19. Spt.: FC Kaiserslautern vs. Karlsruher SC

Wer gewinnt das Spitzenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Nochmal:

So genannte KSC-Fans, die diese Bezeichnung nicht verdient haben, bewarfen eine Polizistengruppe am Elf-Freunde-Kreisel nahe des FCK-Fan-Shops mit Glasflaschen. Der Beamte wurde am Kopf getroffen und musste noch am Montagabend in Homburg notoperiert werden.


Wie ich ja schon im Ausgangspost geschrieben habe,berufe ich mich hierbei auf Zeitungsartikel und den SWR-Nachrichten.
War zwar selbst auch am Kreisel vorbeigekommen, jedoch etwa 1h vor diesen Vorfällen.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Was intressiert mich worauf du dich berufst?! Eure Polizeidirektion hält sich, was _den_ besagten Flaschenwurf, auffallend zurück und weist die Schuld keinem der Fanlager zu.
Zu der Zeit waren deine Journalisten wohl doch eher Schnittchen essen als am Kreisel.

Aber ich weiß schon was jetzt kommt: "Aber in der Rheinpfalz steht..." :hand:
 
Oben