2.Liga 18.Spieltag Bor. Mönchengladbach-1. FC Kaiserslautern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Freitagsspiel hier rein


wappen_borussiamoenchengladbach.bmp
VS.
wappen_1fckaiserslautern.bmp




Freitag,01.02.08 ;18:00
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
na hoffentlich haben wir bis dahin irgendwas adäquates beisammen, das sich innenverteidigung schimpfen kann! schade, dass colautti nicht spielen kann. bin gespannt, wieviel lächerliche übersteiger rafael dieses mal zelebriert. :zahn:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich weiß nicht, ob ich mich drauf freuen soll, jedenfalls komm ich nach Gladbach
wer ist denn sonst noch so da?
Ich werd mit Stefan (pfalzborusse) hinfahren und bin natürlich immer offen für ein Treffen vorm Spiel
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich denke gladbach hat gute chancen zu gewinnen, ein unentschieden ist jedoch auch möglich und ein sieg für lautern auch nicht ausgeschlossen
 

Bremoli

Mitglied
hoffentlich spielen wir nochmal so gut wie im hinspiel und bitte nicht so wie in ca. 14 anderen in der Hinrunde :floet:
Ich hab ja wenn ich ehrlich bin leider nicht sehr viel von euch gesehen, aber diese Aussage erschrickt mich angesichts der Tatasache das ich dachte das Hinspiel noch ein bisschen in Erinnerung zu haben, doch schon ein wenig. :pfarrer:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ich hoffe auf einen Arbeitssieg 1:0.

Wird wohl ein ähnliches Spiel wie gegen Paderborn.

Die Verpflichtung eines "echten" IV macht mir etwas mehr Mut.

Hoffentlich war Düsseldorf nur ein Ausrutscher - an einen Punktverlust gegen die Teufel mag ich gar nicht denken, da müsste ich Montags auch noch Urlaub nehmen :zwinker3:
 
Oben