19. Spt.: Hamburger SV vs. Energie Cottbus

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich will eigentlich beide absteigen sehen, aber da Cottbus momentan leider 10. ist wird das schwierig.
Unentschieden halte ich auch so für relativ wahrscheinlich.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der HSV MUSS gewinnen. Die Zeit der Ausreden ist nun vorbei. Sollte auch gegen Cottbus kein Dreier eingefahren werden können, dann wir der Traditionsverein in dieser Saison wohl tatsächlich bis zum Schluß um den Klassenerhalt bangen müssen.

MFG!
 
Ich freu' mich schon darauf, wenn ich bei den Einblendungen der Zwischenstände aus Hamburg der einzige in der hannoverschen Fankurve bin, der nicht murrt. :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Och ihr seid doch alle doof! Gibt ein Unentschieden wahrscheinlich wird der Piblica mitleid mit den Hamburgern haben und den ball ins eigenen tor werfen. 1-1
 

Käpt´n Koma

Since 1887
lachi83 schrieb:
Ich freu' mich schon darauf, wenn ich bei den Einblendungen der Zwischenstände aus Hamburg der einzige in der hannoverschen Fankurve bin, der nicht murrt. :floet:

Warum denn??? Die meisten der Hannois wollen doch, dass wir drin bleiben :hand:
Und Cottbus muss einfach weg! Wer nur noch 13.000Zuschauer hat, der gehört einfach in die 2 Liga!

6:0 -Olic macht alleine ein Hattrick :floet:
Wäre mal was Neues, wenn wir bei einem Stürmer mal Glück hätten
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Libuda schrieb:
Der müsste aber auch jedes Jahr mindestens so stark sein wie letzte Saison, und nicht nur zwei mal in 20 Jahren... :zwinker3:
Richtig! :hand:

P.s. Für die Partie wurden bisher fast 50.000 Karten verkauft! Wenn ich sehe, dass heute in Gladbacg nur 33.000 und in Stuttgart 28.000 waren, ist das schon richtig geil :spitze:
 
lachi83 schrieb:
Wer soviel Geld verschleudert hat wie der HSV, der gehört einfach in die 2. Liga! :floet:
Verschleudert sieht irgendwie anders aus. Außerdem dachte ich, man kann mit seinem geld machen was man will? naja wieder was gelernt ... :spitze:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Richtig! :hand:

P.s. Für die Partie wurden bisher fast 50.000 Karten verkauft! Wenn ich sehe, dass heute in Gladbacg nur 33.000 und in Stuttgart 28.000 waren, ist das schon richtig geil :spitze:
Hm da würd ich aber lieber auf Zuschauer verzichten wenn wir Stuttgarts Punkte hätten. :hand:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Warum denn??? Die meisten der Hannois wollen doch, dass wir drin bleiben :hand:
Und Cottbus muss einfach weg! Wer nur noch 13.000Zuschauer hat, der gehört einfach in die 2 Liga!

6:0 -Olic macht alleine ein Hattrick :floet:
Wäre mal was Neues, wenn wir bei einem Stürmer mal Glück hätten

Und wohin gehört dann Wolfsburg?

3:0 für den HA-ES-VAU! :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Für die Partie wurden bisher fast 50.000 Karten verkauft!

Lt. Presse steht die Stadt ja auch wie eine Wand hinter dem HSV und jeder, der weiß um was es geht, müsse heute ins Stadion…

Wenn man die Dauerkarten, die ganzen Freikarten und auch die Billig-Kontingente abzieht bleiben aber auch nicht mehr so wahnsinnig viele zum ursprünglichen Preis verkaufte Tickets übrig...

Jetzt musste der HSV sogar noch einen neuen Stürmer verpflichten, um die Bude fast so voll wie zum Freundschaftsspiel gegen Bayern zu bekommen :zahn:

Einen Vorteil hat die tragische Geschichte um Hackmann zumindest noch gebracht: die Stadionshow fällt heute aus. D.h. die Bedröhnung wird wohl etwas leiser ausfallen und es gibt hoffentlich keine Pausenclowns wie Lotto King Karl :spitze:



Wer nur noch 13.000Zuschauer hat, der gehört einfach in die 2 Liga!

Nix für ungut, aber solche Argumente finde ich dämlich.
Wegen meiner könnte auch der BVB in der 2. Liga kicken, obwohl die gelegentlich mal 80.000 Zuschauer haben.
 
mst8576 schrieb:
Außerdem dachte ich, man kann mit seinem geld machen was man will?
Und soviel Zuschauer haben, wie man will. Schlechtes Argument, ebenso gutes Gegenargument. Mehr wollt' ich damit nicht sagen.

Übrigens kann man nicht zu oft betonen, dass man einen Verein mit den Voraussetzungen von Cottbus nur würdigen kann, wenn er schafft, derart wie Energie in der Bundesliga mitzuhalten. Gerade dann hat es ein Verein verdient, in der Bundesliga zu spielen.
 
Oben