2. Bundesliga - 24. Spieltag: KSC - Saarbrücken

logo_6.gif
-
logo_106.gif

die ostfranzosen haben sich unter rudi bommer gut entwickelt. sind zur zeit gut drauf und ihnen fehlen gerade mal ein punkt und ein törchen auf einen nichtabstiegsplatz.


aber scheiß egal. nach dem debakel von haching ist am sonntag eine trotzreaktion dran.

mit einem sieg sieht die welt schon wieder anders aus.

mal schaun, ob becker unter der woche die richtigen worte findet/gefunden hat, aber ich denke schon.

2-1 heimsieg vor 14.500 zuschauern, darunter 500 aus´m saarland.
 

ammian

Aktives Mitglied
Alles andere als ein Sieg wäre eine dicke Enttäuschung. Wird aber nicht ganz so einfach wie die vollig uneigennnützigen Wünsche der Siegener vermuten lassen! :floet: 2:1 für den KSC!
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz im gegensatz denke ich dass saarbrücken gewinnt oder es ein unentschieden wird,da die mannschaft saarbrücken falsch enschätzt und dann gelähmt sind,wenn sie gegendruck erhalten!

0:1

mfg
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
der ksc ist trotz des Debakels eine spielstarke Mannschaft, die zudem sehr heimstark ist. Becker wird die mannschaft richtig einstellen und es wird, so hoffe ich einen klaren sieg geben.
Mein Tipp : 3:0
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Burney schrieb:
ganz im gegensatz denke ich dass saarbrücken gewinnt oder es ein unentschieden wird,da die mannschaft saarbrücken falsch enschätzt und dann gelähmt sind,wenn sie gegendruck erhalten!

0:1

mfg

ich denke dass die mannschaft dies mit einkalkuliert, da becker sie darauf einstellen wird. der ksc ist stark genug eine trotzreaktion zu zeigen
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
flenders schrieb:
logo_6.gif
-
logo_106.gif

die ostfranzosen haben sich unter rudi bommer gut entwickelt. sind zur zeit gut drauf und ihnen fehlen gerade mal ein punkt und ein törchen auf einen nichtabstiegsplatz.


aber scheiß egal. nach dem debakel von haching ist am sonntag eine trotzreaktion dran.

mit einem sieg sieht die welt schon wieder anders aus.

mal schaun, ob becker unter der woche die richtigen worte findet/gefunden hat, aber ich denke schon.

2-1 heimsieg vor 14.500 zuschauern, darunter 500 aus´m saarland.

Das Problem ist, daß der KSC für solche Graupen schon immer ein Aufbaugegner war.
:schimpf:

@ Pommes:
4579.gif
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
ksc.de
Same procedure as every time: Der Winter meint es mit dem Fußball in diesem Jahr nicht gut. Zwei Tage vor dem Heimspiel des Karlsruher SC gegen den 1. FC Saarbrücken macht der Schnee den Anpfiff fraglich. Am Samstag um 10 Uhr soll die Entscheidung fallen, ob gespielt wird oder nicht.

Jede Woche das gleiche..
 
K(SC)laus schrieb:
ich denke dass die mannschaft dies mit einkalkuliert, da becker sie darauf einstellen wird. der ksc ist stark genug eine trotzreaktion zu zeigen


wie oft war das schon so dass ede dass gesagt hat?und hats immer was gebracht?
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Spiel abgesagt !

Die Partie zwischen dem ksc und dem 1.fc saarbrücken wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Ein Nachholtermin wird am Montag vereinbart, allerdings wird das Spiel definitiv nicht schon nächste Woche stattfinden.
 
Oben