19. Spt.: VfB Stuttgart vs. Arminia Bielefeld

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vfbstuttgart.gif
vs.
arminiabielefeld.gif


Di., den 30.1.2007, 20:00 Uhr
 
B

beribert

Guest
Extra für Neo........

Ich tippe mal auf ein 5:0!! :spitze: :spitze:

Wieso?? Weil wir gegen Bielefeld wieder den guten alten VfB sehen werden. Die Arminen werden gar nicht richtig an den Ball kommen..............
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
beribert schrieb:
Ich tippe mal auf ein 5:0!! :spitze: :spitze:

Wieso??Weil wir gegen Bielefeld wieder den guten alten VfB sehen werden. Die Arminen werden gar nicht richtig an den Ball kommen..............

macht es eigentlich Spaß ein arrogantes A... zu sein?

2 : 1 für Stuttgart
 
B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
macht es eigentlich Spaß ein arrogantes A... zu sein?
Keine Ahnung....... :zucken:

Macht es eigentlich Spaß keine Ironie zu verstehen, alles persönlich zu nehmen, über alles zu nörgeln und vor allem alles tierisch ernst zu nehmen??? Das kann doch kein Leben sein............. :hand:
 
In Nuernberg kann man diese Saison verlieren...wenn man sich zudem noch daemlich anstellt auch 4-1.

Daheim gegen Bielefeld, muss man gewinnen, egal ob man Meister, in die CL oder UEFA-Cup will...

Ich erwarte Wiedergutmachung.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Die Jungs beim VfB sind noch immer dabei sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Daher brauchen sie nochmals einen Schlag in die Magengrube um zu merken, dass die Saison nicht schon zur Winterpause als gelungen abgehakt werden darf.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
3:1 oder 4:2 für den VfB! Ich denke nicht, dass das Spiel in Nürnberg ein Maßstab für die Rückrunde sein wird.

MFG!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ja also wird ein Sieg für Stuttgart werden da die jetzt ja völlig motiviert sein müssten endlich mal wieder zu gewinnen :zwinker3:
 
Oben