2. Spt.: 1860 München vs. FC Kaiserslautern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

tsv1860muenchen.gif
vs.
1fckaiserslautern.gif

So., den 19.8.2007, 14.00 Uhr​
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
lautern gewinnt schon aus traditionellen gründen sehr gern und oft bei 1860,in sofern sieht`s nicht gut für die löwen aus.

mal sehen,ob der 6:2 erfolg in augsburg eine,durch einen sehr glücklichen spielverlauf bedingte ,eintagsfliege war,oder ob 60 tatsächlich und gegen meine erwartungen,stärker als gedacht ist.
lautern war gegen gladbach ja nicht gerade furchterregend gut... :floet:

eigentlich wär`s ja wiedermal an der zeit,die teufel gepflegt wegzuhauen.

der wetterbericht sagt heiter bis wolkig bei angenehmem,nicht zu heißen sommerwetter voraus und für eine würdige kulisse dürfte im bayern-stadion auch gesorgt sein.
 
60 000 zuschauer, gutes fußballwetter,

die 60er durch das 5:2 im aufwind.
das könnte einen großen fußballnachmittag und einen klaren sieg für die 60er geben,


obwohl...............! :floet:
 
könnte ein schöner fussballnachmittag werden.
ein auftakt gg gladbach und 1860 ist zwar happig, aber wenigstens weiss man gleich wo man steht.
 

netzGnom

Schlaumeier
2:1 für die Löwen

Hmhh, vielleicht sollte man die Löwen bei der fälligen Mietzahlung unterstützen und ein paar Euros in deren Säckel werfen. Mal sehen, wie am Vormittag meine Laune ist. :floet:
 
Betze-Geflüster

Wetten, dass...

Mit Unentschieden ist es halt so eine Sache: Zwei Punkte verloren, einen gewonnen? Noch weniger Orientierung, wie gut ihre Lieblingsmannschaft denn nun wirklich ist und - noch wichtiger - in der gesamten Saison sein wird, haben die Stadionbesucher, wenn gleich das allererste Spiel einer Saison unentschieden ausgeht. Bester Beweis: das 1:1 des 1. FC Kaiserslautern am Montag auf dem Betzenberg gegen Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach.


„Das war doch ganz gut, auf die zweite Halbzeit lässt sich doch aufbauen" - das war der überwiegende Tenor nach dem Montagsspiel, bei dem die FCK-Fans einmal mehr bewiesen haben, dass sie auch im insgesamt dritten Lauterer Zweitliga-Jahr nach 1996/1997 und 2006/2007 immer noch erstklassig sind. 46.615 Zuschauer registrierte der FCK. Eine Zahl zum Hände reiben für einen Zweitligisten. Schon lange vor dem Anpfiff war die kindliche Vorfreude der Anhänger auf den Saisonstart unter dem neuen Trainer zu spüren. Es knisterte wie länger nicht mehr rund ums Fritz-Walter-Stadion. Kjetil Rekdal war gar nicht zufrieden mit dem 1:1, nachdem seine „Jungs" die späte Führung bejubelten - und sogleich mit dem Ausgleich für ihre Freude bestraft wurden.


Die auf einen FCK-Sieg abgeschlossenen Wetten waren schließlich genauso hinfällig wie die auf einen Auswärtserfolg der Mönchengladbacher. Wenn die Roten Teufel nun morgen bei den Münchner Löwen antreten, darf wieder munter gewettet werden im Freundeskreis. Um einen Schoppen oder lieber um ein großes Eis?


Leichter als am Montag wird die Vorhersage des morgigen Ergebnisses nicht. Die Sechziger sind sensationell gestartet - 6:2 beim FC Augsburg. Angefangen hat alles mit dem irregulären Treffer des Ex-Lauterers Berkant Göktan. Wie ist das einzuordnen an einem ersten Spieltag? Eintagsfliege oder Aufstiegskandidat? Die Wetten laufen.


Kaum hat die Saison angefangen, wird auf alles Mögliche gesetzt - hoffentlich weniger des Geldes als vielmehr der Spannung und der Freude wegen. Platzt der Knoten bei Emeka Opara? Schießt er zehn Saisontore - oder wird der eingesetzte Kasten Bier auf einer anderen Grillparty getrunken, weil dem Nigerianer nur ein Bankplatz bleibt? A propos Wette: Bei einem irischen Wettbüro kann man tippen, welche Verletzung Rafael van der Vaart als nächstes hat, um nicht mehr für den HSV spielen zu müssen und nach Valencia abwandern zu können. Eine Wette aber scheint doch einigermaßen sicher: Dass Löwen-Stürmer Antonio di Salvo morgen nicht zum dritten Mal hintereinander drei Tore schießt.

Oliver Sperk


REDZIMH

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
 

mars85

FritzWaltersErben
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor
Runströööööööööööööööööööööööööööööööm
 
Oben