2. Liga Liveticker 2013/14

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bochum gewinnt das Auswärtsspiel durch nen Handelfmeter von Maltritz gegen Union Berlin :spitze:

Ist ja bekanntlich nicht so leicht da Punkte mitzunehmen.

Bielefeld dagegen mit nem Fehlstart, das war aber gegen Fürth auch zu erwarten. Kein Beinbruch
 

gary

Bekanntes Mitglied
Den ursprünglich mal lose angedachten Trip nach Karlsruhe habe ich dann doch gestrichen. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich bei bestem Badewetter stundenlang für ein dusseliges Rumpelspiel in Auto oder Bahn hocke.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Den ursprünglich mal lose angedachten Trip nach Karlsruhe habe ich dann doch gestrichen. Aus dem Alter bin ich raus, dass ich bei bestem Badewetter stundenlang für ein dusseliges Rumpelspiel in Auto oder Bahn hocke.

hast nicht soviel verpasst :fress:

Aue siegt gegen Sandhausen :spitze:


Morgen Köln-Düsseldorf, ich rechne mal mit ordentlich Randale
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sommerfußball in München, man merkt das viele Bälle nicht ankommen und vorne gibts kaum Ideen bis auf eine von Wood, pech das Lauth nicht dran kam.
Frankfurt harmlos , kontert aber nicht schlecht.

Ne Steigerung ist schon notwendig in der 2. Hälfte sonst fängt man sich nachher noch nen Konter . Bin aber zuversichtlich

Cottbus führt einfach mal 4-0 gegen Paderborn :eek:
 

ammian

Aktives Mitglied
Jesses, wird der SCP gerade vermöbelt. Von einem schwierigen Start musste man be dem Programm ja ausgehen (KL, Cottbus, Köln), aber dass es so schlimm kommt.... :schmoll2:
 
Oben