Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:11 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


2. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

Hier finden Sie die Diskussion 2. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Samstag, 18. August im Olympiastadion Berlin...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht's nach dem Spiel in der Tabelle aus?
Hertha hat einen Fehlstart mit 0 Punkten hingelegt 13 72,22%
Beide stehen in der Tabelle nicht besonders toll da 4 22,22%
Stuttgart hat einen Fehlstart mit einem Punkt hingelegt 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 15:05   #1
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
2. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

vs.


Samstag, 18. August im Olympiastadion Berlin


Geändert von die bunte Kuh (16.08.2007 um 16:14 Uhr).
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 15:10   #2
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Beide Teams mit einer momentan etwas undurchsichtigen Aufstellung im Sturm, wie's scheint.

Obwohl der VfB in Berlin in den letzten Jahren nicht besonders gut ausgesehen hat, tippe ich auf einen klaren Auswärtssieg: 0:3
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 17:48   #3
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
VfB dürfte 3Punkte mitnehmen und Berlin findet sich untern wieder. Da habe ich sie auch erwartet.
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 18:56   #4
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Was ist eigentlich mit Boka und Magnin, hat Boka nur gespielt weil Magnin verletzt ist oder hat der ihn verdrängt? Gruss
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 23:52   #5
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Phillip´s Lahma Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Boka und Magnin, hat Boka nur gespielt weil Magnin verletzt ist oder hat der ihn verdrängt? Gruss

Magnin hat mal in irgend einem Interview ersteres behauptet, aber genau wird's nur der Trainer wissen.
Veh stellt jedenfalls nur nach Leistung auf und die von Boka war gegen Schalke ziemlich gut, da hätte sich Magnin schon strecken müssen, um gesetzt zu werden.
Durch die Verletzung von Boka hat sich das Ganze aber (leider) erst einmal erledigt.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2007, 00:17   #6
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
Tja uns werden höchstwarscheinlich Gomez und Cacau fehlen. Delpierre und Boka sind sowieso weg, genau wie Gledson!

So bleiben im Sturm leider nur Marica und Ewerton (sieht man von Fischer ab), wo bei Ewerthon wohl noch nicht bei 100% ist. Bastürk bekommt von Veh vlt. gleich einen Stammplatz

Mein Tipp: 0:2
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2007, 13:18   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Ein Sieg ist gegen diese Herthaner eigentlich Pflicht.
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2007, 14:04   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Der Deutschen Meister stößt trotz eigener Sturmprobleme die Berliner Hertha richtig unten rein.
Für Hoeneß dürfte dann auch bald die Luft dünner werden.

1:3
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2007, 17:24   #9
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Na hoffen wir auf den ersten Sieg seit langem in Berlin. Die Chancen stehen gut, wenn wir wohl doch auch einige Verletzte haben. Dennoch müsste es für einen 3er reichen. Mein Tipp 0:2 für den VfB.

Schiesst die Hauptstädter in ein tiefes Tränental..............
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2007, 17:26   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von Harleyman Beitrag anzeigen
Na hoffen wir auf den ersten Sieg seit langem in Berlin.

Wieso? Wie ging es denn letztes Jahr aus?
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2007, 18:11   #11
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
03.02.1991: War der letzte (von insgesammt 3 Siegen) in Berlin. Das Spiel ging 0:2 Aus Die Tore schoss Fritz Walter (der Jüngere) und Matthias Sammer. Vlt lag es ja daran das nur 13.000 Zuschauer da waren, aber wenn das Stadion voll ist haben wir rein Statistisch keine Chance. Die anderen beiden Siege liegen in den 60er!

Der letzte Sieg gegen die Hertha überhaupt liegt 2 1/2 Jahre zurück. Damals traff Cacau zum 1:0 enstand! Seit da haben wir 3 mal Remis gespielt und einmal Verloren (in Berlin)

Unser bester Torschütze gegen Berlin ist Cacau mit 3 Treffern bei 7 Einsätzen! (gleich auf sind: Sammer, Köppel, Stickel und Weidmann)

Nimmt man alles Spiele zusammen haben der VfB und die Hertha eine genau augeglichene Bilanz (17-14-17).

Soviel zu Statistik, sollt noch jmd etw vermissen, muss er nur bescheid sagen ich tu mein bestes

Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2007, 10:57   #12
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Icon29

Zitat von Hollowpineapple Beitrag anzeigen
03.02.1991: War der letzte (von insgesammt 3 Siegen) in Berlin. Das Spiel ging 0:2 Aus Die Tore schoss Fritz Walter (der Jüngere) und Matthias Sammer. Vlt lag es ja daran das nur 13.000 Zuschauer da waren, aber wenn das Stadion voll ist haben wir rein Statistisch keine Chance. Die anderen beiden Siege liegen in den 60er!

