1860 und Liqui Moly trennen sich !

bauxl

Kanbei
bauxl schrieb:
Wie sagte der Wildmoser damals, als er noch was zu sagen hatte...

"Wir bekommen doch nur die Sponsorenverträge ab, die bei Bayern abgeblitzt sind"

:lachtot:

Apropos Gesöff Brustwerbung... ich hab da so ne Vorahnung... Wer die letzten Heimspiele der Löwen besuchte (die im Oly), wurde nach dem Spiel mit Flüssigkeit eingedeckt mit...

noFlash_flasche.gif

:lachtot:

Hier, dann musste nicht zurück blättern... :fress:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Ich finde es immer gut wenn beworbenes Produkt und Werbeträger eine Einheit bilden. Von daher ist ne Brauerei genau das Richtige für 60....



Nicht unbedingt ne Brauerei. Das Münchner Unternehmen "Trauerhilfe Denk" würde doch auch auf die Brust der räudigen Kater passen. :floet:
 
Oben