2 Deutsche Siege zum CL-Auftakt!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann mir jemand, OHNE nachzuschauen, schreiben, wann es das zuletzt gab?:fress:

Gab es sowas überhaupt schon einmal?:floet:

Diese Saison wird eine Deutsche Saison!:ger:

Die Italiener lassen wir locker hinter uns:zwinker3:...was den vierten CL-Startplatz ab der kommenden Saison zur Folge haben wird!:spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und Hertha braucht einem keine Sorgen bereiten, bei denen weiß man schließlich was man an ihnen hat:zwinker3:
Mooooment!
Letztes Jahr haben sie zumindest auf nationaler Ebene für viele positive Momente gesorgt!
Vielleicht mutieren sie ja 09/10 auf internationaler Ebene zur Überraschungsmannschaft der Saison!?
Ob positiver oder eher negativer Natur lasse ich jetzt einmal bewußt offen:zwinker3:...
 
Vielleicht mutieren sie ja 09/10 auf internationaler Ebene zur Überraschungsmannschaft der Saison!?
Ob positiver oder eher negativer Natur lasse ich jetzt einmal bewußt offen:zwinker3:...
Negative Überraschung ist nicht mehr möglich - das wäre das Erstrundenaus gewesen. Alles was darüber hinaus geht, ist doch eigentlich schon eine positive Überraschung.
 

Icke

Exil-Berliner
Mooooment!
Letztes Jahr haben sie zumindest auf nationaler Ebene für viele positive Momente gesorgt!
Vielleicht mutieren sie ja 09/10 auf internationaler Ebene zur Überraschungsmannschaft der Saison!?
Ob positiver oder eher negativer Natur lasse ich jetzt einmal bewußt offen:zwinker3:...
der Aussage nach nehme ich an, du hast von ihnen noch kein Spiel diese Saison gesehen. Es ist fast schon ein Wunder, dass man es überhaupt in die Gruppenphase geschafft hat.

Immerhin soll der Hertha aber morgen im Heimspiel gegen die Letten die Unterstützung von knapp 8000 Zuschauern sicher sein. Wenn du also mal wieder ein Spiel live im Stadion erleben möchtest, hättest du noch gute Chancen einen der rund 65000 freien Plätze zu ergattern:mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Zuschauerinteresse in Berlin war doch, was derlei EC-Partien anbelangt, schon immer sehr dürftig! Leider.

Warum eigentlich?

Liegt das wirklich nur am Leichtathletik-Stadion?

Ich denke nicht.
 
Oben