2. CL-Spieltag: FC Bayern München - FC Brügge

1. CL-Heimspiel: Wie geht es aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Scholli

Fußballgott
Am kommenden Dienstag ist es endlich so weit: Unsere Arena "sieht" das erste CL-Heimspiel überhaupt!!!

Ich hoffe nicht uneigennützig auf ein großes Spiel, da ich das erste Mal in der AA sein werde! Aber Brügge wird sich mit Sicherheit hinten reinstellen!

Schaun mer mal... :zwinker3:


Also alles zum Spiel bitte hier rein... :hand:
 
Ich denke das Bayern das Spiel gewinnt, dann hätten sie 6 Pkt auf dem Konto und könnten dann etwas beruhigter in das Spiel gegen Juve gehen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bayern wird sich ein 2:1-Sieg erarbeiten. Derzeit fehlt den Spielern irgendwie die Frische. Hoffe, daß mit Ballack wieder etwas Leben reinkommt! :spitze:
 
WestfalenFCB schrieb:
Bayern wird sich ein 2:1-Sieg erarbeiten. Derzeit fehlt den Spielern irgendwie die Frische. Hoffe, daß mit Ballack wieder etwas Leben reinkommt! :spitze:

Ich denke schon, das durch Ballack wieder mehr Leben in das Spiel kommt und allein schon seine Torgefährlickeit ist für unser Spiel sehr wichtig.
 
Das finde ich auch! Der Michi Ballack wird hoffentlich unsern Roy massig mit Bällen versorgen! Alles andere als ein Heimsieg wäre unakzeptabel wenn man heuer in der CL in die höheren Finalpartien aufsteigen will! :wiesn: . Mein Tipp: 3:1 für die Bayern!
 
Schnordi schrieb:
Das finde ich auch! Der Michi Ballack wird hoffentlich unsern Roy massig mit Bällen versorgen! Alles andere als ein Heimsieg wäre unakzeptabel wenn man heuer in der CL in die höheren Finalpartien aufsteigen will! :wiesn: . Mein Tipp: 3:1 für die Bayern!

Ja Ballack und Makaay das harmoniert sehr gut. :spitze:

Wie gesagt, man darf Brügge nicht unterschätzen, aber der Anspruch des FC Bayern ist es eine gute CL zu spielen, deswegen müssen gegen Brügge 3 Pkt her.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Das wird ein verdammt schweres Spiel. Ich hoffe mal auf einen 1:0-Sieg, bin mir aber nicht sicher. Die Leistungen in den letzten Spielen waren äußerst dürftig, auch wo noch regelmäßig gewonnen wurde.
 
Ballack79 schrieb:
Das wird ein verdammt schweres Spiel. Ich hoffe mal auf einen 1:0-Sieg, bin mir aber nicht sicher. Die Leistungen in den letzten Spielen waren äußerst dürftig, auch wo noch regelmäßig gewonnen wurde.

Ja es wird ein schweres, weil Brügge gezwungen ist zu gewinnen, wenn sie eine chance auf Achtelfinale noch haben wollen.

Also wäre mit einem 1:0 Sieg auch zufrieden.
 

Scholli

Fußballgott
Infos zum Gegner

Auch Brügge verpatzt Generalprobe

Wie auch der FC Bayern hat der FC Brügge seine Generalprobe vor dem Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Champions League verloren. Der belgische Meister unterlag vor eigenem Publikum SC Lokeren mit 0:1 (0:1) und liegt mit 14 Punkten nur auf Platz fünf der „Jupiler League“.

Das entscheidende Tor erzielte Kristinsson in der 30. Minute. Für Brügge und seinen neuen Trainer Jan Ceulemans (im Bild) war es bereits die zweite Saisonniederlage. Nach der Auftaktpleite in der Champions League gegen Juventus Turin (1:2) sind die Belgier am Dienstag in der nahezu ausverkauften Allianz Arena schon etwas unter Zugzwang.

Brügge reist mit Personalproblemen nach München

Ceulemans „Sorgenkinder“ sind momentan aufgrund mehrerer Verletzungen die Abwehr und der Sturm. In der Defensive fehlt Joos Valgaeren bereits seit mehreren Wochen. Seit Samstag sind mit Marek Spilar und Günther Vanaudenaerde zwei weitere Spieler angeschlagen und für die CL-Partie beim FC Bayern fraglich.

Im Sturm fehlen die verletzten Rune Lange und Manasseh Ishiaku, Kapitän Gert Verheyen präsentiert sich außer Form. Torgefahr versprüht momentan nur Bosko Balaban (5 Tore in 6 Spielen). Brügges Hoffnungen in der Allianz Arena ruhen daher auf dem Kroaten und auf dem 19-jährigen Jeanvion Yulu-Matondo, der als der kommende Star in Belgien gilt.

Quelle: fcb.de
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft die richtige Antwort auf das Spiel von Hamburg geben wird und dass der Trainer aus seinem Fehler (Aufstellung im Angriff) gelernt hat.

Heimsieg!
 
Oben