Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:03 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


2.Liga wir kommen

Hier finden Sie die Diskussion 2.Liga wir kommen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nach der Katasrophalen Saison unserer Kicker vom SCF war die logische Konsequenz:Abstieg Dieser Abstieg tut weh weil man nach der ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2005, 17:18   #1
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Daumen runter 2.Liga wir kommen

Nach der Katasrophalen Saison unserer Kicker vom SCF war die logische Konsequenz:Abstieg
Dieser Abstieg tut weh weil man nach der letzten Saison den Eindruck hatte mal endlich den Anschluss an die Stammbundesligisten geschafft zu haben naja was soll man machen??Ich hoffe das wir ne starke Truppe für die nächste Saison zusammen kriegen und wieder aufsteigen
Wir bleiben Troy-Scheissegal in welcher Liga
Sportclub Freiburg allezzz

Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2005, 14:31   #2
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
hej juhuuu
noch jemand zu meiner unterstützung hier!

ich denke das wir wieder aufsteigen werden, denn so weit weg wie das Tabellenbild mit den Punkten sagt waren wir gar nicht. haben auch gute spiele gegen UEFA-CUP auspiranten abgeliefert und da regelmäßig mitgehalten.

natürlich sidn wir verdient abgestiegen, aber es war nicht so schlecht wie es aussieht!

und immer treu: natürlich!!!!

hoffe du bist kein schwarzmaler udn dauernörgler wie viele im SC Forum!
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 16:40   #3
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Nein bin kein schwarz maler wir steigen wieder auf keine frage schlecht waren wir gegen die von oben nicht.wird ne lustige 2.liga saison
Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 21:38   #4
 
Benutzerbild von grieche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.09.2004
Wird euch bei euren Abgängen nicht Angst und Bange oder ist euer Selbstvertrauen so gross das ihr meint nur mit Nachwuchsspielern den direkten Wiederaufstieg zu schaffen?
grieche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 21:41   #5
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Unsere Abgänge nur weil Cairo Bajramovic Tskitishvili und so gehen deshalb ist unser kader trotzdem sehr stark mit aogo riether coulibaly koejoe ibertsberger usw. schafft ihr erstmal den klassenerhalt dann sehen wir weiter
Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.06.2005, 21:44   #6
 
Benutzerbild von grieche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.09.2004
Zitat von Pommes rot-weiß
...
schafft ihr erstmal den klassenerhalt dann sehen wir weiter

dito!
grieche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2005, 00:23   #7
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Zitat von grieche
Wird euch bei euren Abgängen nicht Angst und Bange oder ist euer Selbstvertrauen so gross das ihr meint nur mit Nachwuchsspielern den direkten Wiederaufstieg zu schaffen?

welche großen abgänge sind denn zu verkraften?
Zlatan? ja gut, keien Frage, den muss man wohl erst mal ersetzten!
Cairo: ja gut ein verlust, aber so tragisch auch nicht! ihn wird man schon ersetzen können!
Tskito? och er kann ruhig gehen, hat uns auch nicht mehr weiter geholfen!

also mMn haben wir immernoch einen der stärksten Kader der 2. Liga und ich bin froh das jetzt wieder 4 neue junge DEUTSCHE Talente da sind!
dazu dann noch die 3 die schon letzte Saison aus dem Leistungszentrum da waren: Reinard, Riether und Aogo! wir bilden endlich wieder deutshce spieler aus und das gibt mir auch mehr hoffnung da dann die identifikation wieder besser stimmt!

Ich denke der ein oder andere wird sich noch wundern wenn er sieht das wir doch stark sind, denn nur wer uns letzte saison nur wenig gesehen hat kann sagen das wir wirklich so schlecht sind!
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.06.2005, 00:29   #8
Eckfähnchen im Camp Nou
 
Benutzerbild von Barca-Fan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Baden
Icon18

Ich freue mich schon auf die neue 2. Liga Saison!!
Und hoffe natürlich, dass Freiburg wieder aufsteigt!!
Da drück ich als Badner natürlich besonders die Daumen!!
Barca-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 13:32   #9
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
St. Gallen - Sc Freiburg 1-1

Der SC Freiburg ging mit folgender Aufstellung in die Partie: Reinard - Riether, Olajengbesi, Hermel, Baltes - Aogo, Fotheringham - Sanou, Antar - Iashvili, Koejoe.
Für Reinard, Hermel, Baltes, Aogo, Sanou, Antar und Koejoe kamen in der Halbzeit Walke, Coulibaly, Pitroipa, Bührer, Kruppke, Hansen und Tanko; in der 60. Minute ersetzte Wohlfarth zudem Iashvili.

