19. Spt.: Hannover 96 vs. Hertha BSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Icke

Exil-Berliner
beribert schrieb:
Die Zeiten sind schon eine Weile lang vorbei........ :zucken:

Momentan spielen wir eher Vehschen Fußball. Und das sieht nicht schlecht aus. :spitze:
Der Herthaner Rumpelfußball eigentlich auch und trotzdem sprichst du die ganze Zeit von ihm. Okay, heute gabs mal einen Rückfall in alte Zeiten, das geb ich zu. :frown:
 
B

beribert

Guest
Icke schrieb:
Der Herthaner Rumpelfußball eigentlich auch und trotzdem sprichst du die ganze Zeit von ihm. Okay, heute gabs mal einen Rückfall in alte Zeiten, das geb ich zu. :frown:
Immer, ich wiederhole immer, wenn ich die Hertha LIVE spielen gesehen habe (zumeist im UEFA-Cup, zuletzt zweimal gegen Odense) gab es Rumpelfußball. Das kann kein Zufall gewesen sein..........
 

Icke

Exil-Berliner
beribert schrieb:
Immer, ich wiederhole immer, wenn ich die Hertha LIVE spielen gesehen habe (zumeist im UEFA-Cup, zuletzt zweimal gegen Odense) gab es Rumpelfußball. Das kann kein Zufall gewesen sein..........
Dann überleg mal wie lang das Odensespiel schon wieder her ist. Damals mussten sich die jungen Spieler noch in die Mannschaft "einspielen". Inzwischen hat sich dies aber deutlich gebessert. :mahnen: Zumindest dann, wenn nicht die halbe Abwehr fehlt... :hammer:
 
B

beribert

Guest
Icke schrieb:
Dann überleg mal wie lang das Odensespiel schon wieder her ist. Damals mussten sich die jungen Spieler noch in die Mannschaft "einspielen". Inzwischen hat sich dies aber deutlich gebessert. :mahnen: Zumindest dann, wenn nicht die halbe Abwehr fehlt... :hammer:
Mir egal. Ich bin mir sicher, dass man nächstes Jahr pünktlich zum UEFA-Cup Beginn wieder Rumpelfußball spielen wird. Und wenn ich mir das heutige Ergebnis so anschaue, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich...........
 

Icke

Exil-Berliner
beribert schrieb:
Mir egal. Ich bin mir sicher, dass man nächstes Jahr pünktlich zum UEFA-Cup Beginn wieder Rumpelfußball spielen wird. Und wenn ich mir das heutige Ergebnis so anschaue, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich...........
Ach bis dahin hat sich auch die Abwehr wieder eingespielt.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Hertha nächste Saison im UEFA-Cup weitaus besser abschneiden würde
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@lachi:

Spätestens jetzt solltest du wissen, was ich gemeint habe, aber nicht auszusprechen traute :floet: :zwinker3:

Ich hoffe, dass du beim Spiel des FC Bayern in Hannover mal pausierst :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Kaiserkrone90 schrieb:
@lachi:

Spätestens jetzt solltest du wissen, was ich gemeint habe, aber nicht auszusprechen traute :floet: :zwinker3:

Ich hoffe, dass du beim Spiel den FC Bayern mal pausierst :floet:
Ich wär ja dafür, lachi zukünftig bei Herthagastspielen in Hannover generell Hausverbot zu erteilen :floet:

Obwohl, eigentlich bei allen Hannoverheimspielen :zahn:
 
Ha-ha-Hertha, was war das denn?!

Mein erstes Spiel als Dauerkartenbesitzer und dann das; abgestraft mit einer Bierdusche. ;)

Hertha fand nie statt, Hannover das komplette Spiel über feldüberlegen, immer einen Tick voraus. Sämtliche Tore in der 1. Halbzeit fielen nach Eckbällen, stets verursacht von Boateng, der auch der "Bewacher" von Vinicius war.

Selbst in der Höhe war der Sieg verdient.

Wünsche allen jetzt schon ein schönes Wochenende. Die letzten Tage liefen so gut für mich (unabhängig von dem Spiel), dass ich mich komplett meinem Geburtstag ergebe und sämtliche Feierlichkeiten wahrnehmen werde. Also bis nächste Woche.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
beribert schrieb:
Mir egal. Ich bin mir sicher, dass man nächstes Jahr pünktlich zum UEFA-Cup Beginn wieder Rumpelfußball spielen wird. Und wenn ich mir das heutige Ergebnis so anschaue, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich...........
Schade das Stuttgart nur 2 mal in der Saison gegen Nürnberg spielen muss. Son Müll wie von dir hab ich aber auch lange nicht mehr gelesen. Mag ja sein, dass Hertha nicht den schönsten Fußball spielt, aber trotzdem werden wir Jahr für Jahr 5ter oder qualifizieren uns für den UEFA Cup. Und da die Konkurenz um den 5ten Tabellenplatz sich auch nicht besser anstellt, hats Hertha scheinbar verdient. Der einzige Herthaverfolger der diese Woche Punkte gut gemacht hat, ist Nürnberg, weil die ja soooo fulminant galagtisch gegen Gladbach ein Unentschieden gehalten haben.... Oh Mann, ausser Bremen und Schalke gibts ja wohl kaum einen Verein der wirklich ansehnlichen Fußball in Deutschland spielt... auch nicht der VfBäh....
 
Oben