19. Spt.: Offenbacher Kickers vs. 1860 München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

offenbackerkickers.gif
vs.
tsv1860muenchen.gif


So., den 28.1.2007, 14:00 Uhr
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
HorstNeumann schrieb:
2:0 Offenbach

Läuft....


Oh man! wird schon wieder so ne geile Rückrunde. Vielleicht schaffen wirs ja diesmal und steigen ab da käme doch freude auf. Ne mal im ernst: Was haben die in der Pause gemacht??? Die Testspiele waren auch alle nicht besonders doll :frown:
 
1:0 gemacht und zugeschaut was die Bettvorleger anstellen, nach der Halbzeit kurz auf 2:0 erhöht und wieder die Miezekatzen spielen lassen.

Also um in Offenbach was zu holen sollte man das Kickers Tor schon mal in Gefahr bringen, das war heute von den Löwen nicht zu sehen deshalb verdienter Heimsieg.

Am Freitag geht es zum Klassenprimus, mal sehen ob wir die auch ärgern können.

PS: Genauso wichtig wie die 3 Punkte war die Verlängerung von Suat Türker bis 2010 ohne Ausstiegklauseln.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wieder mal ne souveräne vorstellung,diesmal gegen die frankfurter vorstadt...!!!

1860 schafft`s in wirklich beeindruckender weise spiele abzuliefern,die dem gegner (egal welchem) gar keine chance lassen NICHT zu gewinnen! :frown:

unabhängig davon,dass diese mannschaft im laufe der vorrunde auch durchaus schon ansprechende leistungen zeigte und auf diese weise schon 28 punkte hat (jeder einzelne wird noch sehr wichtig sein!)....in der form der spiele in braunschweig,augsburg,hachingen und heute in offenbach,sowie im heimspiel gegen fürth sind sie das mit abstand schwächste und geradezu lächerlichste team der liga.

das kann noch SEHR heiter werden!!! :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glavovic schrieb:
in der form der spiele in braunschweig,augsburg,hachingen und heute in offenbach,sowie im heimspiel gegen fürth sind sie das mit abstand schwächste und geradezu lächerlichste team der liga.

das kann noch SEHR heiter werden!!! :floet:

„The same procedure as last year, Miss Sophie?“
„The same procedure as every year, James!“

Gruss
 
Glavovic schrieb:
wieder mal ne souveräne vorstellung,diesmal gegen die frankfurter vorstadt...!!!

1860 schafft`s in wirklich beeindruckender weise spiele abzuliefern,die dem gegner (egal welchem) gar keine chance lassen NICHT zu gewinnen! :frown:

unabhängig davon,dass diese mannschaft im laufe der vorrunde auch durchaus schon ansprechende leistungen zeigte und auf diese weise schon 28 punkte hat (jeder einzelne wird noch sehr wichtig sein!)....in der form der spiele in braunschweig,augsburg,hachingen und heute in offenbach,sowie im heimspiel gegen fürth sind sie das mit abstand schwächste und geradezu lächerlichste team der liga.

das kann noch SEHR heiter werden!!! :floet:


mit diesen auswärtstrikots können die löwen auch nicht gewinnen, sind ja grausam.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Colton schrieb:
Gehören aber zur Historie der Löwen. Gelb-grün sind die ursprünglichen Vereinsfarben :zwinker3:
Dann passt ja alles....

Das peinliche Versagen in entscheidenden Phasen einer Saison gehört auch zur Historie....

Gruss
 
Oben