2. BL-Relegation: Dynamo Dresden - VfL Osnabrück

Wer wird nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    20

gary

Bekanntes Mitglied
Lieber Dresden als so eine nichtssagende Stadt wie Osnabrück.

Mit Dresden kann Osnabrück natürlich nicht mal ansatzweise mithalten, aber das kann ohnehin kaum eine Stadt in D. Einen Besuch ist Osnabrück allemal wert. Nicht nur im Stadion, was halt eines der stimmungsvollsten der 2. Liga ist.
 

Norben

Weltenbummler
Mit Dresden kann Osnabrück natürlich nicht mal ansatzweise mithalten, aber das kann ohnehin kaum eine Stadt in D. Einen Besuch ist Osnabrück allemal wert. Nicht nur im Stadion, was halt eines der stimmungsvollsten der 2. Liga ist.

:eek: hab ich was verpasst?

Osna ist neben Hannover eine der nichtssagenden Städte in D schlechthin.

Trotz allem sehe ich schon allein wegen der Nähe, lieber Osna als Dresden in Liga 2
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Immer streamt der NDR. Die Ossis kriegens ja nicht hin.
Die einzigen Dritten die nicht kriege übertragen
 
Oben