2. Spieltag Siegen - Haching

Siegen - Haching


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
Heimspiel Debut in Liga 2

Am kommenden Sonntag, den 14.08.05 gastiert zum ersten Mal ein 2.Ligateam zu einem Bundesligaspieltag im hiesigen Leimbachstadion.

Was denkt ihr, wie geht's aus?
 

Jan

Nur der SFS!
Ich bin mal ganz optimistisch und denke, dass wir unsern ersten Dreier einfahren werden. 2-1. Und hoffe, dass wir damit einer Negativserie entgehen.

Gemäß eines Kreuzbandrisses von Cem, wäre ich für folgende Aufstellung in der Defensive:

Dosek - Stark (Bogusz) - Döring - Dama
 

McCoy

Miguel
ich denke mal, dass wir mit ner dreierkette spielen werden! stark - döring - ?
so dass dosek und melkam offensiver spielen können!
 

Turbo

Thorsten
Ich hoffe mal, dass wir das Spiel gewinnen werden. Dach machen mir besonders die 15min nach der Halbzeit in Karlsruhe mut.
Sollte man dieses Leistung länger als 15min zeigen können, dann steht einem Sieg nichts im Wege. Vorausgesetz wir nutzen diesesmal eine unserer Chancen.

In der Abwehr sollten wir auf jedenfall wieder auf eine Dreierkette umstellen, wo bei Ballbesitz des Gegners sich die beiden Flügelspieler aus dem Mittelfeld zurückfallen lassen und die Außenverteidiger Positionen übernehmen. Im Mittelfeld würde ich mit einer Raute spielen, die hinter 3 Stürmern agiert.

-------------------Masic
--------Bogusz----Stark----Döring
-----------------Nemeth
--Dosek-----------------------Dama
-------------Lintjens
----Spizak--------------Nauroth
---------------Bettenstaedt

In diesem System könnten Bogusz auch durch Bäcker, Dosek durch Weikl und Nauroth durch Sinaba ersetz werden.
 

Jan

Nur der SFS!
Ich bin davon überzeugt, dass Barletta acuh weiterhin spielen wird ... auch wenn ich es nicht gutheißen kann und warum sollte Sinaba auf einmal im Kader stehen?
 

Turbo

Thorsten
Das ist ja nicht die Aufstellung die wahrscheinlich ist, sondern meine momentane Wunschelf.
Ich gehe auch davon aus, dass Melkam wieder spielen wird und das wahrscheinlich auch wieder 90 min.
 

Jan

Nur der SFS!
Turbo schrieb:
Das ist ja nicht die Aufstellung die wahrscheinlich ist, sondern meine momentane Wunschelf.
Ich gehe auch davon aus, dass Melkam wieder spielen wird und das wahrscheinlich auch wieder 90 min.
Was an sich nichts schlechtes ist, würde er in der zentrale spielen. Oder eben im linken Mittelfeld mit Dama als Absicherung.

Es ist mir unerklärlich, war der keine Chance bekommt.
 

Turbo

Thorsten
Alekz schrieb:
Was an sich nichts schlechtes ist, würde er in der zentrale spielen. Oder eben im linken Mittelfeld mit Dama als Absicherung.

Es ist mir unerklärlich, war der keine Chance bekommt.
Dama und Melkam auf links wäre auch eine mögliche Variante. Dafür müsste allerdings wieder mit Viererkette gespielt werden.
Aber wenn sich Melkam und Dama mit dem nach vorne gehen abwechseln und gegenseitig nach hinten absichern, könnte wir über links gewaltig Druck machen. Mehr als mit dem Gespann Döring-Melkam, weil Döring einfach nicht Offensivqualitäten eines Dams hat, dafür aber natürlich im Kopfballspiel deutlich stärker ist.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So Jungs, ich hoff mal, dass Siegen gewinnt, damit nicht schon nach kurzer Zeit alles wieder den Bach runtergeht, und auch wieder mehr Ruhe in den Verein kommt. Also, viel Glück.....
 

Jan

Nur der SFS!
Zoni schrieb:
So Jungs, ich hoff mal, dass Siegen gewinnt, damit nicht schon nach kurzer Zeit alles wieder den Bach runtergeht, und auch wieder mehr Ruhe in den Verein kommt. Also, viel Glück.....
Bist du da?
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ne, bin noch in Düsseldorf, quasi Urlaub bei den Eltern machen. Ich werd wahrscheinlich am 11.09. gegen Kotzbus da sein.
 
Oben