19. Spt.: TSG Hoffenheim vs. Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

00000437.gif
vs.
00000422.gif

So., den 10.02.2007, 14.00 Uhr​
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist Gladbach schon so unbedeutend geworden, dass VavaMuffin vergessen hat, dafür einen Thread zu eröffnen :eek: :zwinker3:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
NE aber hoffenheim is uninteressant ... und bei dem Spiel ist doch klar das Gladbach gewinnt :suspekt: Also kein Topspiel und keinen thread wert :schmoll2: :schimpf: :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei einem Sieg könnte Hoffenheim sogar wieder nach oben schielen. Wäre schon schön,wenn das klappen würde
 

ammian

Aktives Mitglied
Mist: Ndjeng fällt grippebedingt aus!
Borussia.de - Borussia News

Ohne Rösler und Ndjeng wird es im Mittelfeld jetzt aber überschaubar... :frown:
Angeblich sollen morgen 4000 Borussen im Stadion sein. Bei einer Kapazität von 6300! Wenn`s stimmt.. :respekt:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Wenn die Hoffenheimer blöd genug waren, die Karten in den Internetverkauf zu geben, kann das seine Richtigkeit haben. Ansonsten: 10%, mind. aber 1500 Karten stehen dem Gastverein zu, so weit ich weiß.

ich hoffe gladbach gewinnt.

ein zweites wolfsburg braucht die buli nicht :schimpf:
 
Oben