19.Spieltag Borussia Dortmund-FC Schalke 04

Wer gewinnt das Revierderby?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich wird man den Dortmundern jetzt vorwerfen, man könne nicht verlieren und würde alles auf den Schiedsrichter schieben, aber darf die Frage erlaubt sein, warum Bordon und Rafinha zum Ellenbogenschlag ausholen dürfen, Dede aber sofort fliegt? Warum Gaggelmann jeden Kleinmist abpfeift, aber Jones fleißig umhertreten darf? Warum Asamoah Karten fordern darf, Frei aber nach einem Kommentar Gelb sieht? Dass man Dede vom Platz schicken kann, keine Frage, aber wieso steht ein Bordon zu der Zeit noch auf dem Platz. Das sind Ungereimtheiten, die einfach unschön sind.
Oh Gott sind wir schlechte Verlierer. Aber wer Duisburg gesehen hat, der wird sich heute schnell zurückerinnert haben. Schade, dass so ein Spiel so einseitig gepfiffen wird.


das unterschreibe ich auch weil das echt so lächerlich war was gagelmann gepfiffen hat. der neue superstar bei schalke ist ein riesentalent mit namen peter gagelmann und kommt aus bremen,ich will nciht wissen was schalke den gezahlt hat damit der solche lachnummern pfeifft,die müssen den einen vertrag für nächste saison anbieten damit schalke meister wird denn ohne den werden sie es nicht. für mich war das betrug hoch 10,sorry ist meine meinung und dabei bleibe ich auch.


gruss
 
was ist da unglücklich? der hat schon gewusst was der pfeifft denn der stande bei fast jeder situation daneben genauso wie bei den foul von bordon gegen kehl im strafraum was klar ein elfer war
 
Oben