2.Runde, DFB-Pokal!

Mattlok

Comunio Legende a.D.
natürlicjht kommt Bayern live, egal wer der Gegner ist.
Spielen sie gegen ne unterklassiges Team wird begründet mit Reiz des Kleinen gegen den großen,
Spielen sie gegen nen Bundesligisten ist es das Topspiel,
spielen sie jetzt gegen nen Zweitligisten mit großer Vergangenheit ist es auch das Spiel das gezeigt wird.
Das müssten doch mi6ttlerweile alle kapiert haben.
 
Mattlok schrieb:
natürlicjht kommt Bayern live, egal wer der Gegner ist.
Spielen sie gegen ne unterklassiges Team wird begründet mit Reiz des Kleinen gegen den großen,
Spielen sie gegen nen Bundesligisten ist es das Topspiel,
spielen sie jetzt gegen nen Zweitligisten mit großer Vergangenheit ist es auch das Spiel das gezeigt wird.
Das müssten doch mi6ttlerweile alle kapiert haben.
du redst ja'n Quatsch... wurde letztes Jahr nicht Braunschweig - Dortmund gezeigt?

Wenn das Spiel in Lautern stattfinden würde, würde es garantiert live kommen, so wird Dortmund - H96 gezeigt...
 
Hm ist es eigentlich so das die Spiele der Bayern und Dortmund übertragen werden könnten sofern sie an 2 unterschiedlichen Tagen spielen oder wird insgesamt nur 1 Spiel der 2. Runde gezeigt?
 

ammian

Aktives Mitglied
VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
SC Paderborn - 1. FC Nürnberg

Osnabrück? :eek: :eek: Da werden schlimme Erinnerungen an eine 4:1 Pokalklatsche wach! Unangenehmes Los!
Paderborn hat zwar ein Heimspiel, dürfte aber chancenlos sein! :frown:
 
DEVILINRED schrieb:
du redst ja'n Quatsch... wurde letztes Jahr nicht Braunschweig - Dortmund gezeigt?

Wenn das Spiel in Lautern stattfinden würde, würde es garantiert live kommen, so wird Dortmund - H96 gezeigt...

das war 1.runde in neuruppin, aber sonst? :suspekt:


Hm ist es eigentlich so das die Spiele der Bayern und Dortmund übertragen werden könnten sofern sie an 2 unterschiedlichen Tagen spielen oder wird insgesamt nur 1 Spiel der 2. Runde gezeigt?

nein, in runde 2 gibts nur ein livespiel
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also wenn ich an Spiele gegen Köln denke habe ich immer ein ungutes Gefühl. Hoffentlich gibts kein böses Erwachen. Insgesamt aber sicherlich nicht das schlimmste Los das man erwischen konnte (was für eine gewagte Aussage :floet:)

Eigentlich gibts in der 2. Runde keine besonders interessanten Duelle, höchstens FCB gegen FCK.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Waschbaerbauch schrieb:
typisch, dass dem fcb mal wieder ein heimspiel zugelost wurde


Frechheit, sowas!

Eigentlich hätte es mich aber wirklich gefreut, IN Kaiserslautern gelost zu werden. War noch nie dort und da KL jetzt in den Niederungen des deutschen Profi-Fußballs versinkt, wäre das eine gute Gelegenheit gewesen :floet: :hand:

wurst
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
interessant ist das falsche wort
egal wer gegen Bayern spielt, ich finde das nicht sonderlich interessant
auch im TV würde ich Köln-Schalke zeigen, Dortmund-H96 is auch net grad ein Bringer
 

kahnsinn

Triple find ich gut
FCK-Fan-Simone schrieb:
ich finds scheiße
hab das Gefühl, dass wir entweder hoch verlieren oder aber, dass wir gaaaanz knapp und zu unrecht ausscheiden
andererseits haben wir die Chance Bayern rauszuwerfen, wär ne feine Sache *träum*


Vielleicht scheidet ihr ja aber auch hoch mit 0:6 zu unrecht aus ... :floet:
 
Oben