19.Spieltag Eintracht Frankfurt-Arminia Bielefeld

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_eintrachtfrankfurt.gif
VS.
wappen_arminiabielefeld.bmp



08.02.08,Freitag 20:30
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jetzt mal ehrlich...könntest du diese Scheisse mit den frühen Threads mal sein lassen?
Das hat hier lange Zeit auch geklappt ohne dass du immer ein Jahr früher nen Thread eröffnest und alles unübersichtlich machst...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
:suspekt: :suspekt: :suspekt:
Komischer Typ bist du!

Würdest du eigentlich sehr traurig sein wenn ich jetzt ganz schnell alle Thread zum 20.Spieltag eröffnen würde? Oder anders gefragt: Bringen dir diese Threads körperliche Befriedigung?
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
:lachtot: Befriedigung :lachtot: Die die du zuhause nicht bekommst oder was :lachtot: lassen wir das einfach .... kannst machen was du willst :lachtot:
 
Ich kenne meine Eintracht. Daher wird Bielefeld heute Abend drei Punkte entführen...same procedure as every year... :floet:
 
Ein typischer Heimsieg meiner Eintracht. Das Spiel dominiert, aber am Ende noch mal alles spannend gemacht. Letzendlich ein verdienter Sieg und mit nunmehr 29 Punkten hat der Vorsprung auf die Abstiegsplätze doch schon ein beruhigendes Ausmaß.
 
Ein typischer Heimsieg meiner Eintracht. Das Spiel dominiert, aber am Ende noch mal alles spannend gemacht. Letzendlich ein verdienter Sieg und mit nunmehr 29 Punkten hat der Vorsprung auf die Abstiegsplätze doch schon ein beruhigendes Ausmaß.

Nunja. Es war wirklich kein gutes Spiel. Zwei Blitzmomente von Fenin waren heute ausschlaggebend.
14 Punkte auf einen Abstiegsplatz lassen etwas beruhigter in die Zukunft blicken. Nur noch drei Siege...!! :spitze:

@zariz

Mantzios...ok, es war sein erstes Spiel, stand wohl noch etwas neben sich.... :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Ende. Frontzeck ist wirklich ein Übertrainer :024:

Die Arminia war in der Offensive wirklich erschreckend schwach! :frown: Bezeichnend für die Qualitäten eines Frontzeck war auch seine gestrige Aussage vor dem Spiel, dass er die Leistung gegen Wb nicht so schlecht fand, weil man ja nur ein Gegentor zugelassen habe.
Na dann...
 
Oben