im deprimierenden LÖWEN-alltag....es ist wie so häufig:1860 erreicht mal wieder ein saisonziel nicht,während die anderen feiern.

man wird als münchner ein leben lang grausam dafür bestraft,dass man im zarten kindesalter die fußballerisch falsche entscheidung getroffen hat.

für mich war`s das für diese saison mit fußball!...bis zum beginn der rückrunde,wenn alle LÖWEN-fans/deppen wieder hoffnungsvoll in die zukunft schauen werden,gebe ich mich jetzt meiner tiefen depression hin.


Unterschreib endlich den Aufnahmeantrag für die Meister, dann bleibste nicht depressiv!


PS: Dann lkannst du auch öffentlich eingestehen, dass du seit Jahrzehnten in Bayer n-Bettwäsche schläfst.

Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.872.083
Aktuell sind 91 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos