19. Spieltag Bayer Leverkusen-Hamburger SV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein




wappen_bayerleverkusen.bmp
VS.
wappen_hamburgersv.bmp




09.02.08, Samstag 15:30
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
warum läßt du vogel die umfragen nicht einen der jeweiligen fans des jeweiligen vereins machen :schimpf:
 
J

Juventino1985

Guest
Stimmt, wie der Käpt'n richtig bemerkt, wären 3 Punkte wichtig und die letzten 2 Auswärtsspiele(2:1 und 1:0 sieg) lassen auch durchaus gutes verhoffen. Grundsätzlich wär ich aber auch mit einem Punkt zufrieden. Hauptsache wir verlieren im Kampf um Platz 3 dort nicht.

Aufstellungsmässig fragt sich, ob wir mit Reinhardt beginnen in der IV und Kompany ins defensive Mittelfeld statt De Jong bringen, wie etwa in Halbzeit 2 gegen Hannover, obwohl da Jarolim raus war. Van der Vaart wird auf jeden Fall auf gewohnter Position diesmal spielen .

Ich tippe mal vorsichtigerweise auf ein 1:1!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Stimmt, wie der Käpt'n richtig bemerkt, wären 3 Punkte wichtig und die letzten 2 Auswärtsspiele(2:1 und 1:0 sieg) lassen auch durchaus gutes verhoffen. Grundsätzlich wär ich aber auch mit einem Punkt zufrieden. Hauptsache wir verlieren im Kampf um Platz 3 dort nicht.

Aufstellungsmässig fragt sich, ob wir mit Reinhardt beginnen in der IV und Kompany ins defensive Mittelfeld statt De Jong bringen, wie etwa in Halbzeit 2 gegen Hannover, obwohl da Jarolim raus war. Van der Vaart wird auf jeden Fall auf gewohnter Position diesmal spielen .

Ich tippe mal vorsichtigerweise auf ein 1:1!

Ja, mit einem Punkt könnte man auf jeden Fall gut leben, doch mit einem Sieg wäre man wohl der Gewinner des Spieltags!
Mit Reinhardt würde ich auf jeden Fall beginnen und Kompany für De Jong ins DM stecken, da ich von De Jong eigentlich nicht sehr viel halte! Auf der Position ist auch Demel stärker, doch der muss ja Not gedrungen auf einen Außenposition spielen :mahnen:
 
J

Juventino1985

Guest
Ja, mit einem Punkt könnte man auf jeden Fall gut leben, doch mit einem Sieg wäre man wohl der Gewinner des Spieltags!
Mit Reinhardt würde ich auf jeden Fall beginnen und Kompany für De Jong ins DM stecken, da ich von De Jong eigentlich nicht sehr viel halte! Auf der Position ist auch Demel stärker, doch der muss ja Not gedrungen auf einen Außenposition spielen :mahnen:

De Jong bin ich auch nicht so der Freund, aber ich hab ja nur wiedergegeben, welche Optionen der Huub erwägt laut heutigem Kicker. Im Gegenteil, der De Jong Kauf hat die damals bis dahin gute Saison negativ beeinflusst. Das einzig gute was mir in Errinnerung geblieben ist, war das Kopftor gegen Bayern in letzter Minute.
 
J

Juventino1985

Guest
Das siehst du leider falsch :floet: Aber es ist ja so einfach mich in die Schublade Anti-HSV zu schieben :mahnen:

Na auch wenn du sonst eigentlich ein ganz angenehmner Diskussionspartner bist, aber im Bezug HSV fiel von dir noch nie bis selten eine objektive Meinung. :zwinker3: Komm schon, das musst du doch zugeben.....Was leider nicht heisst, dass du mit deinem Tipp richtig liegen könntest. Eine Niederlage ist durchaus im Bereich des möglichen. Aber ich baue mal auf Leverkusens äußerst geringe Ausbeute in den Duellen mit Bayern,Bremen, uns und Schalke. Gerade mal einen Punkt haben sie da geholt in der Hinrunde.....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na auch wenn du sonst eigentlich ein ganz angenehmner Diskussionspartner bist, aber im Bezug HSV fiel von dir noch nie bis selten eine objektive Meinung. :zwinker3: Komm schon, das musst du doch zugeben.....

hallo? Muss ich an die letzte Hinrunde erinnern? Also da war ich schon sehr objektiv. Ich formuliere vielleicht etwas überspitzt aber das darf ja wohl erlaubt sein.

Fakt ist das der Trend klar gegen den HSV spricht. Von daher weiß ich nicht wieso mein Tip nicht objektiv sein sollte. Aber alles was gegen den HSV ist ist in deinen Augen wahrscheinlich nicht objektiv :hand:
 
Oben