19.Spieltag Borussia Dortmund-FC Schalke 04

Wer gewinnt das Revierderby?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_borussiadortmund.bmp
VS.
wappen_schalke04.bmp




10.02.08, Sonntag 17:00
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was passiert eigentlich mit dir, wenn du mal keinen Spieltagsthread eröffnen kannst, weil jmd. anderes schneller war? Erschießt du dich dann? Wenn ja, werde ich gleich mal Anfangen mit Threads eröffenen...
 
Done! :hand:
Zum Spiel: Schwierig. Der BvB spielt gern Jojo, also: Sieg gegen Bremen, beinahe Blamage gegen Duisburg, und nu... :zucken: Im Zweifelsfalle Sieg der Blauen! 0:2

Um im Rhytmus zu bleiben müssten die Dortmunder jetzt gegen Schalke gewinnen und das nächste Spiel dann wieder vergeigen, dann ist alles beim alten. :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
:lachtot:

ich sagte doch schon: bereits jetzt die hosen voll :lachtot:

für euch reichts auch ohne k. k.

komm nächste woche in block 77, dann trinken wir ein bier zusammen und du stehst bei den siegern :zwinker3:
Mal abgesehen davon, dass ich mich weiß Gott nicht zwischen das trauernde blaue Volk auf der Nord mischen werde, würde ich grundsätzlich schon gerne auf das Angebot mit dem Bier zurückkommen. Weiß aber bis dato nicht, ob ich am Sonntag dabei sein kann. Tendentiell aber eher nicht - leider. Wenn doch, machen wir was aus. :hand:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Die Blauen können nur Standards wirklich gut und richten ihr gesamtes Spiel darauf aus - man merkt gleich wenn sie den Mittelkreis überschreiten, dass auf Schubser des Gegners spekuliert wird, damit sie ihre scheiss Freistöße kriegen. Man muss das nur erkennen und taktisch vorgehen, dann ist die Gefahr gleich auf 30% reduziert.

Jetzt ist Doll gefordert, die Mannschaft richtig einzustellen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Die Blauen können nur Standards wirklich gut und richten ihr gesamtes Spiel darauf aus - man merkt gleich wenn sie den Mittelkreis überschreiten, dass auf Schubser des Gegners spekuliert wird, damit sie ihre scheiss Freistöße kriegen. Man muss das nur erkennen und taktisch vorgehen, dann ist die Gefahr gleich auf 30% reduziert.

.

:lachtot:
 
Oben