2. Liga Liveticker 2013/14

gary

Bekanntes Mitglied
Aber heute zu verlieren, gegen so eine biedere Truppe, da musste man sich schon besonders bescheuert anstellen.

Der St. Pauli Sieg war insgesamt glücklich, aber es war ordentlich Leben in einem von beiden Seiten giftig geführten Spiel.
St. Pauli hat zweifellos nach wie vor eine biedere Truppe. Das haben allerdings die weitaus meisten Zweitligisten. Der erste Eindruck ist, dass sie dennoch stärker ist, als die der letzten Saison. Denke nicht, dass es eine Schande ist, dort zu verlieren. Diese Saison sollten eigentlich mehr Teams gegen St. Pauli verlieren als letzte Saison.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Der St. Pauli Sieg war insgesamt glücklich, aber es war ordentlich Leben in einem von beiden Seiten giftig geführten Spiel.
St. Pauli hat zweifellos nach wie vor eine biedere Truppe. Das haben allerdings die weitaus meisten Zweitligisten. Der erste Eindruck ist, dass sie dennoch stärker ist, als die der letzten Saison. Denke nicht, dass es eine Schande ist, dort zu verlieren. Diese Saison sollten eigentlich mehr Teams gegen St. Pauli verlieren als letzte Saison.

Sicher werden noch mehr Teams auf St. Pauli verlieren, was ja auch grundsätzlich kein Beinbruch ist. Mich nervt eben nur das "wie". Diese Niederlage war so unnötig wie ein Kropf. Klassisches Kampf 0:0 - und gut ist's. Aber Kiraly ist eben IMMER für so einen Klops gut, leider.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
tja,....läuft! :spitze:

irgendwann gestern, so um die 70./75. min. rum, verkündete der sky-kommentator, dass 60 jetzt doch die eindeutig bessere mannschaft wäre und die partie kontrollieren würde...daraufhin schallte es aus drei kehlen in unserem wohnzimmer praktisch synchron :"dann macht pauli jetzt gleich das 1:0" :lachtot:

nicht unbedingt zwingend notwendige niederlage, was den spielverlauf anbelangt, aber wenn man selbst so derartig ungefährlich vor des gegners tor ist, dann kann`s halt immer passieren, dass man sich so ein ei fängt.

kiraly wird uns mit hoher wahrscheinlichkeit auch dieses jahr wieder ein paar punkte festhalten, gestern hat er erstmal einen liegenlassen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Was da dahinter steckt würde ich echt gerne wissen...
da ist wohl ein trainer der ansicht, dass er aus einem, für 2.liga-maßstäbe überdurchschnittlichen spieler, mehr "herauskitzeln" will, als ordentlich durchschnittliche leistungen.

gewissermaßen ein "projekt robben" ein paar stufen tiefer. :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
da ist wohl ein trainer der ansicht, dass er aus einem, für 2.liga-maßstäbe überdurchschnittlichen spieler, mehr "herauskitzeln" will, als ordentlich durchschnittliche leistungen.

gewissermaßen ein "projekt robben" ein paar stufen tiefer. :zwinker3:

Das "Projekt Robben" :spitze: zeichnete sich allerdings dadurch aus, dass er durch einen ernsthaften Konkurrenten "ersetzt" wurde und nicht durch einen nachgewiesen profisport-untaugliches Relikt aus den 80er Jahren.... Hübner und Veh wachen doch immer noch jede Nacht lachend auf, dass die den nicht mehr zahlen müssen...

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Das "Projekt Robben" :spitze: zeichnete sich allerdings dadurch aus, dass er durch einen ernsthaften Konkurrenten "ersetzt" wurde und nicht durch einen nachgewiesen profisport-untaugliches Relikt aus den 80er Jahren.... Hübner und Veh wachen doch immer noch jede Nacht lachend auf, dass die den nicht mehr zahlen müssen...

Gruss
also, zum einen sehe ich friend nicht ganz so kritisch, wie du (es gibt deutlich blindere zweitligastürmer und er hat durchaus schon ein paar gute spiele gemacht) und zum anderen spielte nicht friend, sondern stephan hain für lauth. :mahnen: ... und dass übrigens zumindest nicht schlechter, als der benny in den letzten 90 von 100 spielen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Gestern gabs schon den Klassiker Sandhausen-Aalen und ich hab den verpasst?

:frown: :frown: :frown:
Ich wusste bis gestern Abend ca. 22:00 Uhr noch nicht mal, dass die Zweitligasaison schon wieder begonnen hat. War ganz erstaunt, dass noch bereits während der Frauen-EM doch tatsächlich schon wieder mit richtigem Fußball angefangen wird.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
also, zum einen sehe ich friend nicht ganz so kritisch, wie du (es gibt deutlich blindere zweitligastürmer und er hat durchaus schon ein paar gute spiele gemacht)

Das weiss ich nicht.... Du kennst Dich in der Liga besser aus!


und zum anderen spielte nicht friend, sondern stephan hain für lauth. :mahnen: ... und dass übrigens zumindest nicht schlechter, als der benny in den letzten 90 von 100 spielen.


Ernsthaft? :suspekt:

Aber Hain ist doch viel zu gedankenschnell und wendig für Friend... der würde doch perfekt zu Lauth passen...?

Friend wegen seiner Kopfballstärke zu bringen, damit er die Bälle auf die nachrückenden MF verteilt.... gute Idee! Aber der hat ja keine drei Kopfbälle gewonnen...

Ich beobachte das mal! :zwinker3:

Gruss
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Sehr sehenswertes Spiel, keine Mannschaft hätte es verdient gehabt, als Verlierer vom Platz zu gehen! FC go on, und meiner Zweitmannschaft aus dem schönen Elbflorenz alles Gute!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Sehr sehenswertes Spiel!

HD-TV auch in der 2.Liga führt wohl tatsächlich zu einer Qualitätssteigerung :zahn:
Köln gilt verbreitet ja als hoher Ligafavorit, Lautern wird wohl auch nur schwer den Aufstieg vermeiden können. Zumindest um Platz 3 sollte es aber eine interessante Saison werden.
 
Oben