2. Liga Liveticker 2012/13

Wer wird Zweitligameister 12/13?

  • Energie Cottbus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erzgebirge Aue

    Stimmen: 0 0,0%
  • SC Paderborn 07

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jahn Regensburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dynamo Dresden

    Stimmen: 0 0,0%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfR Aalen

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Sandhausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FSV Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Union Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Und obendrein gibt's 20 Punkte im Tippspiel-Forum! :spitze:

Der Sieg war absolut verdient, auch wenn am Ende noch der Gegentreffer fiel!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
passt mal auf, Energie wird bald wieder in Liga 1 sein :fress: mit sonem Start hätt ich bei denen mit Bommer jetzt nicht gerechnet, das sah ja in der Rückrunde einfach nur grottig aus.

Regensburg gewinnt noch in letzter Sekunde gegen Sandhausen. Hat Sandhausen eigentlich auch sonen Mini-Hopp oder warum spielen die in der 2. Iiga ??
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wenn nicht jetzt, wann dann? Also Schubert raus und vor dem 6-Punkte Spiel in Regensburg ein Zeichen setzen.
Wobei man auch erwähnen muss, dass nicht nur Spielaufbau, Ideen und Ordnung katastrophal sind, sondern auch die Kaderzusammenstellung. Aber auch das fällt mit in das Resort von Schubert. Und muss leider noch von einem möglichen Nachfolger ausgebadet werden.
Dass Abgänge wie von Kruse und Zambrano kaum noch zu halten waren und deren Abgänge nur mit viel Glück zu kompensieren sind, war klar. Abwehr und Mittfelfeld wurden aber ja mit weiteren Abgängen ziemlich ausgeblutet. Auch, weil der Trainer wohl persönliche Probleme mit Teilen der Mannschaft hatte. Was stattdessen verpflichtet wurden, hat bislang noch keine Zweitligatauglichkeit nachgewiesen. Teilweise noch nicht mal in Ansätzen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Das soll wohl, wie ich aus durchaus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, auch in Paderborn nicht anders gewesen sein. Dort weint ihm keiner eine Träne nach und auch die charakterliche Beurteilung von Herrn Schubert ist eine eher negative.
zumindest ist dann klar, dass Gonther, Mohr und Saglik in Paderborn nicht zu dem Teil der Mannschaft gehörten, die Probleme mit dem Trainer hatten. :zwinker3:
 
Oben