2+6 --> 1+4 --> 1+1 --> 1+3 --> ???

Wieviele Ossiclubs verträgt die Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Es wäre sinnvoll Ost und West nur als Himmelsrichtungen zu betrachten... :zwinker3:
Nö, sehe ich anders. Auch wasweißichwieviel Jahre nach der Vereinigung gibt es noch strukturelle Unterschiede oder zumindest Folgen davon. Das ist aber hier schon x-mal diskutiert worden und offenbar schwer zu verstehen.

Auch wenn die Knicklichtstädter heute dafür gesorgt haben, daß auch im besten Fall nur entweder Dynamo oder der FCM aufsteigen können, wars dank Hansa und Carl-Zeiss ein schöner Tag für den Ostfüßball.

Nicht zu vergesen, daß sich auch Babelsberg 03 (Nordost/Nord) heute nach den Zittereien der letzten Wochen den Aufstieg in die Regionalliga vor Hansa II (Ost-II-te sind genauso blöd wie andere) und TeBäh gesichert hat. Leider hat in Nordost/Süd (geniale Bezeichnung!) Energie II vor dem CFC noch die Nase vorn und wird wohl am letzten Spieltag mit einer Bundesligamannschaft antreten, so daß der Drops für den CFC mit seinen drei Punkten Rücksatnd gelutscht sein dürfte...
 
Nö, sehe ich anders. Auch wasweißichwieviel Jahre nach der Vereinigung gibt es noch strukturelle Unterschiede oder zumindest Folgen davon. Das ist aber hier schon x-mal diskutiert worden und offenbar schwer zu verstehen.

Auch wenn die Knicklichtstädter heute dafür gesorgt haben, daß auch im besten Fall nur entweder Dynamo oder der FCM aufsteigen können, wars dank Hansa und Carl-Zeiss ein schöner Tag für den Ostfüßball.

Nicht zu vergesen, daß sich auch Babelsberg 03 (Nordost/Nord) heute nach den Zittereien der letzten Wochen den Aufstieg in die Regionalliga vor Hansa II (Ost-II-te sind genauso blöd wie andere) und TeBäh gesichert hat. Leider hat in Nordost/Süd (geniale Bezeichnung!) Energie II vor dem CFC noch die Nase vorn und wird wohl am letzten Spieltag mit einer Bundesligamannschaft antreten, so daß der Drops für den CFC mit seinen drei Punkten Rücksatnd gelutscht sein dürfte...

In der Tat, 'ne schöne Sch***, die zweite des FCC hat ja zweimal geführt im Gurkenland, aber leider doch verloren. Das Cottbus nun in Pößneck verliert und der CFC doch noch aufsteigt, is' ja mal überhaupt nicht anzunehmen.

Glückwunsch nach Norddeutschland - Ihr habt wieder einen Bundesligisten mehr und quasi auch einen Zweitligisten.

Die Ergebnisse in Duisburg, Rostock, Augsburg und OF haben genau die richtigen Vereine in der zweiten Liga belassen bzw. wechgespült. :spitze:

Der FCM steigt auf, da leg ich mich mal fest.

@acm

Du solltest Schwarztee aufbrühen, abkühlen lassen und mit Orangensaft und Traubenzucker mischen. Das verpasst dem Körper wieder ausreichend Elektrolyte und die Kotzerei müsste bald ein Ende haben. :mahnen: Sollte es sich aber um eine Vergiftung handeln...:zucken:
 

Schabbab

in Therapie
Mei, was freu ich mich auf so ne Mannschaft :floet:

Die Aufstiegsfeierlichkeiten des Clubs wurden dann allerdings von Ausschreitungen überschattet. Am Neuen Markt kam es nur eine Stunde nach dem begeisterten Empfang der Mannschaft zu gewaltsamen Auseinandersetzungen von Hansa-Anhängern und der Polizei. Teilweise angetrunkene Fans warfen mit Flaschen und prügelten sich auf offener Straße. Nach Augenzeugenberichten hatten einige Fans nach der Partie einen Bierstand gestürmt, daraufhin sei die Situation eskaliert. Es soll Verletzte gegeben haben. Eine Hundertschaft der Rostocker Polizei verhinderte jedoch Schlimmeres. Die Polizeibehörde wollte am Abend noch keine Angaben zur Anzahl der Verletzten und der in Gewahrsam genommenen Personen machen.

Soll nicht heissen, dass sowas bei anderen Vereinen nicht vorkommt...man denke nur an die peinlichen Bayern"fans", aber gehäuft kommt es halt doch nur driieben vor :frown:
 
Oben