19. Spt.: VfL Wolfsburg vs. Eintracht Frankfurt

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vflwolfsburg.gif
vs.
eintrachtfrankfurt.gif


Di., den 30.1.2007, 20:00 Uhr
 
:floet:

Haben wir eigentlich schon mal aus Wofsburg irgendwas brauchbares mit nach Hause genommen?

Ich mach mal was ganz verrücktes und tippe auf eine Niederlage... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Icke schrieb:
Das ist ja mal ne ganz gewagt Aussage :floet: :zwinker3:
Wirklich? ^^ Gemessen an der Qualität des Teams finde ich diese Aussage durchaus gewagt :floet: ...
Icke schrieb:
Nix da, Marcello macht nun auch sein erstes Tor :spitze:
Ich war stets ein großer Bewunderer des Brasilianers...denke aber, dass er (in Wolfsburg) nicht mehr an die einstigen, herausragenden und torreichen Leistungen anknüpfen wird können. Schaun mer mal...ich tippe...in der Rückrunde...auf maximal drei Tore von Marcelinho.

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Wirklich? ^^ Gemessen an der Qualität des Teams finde ich diese Aussage durchaus gewagt :floet: ...
Aber auf grund des derzeitigen Tabellenplatzes und der letzten Saison würde ich das nicht als völlige Überraschung ansehen
Ich war stets ein großer Bewunderer des Brasilianers...denke aber, dass er (in Wolfsburg) nicht mehr an die einstigen, herausragenden und torreichen Leistungen anknüpfen wird können. Schaun mer mal...ich tippe...in der Rückrunde...auf maximal drei Tore von Marcelinho.

MFG!
Wie schon vor dem Spiel in Berlin geschrieben, freue ich mich richtig, das Marcello wieder in der Buli spielt. Ich bin aber auch mindestens genauso froh, dass er nicht mehr bei der Hertha seine Brötchen verdient. Seine Eskapaden habe ich nämlich wirklich mehr als satt. Ihm aber beim Fußballspielen zu zusehen, macht mir immer noch unheimlich Spaß und ich glaube durchaus, dass er zu den Wolfsburgern passt. Zumindest war sein Spiel gegen Hertha schon recht gut und das der Mannschaft auf ihn zugeschnitten, was ihm sicherlich entgegenkommt. Und mit Klimowicz hat er ja auch wen vorne drin, der durchaus seine Vorlagen verwerten kann
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass dem VfL heute ein Dreier und Marcello ein Heimdebut nach Maß gelingen.
 
Kerpinho schrieb:
Sieg für die Eintracht-Bubis! :spitze: (Wolfsburg wird in dieser Saison gegen den Abstieg spielen!)

MFG!

Wir werden es gleich bewundern dürfen.

Kerp hast du dir mal vorher die Statistik angesehen? In den letzten 5 Spielen in Wolfsburg haben wir beachtliche 0 Siege eingefahren.

Ich glaube ein Tor ist uns dort auch noch nie gelungen?? :suspekt:
 
Oben