Tore: 0-1 Kojoe (21.)
1-1 ? (90.)

Besonderes: Reinard hält selbst verschuldeten Foulelfmeter!
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 13:10   #10
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Naja des Spiel war ja net so schlecht.Mal sehn wie es weiter geht
Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 19:24   #11
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
warse vor ort bei dem spiel?
wenn ja dann bitte noch ein paar berichte wie es denn so war, ob es gut anzuschauen war, wir die neuen waren, und ob sie gut integreirt waren, ob man über außen udn mutig gespielt hat und wie die abwehr stand....
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 19:28   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von Pommes rot-weiß
Wir bleiben Troy-Scheissegal in welcher Liga

Wenn das so ist, dann bleibt doch in Liga 2 oder wechselt in die Regionalliga
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2005, 13:17   #13
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Is das jetzt der Teil wo ich lachen muss???Dann hab ich ihn leider verpasst.Schade aber auch.Das Spiel war ganz gut anzuschauen ausser Baltes der denke ich mal nen schlechten Tag hatte weil der ist richtig stark haben sich alle neuen gut integriert und ne gute leistung gezeigt.Und ENDLICH wurde wieder Kurzpassspiel gespielt.Über die aussen lief leider nicht soviel.Die Mannschaft hat am Anfang sehr angsthasen Fußball gezeigt allerdings in der 2.Hälfte wurde man mutiger und erabeitete sich mehrere 100% Torchancen die leider nicht genuzt worden sind.Das Tor war gut herausgespielt.Die Abwehr stand bis auf das Tor ordentlich und ließ nicht viele Chancen zu.Insgesamt war der Test sehr gut.St.Gallen ist ja zu vergleichen mit einem Topteam der 2.Liga.Es ist vllt. noch hier und da etwas zu verbessern aber insgesamt ne sehr gute Vorstellung des Sc.
Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2005, 15:22   #14
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
na das freut einen ja zu hören!
Kurzpasspiel: sehr schön!
und St. Gallen ist ja auch schon weiter in der Vorbereitung, da fängt die saison ja eher an! 2 Wochen mein ich, weiß es aber net mehr sicher!
und das mit den Torchancen freut mich schon fast zu hören weil das wieder zu uns passt, so wie es sich für usn gehört
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2005, 13:32   #15
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Sport-Club gewinnt 24:0 im Inselmatch

Der SC Freiburg hat am Sonntag Mittag im Trainingslager das traditionelle Testspiel gegen den TSV Langeoog 24:0 gewonnen. Vor etwa 1000 Zuschauern trafen Samuel Koejoe (6), Soumaila Coulibaly (4), Wilfried Sanou, Roda Antar (je 3), Karim Matmour, Ibrahim Tanko (je 2) sowie Alexander Iashvili, Jonathan Pitroipa, Dennis Kruppke und Sascha Riether für den SC Freiburg.

na da hat der zukünftige Torschützenkönig der 2.Liga ja direkt 6 mla zugeschlagen. sauber!
so ein Ergebniss freut doch, auch wenns natürlich kein wirklicher Gegner ist. Nur warum spielt Tanko immernoch?
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2005, 14:49   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.07.2005
Icon52

Naja würd mich wundern wenn es der SCF nicht packen sollte. Gönnen tu ichs ihnen auf jeden fall. Aber Freiburg würd ich nicht als 2.Liga Meister ansehen. Das Rennen um den Aufstieg machen neben SCF mitabsteiger Bochum und Rostock sowie 1860 Aachen und mit Glück vielleicht noch Fürth. Es kann auch sein das eine der Übrigen Vereine es schafft. Ich bin gespannt
Arminia-Ge ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2005, 16:15   #17
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
SCF - Nürnberg 0-0

SC Freiburg: Walke - Kruppke, Mohamad (82. Diarra), Olajengbesi, Baltes (75. Bührer) - Aogo (59. Hansen), Antar (59. Fotheringham), Coulibaly - Sanou (59. Pitroipa), Koejoe (75. Wohlfarth), Iashvili

1. FC Nürnberg: Schäfer - Pinola, Nikl, Cantaluppi, Lense, - Banovic (73. S. Müller), Mnari, Polak -Chedli, Schroth (67. Daun), Vittek (59. Saenko)


warst du da Pommes?
wenn ja, wie war das spiel so?
kann man hofnungsvoll sein?
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.07.2005, 17:19   #18
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Ich war leider nicht vor ort da ich keine Zeit hatte um auf die Mannschaftsvorstellung zu gehen

Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.816
Aktuell sind 328 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos