1860 nun ein ganz normaler Fußballverein?

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Die Rettung ist perfekt, der Verein TSV 1860 München hat die Lizenz bekommen und die Zukunft kann beginnen.

Der selbsternannte Arbeiterverein, dessen Fans lieber in die Tiefen der Amateurligen absteigen als sich in irgendeine Abhängigkeit begeben wollten, jubeln dem steinreichen Mitinhaber zu, obwohl sie nun ihrer hochgerühmten Identität beraubt sind.

Höchsterfreut, ja sogar euphorisch nehmen sie zur Kenntnis, dass Ismaik den Arbeiterverein auf eine Höhe mit Barca und Bayern hochstemmen will, dass die Pläne eines eigenen Stadions wieder aufleben können und, so liest man, dass man an vergangene glorreiche Zeiten anknüpfen kann. Ich kann mich zwar trotz meines hohen Alters nicht an glorreiche Zeiten dieses Vereins erinnern, jedoch will ich das nicht zu genau betrachten.

60 und Ismaik bejubeln einen Vertrag, der nur dadurch zustande kam, weil man die Gläubiger gewaltig geschröpft hat und das Glück hatte, dass der FCB in den letzten Jahren den Verein immer wieder gerettet hat.

Man liest jedoch in keiner Gazette keine Zeile des Dankes an die "Gerupften", sonder feiert ausschließlich die Retter.

Bleibt festzustennen, der TSV 1860 München ist nun auch ein hundsgemeiner Fußballverein, dr am Tropf irgendeines Geldgebers hängt, solange dieser Spaß daran hat.

Ich habe mich immer dazu bekannt, dass 60 in die 1. BL gehört und hoffe, dass das schnellstmöglich passiert.

Ich hoffe aber nicht, dass doie Fans wieder den Mund weit aufreissen, den "Arbeiterverein" beschwören und glauben, sie wären was Besonderes. Sie sind nur mehr Fan eines fremdfianzierten Clubs, wie eben andere Clubs auch.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Was für Fans gibts denn hier im Forum die den TSV als Arbeiter und Traditionsklub rühmen ?

Habe das hier noch von keinem gelesen :floet:

Und was den großmütigen freundlichen FCB betrifft: Ja, vielleicht freut man sich das man in Zukunft nicht mehr auf rote Hilfe angewiesen ist.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Was für Fans gibts denn hier im Forum die den TSV als Arbeiter und Traditionsklub rühmen ?

Habe das hier noch von keinem gelesen :floet:

Und was den großmütigen freundlichen FCB betrifft: Ja, vielleicht freut man sich das man in Zukunft nicht mehr auf rote Hilfe angewiesen ist.

Wer springt denn sonst ein, wenn der Scheich merkt, was er gekauft hat?

Gruss
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Was für Fans gibts denn hier im Forum die den TSV als Arbeiter und Traditionsklub rühmen ?

Habe das hier noch von keinem gelesen :floet:

Und was den großmütigen freundlichen FCB betrifft: Ja, vielleicht freut man sich das man in Zukunft nicht mehr auf rote Hilfe angewiesen ist.


Sind alle 60-Fans hier im Forum versammelt?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mit barca zu konkurrieren bzw.die CL zu gewinnen!

wenn ihr diesen pokal nochmal hochhalten wollt, müsst ihr euch beeilen,bevor dann das blaue imperium regieren wird! :mahnen:

So sieht es aus. Eure Zukunft ist rosig :mahnen:

pullin-leopard-h-v.png
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich sehe das ziemlich pragmatisch: Wenn Herr Ismaik es 60 mit seinem Geld ermöglichen sollte wieder in der Bundesliga zu spielen, dann interessiert mich irgendein Traditionsgefasel herzlich wenig.

Ich hab einfach keinen Bock mehr meinen scheintoten Löwen Jahr für Jahr beim dahinvegetieren in der 2.Bundesliga zuzusehen, darunter hat meine Liebe oder wohl eher Sympathie zu diesem Verein mehr als nur gelitten.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Vielleicht wird 1860 eine Art zweites Hoffenheim, was ihre Beliebtheit bei den eigenen Fans erheblich steigern würde, die wären von so etwas in der Mehrzahl sehr, sehr begeistert. Im Gegensatz zu 1899 sind die nämlich nicht als Reagenzglasclub aufgewachsen.

Für viel mehr wirds dann aber auch nicht reichen. Das Barcelona-Gefasel des Herrn Ismaik ist reichlich größenwahnsinniger Blödsinn.
 
Oben