Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


2. CL-Spieltag: FC Bayern München - FC Brügge

Hier finden Sie die Diskussion 2. CL-Spieltag: FC Bayern München - FC Brügge im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Am kommenden Dienstag ist es endlich so weit: Unsere Arena "sieht" das erste CL-Heimspiel überhaupt!!! Ich hoffe nicht uneigennützig auf ...


Umfrageergebnis anzeigen: 1. CL-Heimspiel: Wie geht es aus?
Heimsieg 29 90,63%
Remi 2 6,25%
Heimpleite 1 3,13%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2005, 12:14   #1
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Bayern 2. CL-Spieltag: FC Bayern München - FC Brügge

Am kommenden Dienstag ist es endlich so weit: Unsere Arena "sieht" das erste CL-Heimspiel überhaupt!!!

Ich hoffe nicht uneigennützig auf ein großes Spiel, da ich das erste Mal in der AA sein werde! Aber Brügge wird sich mit Sicherheit hinten reinstellen!

Schaun mer mal...


Also alles zum Spiel bitte hier rein...

Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 12:16   #2
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Ich glaube an einen 3:1-Sieg. Hoffentlich ist dann Ballack mit dabei und Makaay wieder fit.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 15:45   #3
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Ich denke das Bayern das Spiel gewinnt, dann hätten sie 6 Pkt auf dem Konto und könnten dann etwas beruhigter in das Spiel gegen Juve gehen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 16:10   #4
 
Benutzerbild von Da Ziegenpeter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.04.2005
Bayern gewinnt mit 1:0.
Ich habe irgendwie an dem Ergebnis Gefallen gefunden
Tor durch Ali Karimi
Da Ziegenpeter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 16:20   #5
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Wann sagt ihm endlich mal jemand dass man Remis mit "s" schreibt?

Bayern siegt 2:0.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 16:57   #6
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Das wird wieder ein Anrennen gegen eine Mannschaft, die sich hinten reinstellt.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 17:41   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
2 - 0 Bayern. Sollte eine klare Sache sein.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2005, 18:22   #8
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
2:0 dOPPELPaCK von Makaay !!!!!

Geändert von Tor-Phantom (21.09.2005 um 19:04 Uhr).
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 10:27   #9
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von ce_football
Wann sagt ihm endlich mal jemand dass man Remis mit "s" schreibt?

Hab ich es tatsächlich vergessen?! In der Tat...

Nächstes Mal schreibe ich wieder unentschieden...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 19:57   #10
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von vorarlberger
2 - 0 Bayern. Sollte eine klare Sache sein.

Klare Sache würde ich nicht sagen, weil Brügge so schlecht nicht ist, aber Bayern spielt zuhause, alles andere als ein Sieg wäre sicherlich eine Enttäuschung.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 20:03   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Bayern wird sich ein 2:1-Sieg erarbeiten. Derzeit fehlt den Spielern irgendwie die Frische. Hoffe, daß mit Ballack wieder etwas Leben reinkommt!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2005, 20:14   #12
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von WestfalenFCB
Bayern wird sich ein 2:1-Sieg erarbeiten. Derzeit fehlt den Spielern irgendwie die Frische. Hoffe, daß mit Ballack wieder etwas Leben reinkommt!

Ich denke schon, das durch Ballack wieder mehr Leben in das Spiel kommt und allein schon seine Torgefährlickeit ist für unser Spiel sehr wichtig.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 13:43   #13
 
Benutzerbild von Schnordi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Österreich/Graz
Das finde ich auch! Der Michi Ballack wird hoffentlich unsern Roy massig mit Bällen versorgen! Alles andere als ein Heimsieg wäre unakzeptabel wenn man heuer in der CL in die höheren Finalpartien aufsteigen will! . Mein Tipp: 3:1 für die Bayern!
Schnordi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 13:55   #14
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Schnordi
Das finde ich auch! Der Michi Ballack wird hoffentlich unsern Roy massig mit Bällen versorgen! Alles andere als ein Heimsieg wäre unakzeptabel wenn man heuer in der CL in die höheren Finalpartien aufsteigen will! . Mein Tipp: 3:1 für die Bayern!

Ja Ballack und Makaay das harmoniert sehr gut.

Wie gesagt, man darf Brügge nicht unterschätzen, aber der Anspruch des FC Bayern ist es eine gute CL zu spielen, deswegen müssen gegen Brügge 3 Pkt her.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 18:37   #15
a ganz a treuer
 
Benutzerbild von 76erKeks
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2005
Ort: Königreich Bayern
Zwangsweise muß ein Sieg her!Also 2:0 und "der Kaas is biß´n"
Achja Tore : Machdrei und Guerrero
76erKeks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2005, 20:58   #16
 
Benutzerbild von Schnordi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Österreich/Graz
Find i super!!!!
Roy MachDrei!!!!!!!!!!!
FCB
Schnordi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2005, 18:41   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Das wird ein verdammt schweres Spiel. Ich hoffe mal auf einen 1:0-Sieg, bin mir aber nicht sicher. Die Leistungen in den letzten Spielen waren äußerst dürftig, auch wo noch regelmäßig gewonnen wurde.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2005, 20:11   #18
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Ballack79
Das wird ein verdammt schweres Spiel. Ich hoffe mal auf einen 1:0-Sieg, bin mir aber nicht sicher. Die Leistungen in den letzten Spielen waren äußerst dürftig, auch wo noch regelmäßig gewonnen wurde.

Ja es wird ein schweres, weil Brügge gezwungen ist zu gewinnen, wenn sie eine chance auf Achtelfinale noch haben wollen.

Also wäre mit einem 1:0 Sieg auch zufrieden.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 11:02   #19
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Infos zum Gegner

Auch Brügge verpatzt Generalprobe

Wie auch der FC Bayern hat der FC Brügge seine Generalprobe vor dem Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Champions League verloren. Der belgische Meister unterlag vor eigenem Publikum SC Lokeren mit 0:1 (0:1) und liegt mit 14 Punkten nur auf Platz fünf der „Jupiler League“.

Das entscheidende Tor erzielte Kristinsson in der 30. Minute. Für Brügge und seinen neuen Trainer Jan Ceulemans (im Bild) war es bereits die zweite Saisonniederlage. Nach der Auftaktpleite in der Champions League gegen Juventus Turin (1:2) sind die Belgier am Dienstag in der nahezu ausverkauften Allianz Arena schon etwas unter Zugzwang.

Brügge reist mit Personalproblemen nach München

Ceulemans „Sorgenkinder“ sind momentan aufgrund mehrerer Verletzungen die Abwehr und der Sturm. In der Defensive fehlt Joos Valgaeren bereits seit mehreren Wochen. Seit Samstag sind mit Marek Spilar und Günther Vanaudenaerde zwei weitere Spieler angeschlagen und für die CL-Partie beim FC Bayern fraglich.

Im Sturm fehlen die verletzten Rune Lange und Manasseh Ishiaku, Kapitän Gert Verheyen präsentiert sich außer Form. Torgefahr versprüht momentan nur Bosko Balaban (5 Tore in 6 Spielen). Brügges Hoffnungen in der Allianz Arena ruhen daher auf dem Kroaten und auf dem 19-jährigen Jeanvion Yulu-Matondo, der als der kommende Star in Belgien gilt.

Quelle: fcb.de
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 11:09   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft die richtige Antwort auf das Spiel von Hamburg geben wird und dass der Trainer aus seinem Fehler (Aufstellung im Angriff) gelernt hat.

Heimsieg!

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.912
  • Beiträge: 2.887.755
Aktuell sind 194 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos