2 + 6 --> 1 + 3-

Ups, kann gelöscht werden.

Wollte eigentlich 'nen Thread erstellen, hab' jetzt aber keine Zeit mehr dafür.

Könnt ja raten, worum es gehen sollte. :floet:
 
Ich rate mal:

Nach der Einheit wurden zwei Ostvereine (Rostock, Dresden) in die Bundesliga gesteckt und sechs in die 2. Liga, momentan sind es die Hälfte, also einer und drei. Wobei sich letzteres wohl ändern wird.

Richtig?
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Oder aber: In dieser Saison ist ein Ostklub in der ersten Liga (Kotzbus) und drei in Liga 2 (Jena, Rostock, Aue). Nach der Saison werden 2 in der ersten sein, und 6??? in der zweiten? Wobei, dass kann nicht hinkommen....
 
Ich rate mal:

Nach der Einheit wurden zwei Ostvereine (Rostock, Dresden) in die Bundesliga gesteckt und sechs in die 2. Liga, momentan sind es die Hälfte, also einer und drei. Wobei sich letzteres wohl ändern wird.

Richtig?
Ging in die Richtung. So, jetzt kann der Thread geschlossen werden. Oder von mir aus zum Spammen genutzt werden. :floet:
 
Oben