2. Spieltag Werder Bremen - Schalke 04

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

kahnsinn

Triple find ich gut
Das einzige, was Schalke wirklich kann, sind Standards. Wenn da hinten mal jemand gut aufpasst, dann gewinnt Werder zu Null.


Wie kam Bremen in Bielefeld zu den zwei glücklichen Toren? Eine Standardsituation, einen groben Schnitzer eines Bielefelder Abwehrspielers verbunden mit einer Bahnschranke im Tor.

Als ob es am Ende irgend jemanden ernsthaft interessieren würde, wie die Tore fallen. :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Voraussichtliche Aufstellung:


................................ WIESE .............................
.. FRITZ ......... PRÖDL .......... NALDO ... PASANEN ...
............................. BAUMANN ............................
........... FRINGS .......................... JENSEN ...........
................................ ÖZIL ...............................
............ ROSENBERG ............ PIZARRO ................


Hunt & Niemeyer fallen zusätzlich zu den schon länger bekannten
Mertesacker und Diego aus.

Reseve:

Vander
Boenisch
Tosic
Vranjes
Almeida
Sanogo
Harnik
Husejinovic
Andersen
Kruse

(die letzten 3 wohl nicht im Kader)
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Voraussichtliche Aufstellung:


................................ WIESE .............................
.. FRITZ ......... PRÖDL .......... NALDO ... PASANEN ...
............................. BAUMANN ............................
........... FRINGS .......................... JENSEN ...........
................................ ÖZIL ...............................
............ ROSENBERG ............ PIZARRO ................


)

... reichen diesmal 2 standards :mahnen:

pander für k.k. und h.a. :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
ich würde ja gerne einen Hai hinzufügen, der ein S04-Logo frisst, aber ich find keins. Selbst Haie haben Geschmack. :frown::frown::frown:


Voila.

0,1020,223834,00.jpg


Allerdings zeigte die Aufnahme das Tierchen nach dem Fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gutes Spiel - von beiden Teams.

Werder beginnt besser, dann hatte Schalke 15 starke Min7uten, dann ausgeglichen und zum Ende wieder Werder besser.

Werder mit den besseren Chancen durch Pizarro und Özil nach Supersolo.

Schalkes größte Chance nach ner Ecke und 2 ich würde sagen halb Chancen die Werders defensive ihnen schenkte durch risikoreiches Spiel.
 

Norben

Weltenbummler
:floet: ich sag doch nichts.

Hast ja auch nichts zu sagen :floet:

Am Ende hat man wohl in Halbzeit 2 verpaßt den Sack dicht zu machen.
Von den Spielanteilen wohl ein verdientes Remis, wenn sich die Schalker auch nicht über eine Niederlage beschweren hätten können.

Dann holen wir uns halt gegen Gladbach den ersten 3er, und dann wieder mit Diego.
 
Oben