Der letzte Sieg gegen die Hertha überhaupt liegt 2 1/2 Jahre zurück. Damals traff Cacau zum 1:0 enstand! Seit da haben wir 3 mal Remis gespielt und einmal Verloren (in Berlin)

Unser bester Torschütze gegen Berlin ist Cacau mit 3 Treffern bei 7 Einsätzen! (gleich auf sind: Sammer, Köppel, Stickel und Weidmann)

Nimmt man alles Spiele zusammen haben der VfB und die Hertha eine genau augeglichene Bilanz (17-14-17).

Soviel zu Statistik, sollt noch jmd etw vermissen, muss er nur bescheid sagen ich tu mein bestes


Du machst Deinem Nameszusatz alle Ehre

Ich hätte aus dem Stehgreif nur gewusst, dass es 17 Jahre her, dass wir zuletzt in Berlin gewonnen haben. Das muss sich heute endlich ändern.

Letzte Woche habe ich mich einfach nur gefreut auf den Saisonstart. Heute bin ich schon etwas mehr nervös. Wir müssen auf jeden Fall gewinnen um einen Fehlstart zu vermeiden.............
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2007, 11:06   #13
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Klares 2:0 für Stuttgart. Ich glaube Hertha wird in dem Spiel kaum was reissen können....


mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2007, 13:31   #14
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
Auch wenn Hertha zurzeit sicher nicht besonders gut ist, ich bin auch verdammt nervös! Vorallem weil wir dort eben so lange nicht gewonnen haben! Trotzdem ein Sieg muss her um einen Fehlstart zu vermeiden und etwas Ruhe in die Vereins umgebung zu bringen!
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2007, 14:39   #15
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
ich hoffe das der vfb weiter seinen weg macht und hertha die quittung für die letzten jahre bekommt.
mit hoeneß wird hertha am ende sogar absteigen, der komische schweizer wird daran auch nichts ändern können.der kader ist eine katastrophe.
stuttgart spielt guten fussball und sie hat keiner auf der rechnung als meisterschaftsanwärter, weil man davon ausgeht das der vfb keine wiederholung schafft. ich würde sofort unterschreiben, wenn jemand festlegen würde, vfb meister und schalke wieder 2.ter.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2007, 15:06   #16
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
ich hoffe das der vfb weiter seinen weg macht und hertha die quittung für die letzten jahre bekommt.
mit hoeneß wird hertha am ende sogar absteigen, der komische schweizer wird daran auch nichts ändern können.der kader ist eine katastrophe.
stuttgart spielt guten fussball und sie hat keiner auf der rechnung als meisterschaftsanwärter, weil man davon ausgeht das der vfb keine wiederholung schafft. ich würde sofort unterschreiben, wenn jemand festlegen würde, vfb meister und schalke wieder 2.ter.

Ich kenne keinen Fan der die Interessen eines anderen Vereins über die des Eigenen stellt.
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2007, 15:18   #17
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Zitat von Hollowpineapple Beitrag anzeigen
Ich kenne keinen Fan der die Interessen eines anderen Vereins über die des Eigenen stellt.

es geht einzig allein darum das ich schalke für diese saison den meistertitel nicht zutrau.natürlich wünsch ich mir im tiefsten inneren das ich mich irre.
realsistisch betrachtet ist es doch eher so das schalke am ende froh sein könnte wenn sie einen cl-platz erreichen.
und bevor die übermächtigen bayern den titel holen, sehe ich lieber den vfb wieder ganz oben.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2007, 17:01   #18
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
2-1 für hertha ... hmhmhm ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2007, 19:22   #19
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
Die Elfmeter war ja unter aller Sau, sowas darf man nicht Pfeifen, vorallem weil es klar ersichtlich ist das Pardo abbremst und deutlich zurückzieht!
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2007, 22:19   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.08.2005
Ganz egal ob Elfmeter oder nicht, so wie sich der VfB heute präsentiert hat, hat man beim besten Willen auch keine Punkte verdient, schon gar nicht als deutscher Meister. Letzte Woche hab ich mich geärgert, dass es nicht zu 3 Punkten gereicht hat, diese Woche weis ich gar nicht worüber ich mich ärgern soll. Hätte wirklich mehr erwartet heute. Zumal Hertha in den ersten 45 Minuten nicht besonders stark war, da muss man einfach 2-3 Tore machen, aber dazu kam viel zu wenig, warum man sich dann in Halbzeit 2 quasi aufgibt, versteh ich auch nicht. Sieg für Hertha ist absolut verdient.

Bonjour ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.750
Aktuell sind 159 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos