2. Spieltag: FC St.Pauli - Rot-Weiß Erfurz

fcstpauli.gif
FC St. Pauli - Rot-Weiß Erfurt
fcrwerfurt.gif



So ich klaue Öhrnie mal den Ankündigungsthread.
Ich hoffe ihr haut den rot-weißen richtig die Hucke voll. :spitze:

Mittwoch 3.8.05 um 19:30 geht es los.
 
das allererste aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.

jetzt gilt es die drei Punkte von auswärts zu bestätigen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Wenns gegen Erfurz geht bin ich für so ziemlich jeden ... :zwinker3::hand:


Weiß ich doch. :zwinker3:


Genauso suspekt wie wenn du dem HSV gegen den BVB den Sieg wuenscht ;)

Im UI Cup wäre das nut wegen dem Hintergedanken Valencia gewesen. In der BL wünsche ich beiden teams 0 Punkte in dem Spiel. Aber leider ist auch mein wiederholter Vorstoß in dieser Richtng bei der DFL nicht beachtet worden :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Saisonauftakt ist ja schon mal wie von Mediculus prophezeit verlaufen :spitze:
Jetzt muß im Gegensatz zur letzten Saison "nur" das erste Heimspiel gewonnen werden, um die Euphorie zu schüren.

Bei der Anreise zum Spiel am Mittwoch kann es ja zu einigen lustigen Gesangs(?)duellen kommen:


Mi 19:30: St. Pauli - Erfurt
Mi 20:15 HSV - Olmütz

:floet:
 
mendiculus schrieb:
Da hast Du ausgesprochen Recht. Und damit Du endlich mal Deinen Dämpfer erhältst, werden halt die Punkte 4,5 und 6 geholt. In Meppen 7,8 und 9 und gg. Lübeck 10,11 und 12 ! :mahnen:

In Meppen??????

Willst du mit der II. da hin?

ne Meppen = Emsland
Emden = Ostfriesland :mahnen:
 

mendiculus

MODEFAN
Meppen, Emden, wo ist denn da bitte der Unterschied ??? :floet: :floet:


Heute ist natürlich mal wieder Alkfrei. :schimpf:

Also wieder vorglühen. :mahnen:


Da der HSV heute um 20.15 auch in Hamburg gegen Sigmar spielt, hoffe ich mal, dass meine Frau, mein Neffe und ich ohne besondere Vorkommnisse durch den ÖPNV kommen. :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Da der HSV heute um 20.15 auch in Hamburg gegen Sigmar spielt, ..

Ja, brisante Konstellation.
Kommt ja recht selten vor, das HSV und St. Pauli fast zeitgleich spielen.
Ist vielleicht ganz gut, das die Presse dieses nicht thematisiert hat und einige Dumpfbacken gar nicht merken, dass nahezu parallel gespielt wird.

Das HSV Spiel fängt ja erst um 20:15 an und so ganz früh wird die Masse zu so einem Spiel wohl nicht anreisen. Vielleicht "verpassen" sich die Fangruppen vor und nach dem Spiel ja einfach knapp. :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Meppen, Emden, wo ist denn da bitte der Unterschied ??? :floet: :floet:


Heute ist natürlich mal wieder Alkfrei. :schimpf:

Also wieder vorglühen. :mahnen:


Da der HSV heute um 20.15 auch in Hamburg gegen Sigmar spielt, hoffe ich mal, dass meine Frau, mein Neffe und ich ohne besondere Vorkommnisse durch den ÖPNV kommen. :suspekt:

ja,ja die bösen pauli fans. Da muss man halt alkfrei ausschenken. Wann seit ihr denn da? Ich bin evtl. vorher mit family noch auf dem Dom :floet:
 
Oben