2. Liga 2006/2007

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wer aufsteigt ist mir egal. Absteigen müssen Lautern ( :floet: ) und Essen. haching ein sicherer Mittelfeldplatz und es war eine gute Saison
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Wer aufsteigt ist mir egal. Absteigen müssen Lautern ( :floet: ) und Essen.
warum das denn?

ich will burghausen, unterhaching, karlsruhe und paderborn als absteiger, und 1860, köln und augsburg als aufsteiger :schmoll2:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich persönlich denke dass Köln, Freiburg und Rostock es nach oben schaffen.

Und dass (leider) Augsburg, Jena, Burghausen und Unterhaching absteigen werden.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schlappe schrieb:
Dann schau Dir mal speziell die ganzen Neuzugänge an. Erkennst Du dort nur einen Deutschen??? Und ich wage zu behaupten, daß von diesen Legionären fast alle spielen werden, und die jungen wilden wieder mal ins Fernglas schauen. Obwohl 2-3 junge Deutsche sicher spielen dürfen. Der Rest, wie schon geschrieben, ausländische Legionäre.
Aber sind ja dann alles Pfälzer, gelle, Herr Heulsusenwolf???
was hätte er machen sollen?
 
wer überhaupt soll Reinhardt sein?

Fromlowitz - Gaebler, Henn, Schönheim, Bohl - Reinert, Müller, Lehmann, Bellinghausen - Ziemer, Halfar

Denke kaum, dass auch nur irgendeine Zweitligamannschaft mit mehr jungen deutschen Spielern durch die Saison gehen wird als wir...
 
DEVILINRED schrieb:
wer überhaupt soll Reinhardt sein?

Fromlowitz - Gaebler, Henn, Schönheim, Bohl - Reinert, Müller, Lehmann, Bellinghausen - Ziemer, Halfar

Denke kaum, dass auch nur irgendeine Zweitligamannschaft mit mehr jungen deutschen Spielern durch die Saison gehen wird als wir...

Was nicht gleich ein Vorteil sein muss.....
 
m4ce schrieb:
Was nicht gleich ein Vorteil sein muss.....
na ja, die spielen teilweise seit der Jugend beim FCK und hängen schon dran... :floet: allerdings wie man jahrelang bei Nichtskönnern wie Riedl oder Reuter sah, reicht das alleine natürlich auch nicht aus. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DEVILINRED schrieb:
Denke kaum, dass auch nur irgendeine Zweitligamannschaft mit mehr jungen deutschen Spielern durch die Saison gehen wird als wir...

Was bei nicht eintretendem Erfolg eine wunderbare Angriffsfläche ist
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DEVILINRED schrieb:
den Aufstieg erwartet man in der Öffentlichkeit von Köln, Freiburg, Rostock und Duisburg! Wir sind ja nicht der Favorit.

Wer versucht euch das einzureden? Ihr und Köln seit sowas - schon aufgrund des Namens - von Favorit.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DEVILINRED schrieb:
demnach müsste auch Gladbach jedes Jahr Meisterkandidat Nr. 1 sein... :zwinker3:

Hmm,gladbach ist doch kein großer Name mehr in der Liga. Mal ehrlich, wenn die 70er nicht gewesen wäre würden sie heute wohl das Image einer grauen Maus haben
 

Jan

Nur der SFS!
Ich hoffe mal, dass Köln aufsteigt. Der Rest ist mir irgendwie gleich :zucken: Absteigen werden wohl Jena, Koblenz, Offenbach + x (Haching, Paderborn ...)
 
Aimar schrieb:
Hmm,gladbach ist doch kein großer Name mehr in der Liga. Mal ehrlich, wenn die 70er nicht gewesen wäre würden sie heute wohl das Image einer grauen Maus haben
durch den Namen allein steigt man nicht auf. Aber wenn man für Lautern spielt, ist man verpflichtet aufzusteigen. Sonst wird man mit Schimpf und Schande davongejagt... :fress:

Dennoch, wenn Köln, Freiburg, Rostock oder Duisburg nicht aufsteigen würden, wäre das bei deren Neuverpflichtungen eine größere Sensation!

Die 2.Liga wäre gar nicht so schlimm, wenn es nicht diese Scheiß Anstoßzeiten gäbe... :frown:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
DEVILINRED schrieb:
wer überhaupt soll Reinhardt sein?

Fromlowitz - Gaebler, Henn, Schönheim, Bohl - Reinert, Müller, Lehmann, Bellinghausen - Ziemer, Halfar

Denke kaum, dass auch nur irgendeine Zweitligamannschaft mit mehr jungen deutschen Spielern durch die Saison gehen wird als wir...

vielleicht nicht mit mehr,aber mit mindestens genauso vielen...

die baby-LÖWEN:

tschauner-burkhard,janker,eberlein,schäfer-ziegenbein,baier,l.bender,johnson,milchraum-adler

erstatz:pentke(tor),s.bender,lamotte

bei 1860 werden übrigens in jedem spiel mindestens 5-6 dieser(deutschen) jünglinge auch tatsächlich spielen und 8-9 von ihnen werden auf mehr als 10 saisonspiele kommen.
 
Glavovic schrieb:
vielleicht nicht mit mehr,aber mit mindestens genauso vielen...

die baby-LÖWEN:

tschauner-burkhard,janker,eberlein,schäfer-ziegenbein,baier,l.bender,johnson,milchraum-adler

erstatz:pentke(tor),s.bender,lamotte

bei 1860 werden übrigens in jedem spiel mindestens 5-6 dieser(deutschen) jünglinge auch tatsächlich spielen und 8-9 von ihnen werden auf mehr als 10 saisonspiele kommen.
Rostock: Hahnel - Langen, Pohl, Bülow, Stein - Wagefeld, Gaede, Sebastian, Rathgeb - Shapourzadeh, Schied

Mindestens sechs davon bilden auch den Stamm (neben Schober, Hartmann oder Rahn, Rydlewicz, Beinlich und Kern oder Hähnge).
 
Oben