19.Spieltag VfB Stuttgart - Hertha BSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich hab auch noch was um Euch aufzubauen:

Mit Schäfer im Tor hättet Ihr heute mindestens 3 Stück mehr kassiert. Insofern wars doch schonmal ein Fortschritt. :floet:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Überraschend souveränder Auswärtsauftritt der Berliner. Stärkster Mann bei der Hertha mal wieder Pantelic, nicht nur wegen den zwei Toren.

Der VfB kommt aus dem Dauertief einfach nicht raus. Vorne werden die Chancen kaum verwertet und hinten hamse eine Schießbude, die jedes Wochenende geöffnet hat.
 

Jan

Nur der SFS!
Hör mir bloß mit dem auf ... lieber les ich 100x, dass Pantelic aufgrund seiner Defensivqualitäten der beste Mann am Platz war, als nur einmal dieses scheiß "mfg" nach einem Sinnlos-Post.
 

Jan

Nur der SFS!
HA! So geht das. Wird schön, deinen Herthahass weiter zu verfolgen....
Herthahass :zwinker3: ist doch etwas übertrieben, da mich die Bundesliga dafür zu wenig interessiert :floet:

Solange sie nicht international spielen, bin ich zufrieden. Wobei mich, zugegebenermaßen, ein Abstieg schon besonders freuen würde.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Hey Stuttgarter, wo habt ihr denn den Torwart her? Was fuer ne Pfeiffe.
Und woran machst du diese Behauptung fest? An den Gegentoren trifft ihm jedenfalls keine Schuld. Pantelic und Raffael sind einfach abgewichste Stürmer. :spitze:

Bravo, Hertha! Hätte das dem Team echt nicht zugetraut. Aber Kacar und Raffael scheinen tatsächlich eine Verstärkung für unser Team zu sein. :spitze:

Pantelic ist sowieso göttlich!:hail:
 

Icke

Exil-Berliner
hab zwar, bis auf die Tore und der Hinausstellung von Delpierre, nix vom Spiel gesehen, aber scheint ja doch ein recht munteres Spielchen gewesen zu sein, wenn ich so manchem Kommentar Glauben schenken darf... Allerdings darf sich Pantelic bei seinen Toren wohl stark bei der Stuttgarter Defensive bedanken. So viel Zeit (besonders beim ersten Tor) bekommt man im Strafraum sonst eher selten. Trotzdem hätte ich mit einem Sieg vorher absolut nicht gerechnet (schon gar nicht auswärts :zwinker3: ) Bleibt zu hoffen, dass man diese Leistung gegen Bielefeld auch bestätigen kann und es nicht nur eine Ausnahme war...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
absolut verdienter sieg der hertha. die berliner waren meist einen tick schneller, gingen konsequent in die zweikämpfe und nutzten ihre chancen... übern vfb schreib ich mal lieber nix.
 
Oben