Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


2. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München

Hier finden Sie die Diskussion 2. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Samstag, 18.08.07 15:30 Uhr, Weserstadion...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Duell?
Bremen 7 21,21%
Bayern 20 60,61%
Keiner 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 13:31   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
2. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München

vs.

Samstag, 18.08.07
15:30 Uhr, Weserstadion

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 13:34   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ich tippe auf einen Sieg Bayerns am grünen Tisch. Nachdem Klose trifft rasten die Werder-Fans aus und stürmen, angeführt von Willi Lemke, das Spielfeld. Daraufhin wird das Spiel abgebrochen und die Bayern bekommen die Punkte zugesprochen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 13:37   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Auswärtssieg

1:3


Auch wenn Bremen in diesem spiel daheim bis in die Haarspitzen motiviert sein wird- der FC Bayern ist es auch und noch dazu besser in Form. Deshalb sollte ein Dreier drin sein.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 15:23   #4
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
4:1 für Bayern

Uli Hoeneß wird wahrscheinlich noch zwei Wochen später "Hoeneß du A****loch" in seinen Gehörgängen haben...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 15:37   #5
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
bremen-bayern 1-3
schätze 3 mal rot 8 mal gelb. ich freue mich drauf
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 15:47   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
bayern spielt ohne stars, da hitzfeld es nicht gerne sieht, wenn bremen jagd auf die gesundheit seiner spieler macht und 33 spieltage völlig ausreichen um den titel zu sichern

89 minute 0 - 1 sandro wagner auf wunderbares zuspiel von lell

willi lemke begeht öffentlich rituellen selbstmord und werders fans bekennen sich spontan zur dunklen seite der macht
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 17:01   #7
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Paderborn
Befürchte hier eher ein hart umkämpftes Unentschieden. Werder hat (wie am Mittwoch gesehen) momentan nicht die spielerischen Mittel, um richtig Fußball spielen zu können. Also werden sie die Messer wetzen und den Kampf eröffnen. Ob unser Team das heil überstehen wird, bleibt fraglich. Ich hoffe, dass sie immer rechtzeitig ihre Sticken wegziehen können. Daher sage ich: 2:2
MfG
bazi76 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 17:36   #8
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ich denke mal Sanogo und Diego werden mehr Schwalben als Ballberuehrungen haben. 2 Tore fuer Werder durch Elfer und Bayern gewinnt somit nur knapp mit 2:7
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 17:49   #9
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Bayern gewinnt. Die Abwehr von Werder scheint nicht umbedingt die beste zu sein.
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 20:12   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Jansen wird ausfallen.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 22:08   #11
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Klose wird Samstag offiziell mit Blumenstrauß verabschiedet

welch dämliche Idee, noch ein paar Minuten mehr Pfeifkonzert - das wird für Herrn K. ein Spießrutenlauf - er hat zugesagt die Verabschiedung" anzunhemen - also ganz in München bleiben wird er schonmal nicht - ich hätte vermutet er spielt nicht - ich schätze ihn für zu sensibel ein 90min Pfiffe gegen seine Person zu verkraften.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 22:15   #12
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
90min Pfiffe gegen seine Person

Stolz darauf?
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 22:16   #13
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
Jansen wird ausfallen.

Das ist noch nicht das grosse Drama, aber Lell soll dafuer spielen und das gibt mir den Rest.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 22:26   #14
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Stolz darauf?

nö, er hat zwar sicher keinen Applaus verdient nach seinem Abgang, aber für manchen rückt das Ereignis sich seinen Frust über sein Verhalten aus der Kehle zu schreien höher als das Spiel udn das geht zu weit.

Ich fänds am besten wenn es mausestill wäre wenn er seinen Blumenstrauß bekommt - am liebsten wenn sich alle geschlossen wegdrehen. aber das ist nicht drin.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 23:01   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
Jansen wird ausfallen.

Schmarrn. Der spielt nur nicht für Deutschland. Für Bayern wird er spielen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 23:27   #16
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
wünsch mir ein 5-3 ... für wen ist mir eigentlich egal, denk aber mal, dass die bayern das schon machen werden
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2007, 23:37   #17
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Das ist noch nicht das grosse Drama, aber Lell soll dafuer spielen und das gibt mir den Rest.

Wird wohl davon abhängen, ob Hitzfeld Toni bringt oder nicht.
wenn Ja: wohl eher Altintop als RV
wenn Nein: wahrscheinlich Altintop Mittelfeld, Lell RV
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2007, 00:55   #18
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Wenn die Bayern diesmal keinen Sieg in Bremen einfahren, dann wohl die nächsten 10 Jahre nicht, denn derart unterschiedlich starke Aufstellungen wird es bei dem Duell, das sonst eher auf Augenhöhe geführt wird, nur noch sehr unwahrscheinlich geben.

Werder hat zudem 90 schlauchende Minuten vom Zagreb-Spiel in den Knochen, einzig der Push-Effekt, ein Spiel gedreht zu haben, kann was bringen.

Ich wünsche mir n Unentschieden, damit der Verein der Hinterhofabwerber nicht die konkurrenzlose Phase nutzt und sich mit nem Sieg in Bremen schon direkt absetzen kann.

Präsentiert sich Bremen jedoch ähnlich anfällig in der Defensive wie Mittwoch, dann wird das ne klare Sache.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2007, 11:36   #19
Streaming - Spezi
 
Benutzerbild von VavaMuffin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Stuhr (Bremen)
Icon47

Moin.....
Bin zwar Werder Fan aber ich glaube trotzdem das Bayern gewinnt... Ich wollte fragen ob das spiel irgendwo live ueber einen freien satellitensender ausgestrahlt wird...irgendwo auf einen Arabischen sender oder so.....

Danke schon mal im voraus


Vavamuffin
VavaMuffin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2007, 11:48   #20
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
Moin.....
Bin zwar Werder Fan aber ich glaube trotzdem das Bayern gewinnt... Ich wollte fragen ob das spiel irgendwo live ueber einen freien satellitensender ausgestrahlt wird...irgendwo auf einen Arabischen sender oder so.....

Wenn Du grenznah zu Österreich wohnst: ATV überträgt es

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.560
  • Beiträge: 2.845.084
Aktuell sind 133 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos