2. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München

Laut Medienberichen ein erstes Endspiel für die Bayern. Wie geht es aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
logo_wolfsburg.gif
vs.
fc-bayern-wandtattoo-logo-110518.jpg





Samstag, 13.08.2011 15:30 Uhr

Volkswagen Arena Wolfsburg

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
Assistenten: Kempter (Sauldorf), Lupp (Zossen)
Vierter Schiedsrichter: Steuer (Menden)

Mögliche Aufstellungen laut Kicker:

VfL Wolfsburg

Benaglio - Hasebe, Kjaer, Russ, M. Schäfer - Träsch, Josué - Ochs, Salihamidzic - Helmes, Mandzukic
Trainer: Magath

FC Bayern München

Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Ribery - Gomez
Trainer: Heynckes
 
Zuletzt bearbeitet:

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Achtung Ironie

Rummenigge hat ja letzte Woche nach der Niederlage gegen Gladbach schon in die Kameras getönt, das es ein Fehlstart sei. Was wäre also bei erneuter Niederlage die Steigerung zum Fehlstart? Eigentlich nur: Heynckes raus. :floet:

Ironie wieder aus

Wird sicher ein spannendes Spiel.

Mein Tipp: 2-3
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zweites Spiel, zweite Niederlage. Tippe auf ein 2:0 oder 3:1 für Wolfsburg. Und dann brennt in München schon wieder der Baum...
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Klares Tor für WOB nicht gegeben. Gut für Reiffs Argumentationskette.

Toni Kroos sollte solche Mätzchen auch mal lassen, verdiente Gelbe Karte für die Schwalbe.
 

borat

Prophet
ich hb ne viertelstunde gesehen und es reicht fast schon wieder, man....was für bewegungsarmer fußball bei bayern...
 
Wow. Dieses Hemes-Tor abzuerkennen, bedarf einer ganz eigenen Perspektive. Das war ja nicht mal in der Nähe von "gleicher Höhe" - von "Abseits" mal ganz zu schweigen :hammer:
 
Oben