2. Spieltag Dortmund - Bayern

Wer wird gefressen bzw abgefackelt ...


  • Umfrageteilnehmer
    14
B

Braveheart99

Guest
Ich fand van Bommel gegen den HSV fair und habe gedacht, die Kapitänsbinde hätte ihm geholfen.

Weit gefehlt: Der hat definitiv nen geistigen Defekt!


Wieso bloss, kommen mir jetzt bei Deinem Beitrag so ganz spontan die "Orwellsche Säue" in den Sinn ...



P.S.
Kleiner Tip ... Doppelmoral
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Idioten. Niemals war es so einfach gegen die Bayern zu gewinnen. Wenn man sich aber gegen 10 Mann völlig zurückzieht und vor voll geschissenen Hosen kaum mehr bewegen kann, dann hat man sich einen Start mit 6 Punkten auch nicht verdient. Gegen Schalke wird man in der Form auseinander genommen, gegen ne Mannschaft wie Bayern wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Ein Topteam sind die Bayern aktuell nicht, eher auf dem Niveau eines Mittelfeldteams, gegen die man in dieser Saison endlich die Punkte holen muss. So aber nicht, weder gegen Bayern, noch gegen Bochum oder Hannover... :frown:

PS: Schmelzer mit einem tadellosen Bundesligadebüt, wenigstens das macht Hoffnung :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
1. Wenn ich Lell in der Aufstellung sehe werde ich absofort kein Bayern Spiel mehr verfolgen !
2. Wenn Fandel der beste deutsche Schiedsrichter sein soll, dann sagt das alles über die unterirdische Qualität der deutschen Schiedsrichter !
3. 1:1 ist mit 10 Mann okay. Mit 11 Mann wäre vielleicht die Kraft dagewesen die Dortmunder die am Ende ziemlich fertig waren doch noch zu besiegen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
jep
vor allem in der kameraeinstellung von hinten...ein schlag mit dem arm ins kreuz

also den kann man (besonders nach der neuen regelauslegung) geben

Mag sein, ich kriege trotzdem eine Krise, wenn ein Schiri bei so was tatsächlich Elfer pfeift.
Praktisch in der gleichen Hundertstel-Sekunde in der der Finger sanft das Trikot von Toni berührt fängt dieser Koloss schon an zu taumeln. Ich würde bei so etwas niemals Elfer geben, würde es dann als Schiri allerdings wohl auch nie zu was bringen :zahn:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Dass Toni bei jeder kleinsten Berührung fällt, sollte mittlerweile ja hinlänglich bekannt sein. Unglaublich, dass der für sein permanentes Hinfallen in schöner Regelmäßigkeit auch immer noch nen Freistoß bekommt.
 
Oben