2. Spt.: 1860 München vs. FC Kaiserslautern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
das meinste jetzt aber nicht ernst,oder??? :suspekt: hallo!!!...da gewinnt man sein erstes spiel auswärts mit 6:2 und dann kommt zum heimspiel ne mannschaft ,die am ersten spieltag nicht gerade furchterregend aufgetreten ist und da willst du mir erzählen,dass es nicht in allen fanforen dieser welt sehr optimistisch zugehen würde?

im fck-forum tippten im entsprechenden spiel-thread auch die meisten wacker auf auswärtssieg ...was ist das dann?...völlige verblendung?

Dein fadenscheiniger Vorwurf der Respektlosigkeit war auf die Schnelle leider nur so zu toppen... :floet:
 
@ Glavo, nachdem Du Dich ja diesmal gedrückt hast, können wir das nur beim Rückspiel auf dem Betze final ausdiskutieren. :trink6:

Bis dahin seid Ihr uneinholbarer Tabellenführer, Du hast wieder eine DK für die AA :hand: und wir sind hoffentlich alle Abstiegssorgen los. :hand:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Dein fadenscheiniger Vorwurf der Respektlosigkeit war auf die Schnelle leider nur so zu toppen... :floet:
mööönsch chouilein,

das war doch kein vorwurf!

aber mal im ernst,ist dir nicht auch schon aufgefallen,dass z.b. trainer,die nach gründen für ne niederlage gefragt werden seit einiger zeit immer anfangen sich in der art "wenn man solche blöden fehler macht,dann muss man sich nicht wundern,wenn man verliert" zu äußern?


tore des gegners sind grundsätzlich "dumme" oder "blöde" gegentore und wenn man nur selbst dies und jenes gemacht hätte,ja dann....

ein einfaches "der gegner war einfach besser" oder auch mal ein "dieses gegentor war so brilliant herausgespielt,dass man es kaum verhindern konnte"
würde den tatsachen oftmals viel eher entsprechen,scheint aber aus irgend einem grund nur schwer erträglich zu sein.

lieber beruft man sich auf eigene dummheit,die dem gegner letztlich den sieg "geschenkt" hat,als zu akzeptieren,dass er einfach besser war.

diese unsitte der trainer ist mittlerweile von uns fans vielfach übernommen worden und letztlich muss ich natürlich schon zugeben,dass es gewissermaßen das letzte ist,was man dem siegreichen gegner noch mitgeben kann,wenn man ihm zu verstehen gibt "nicht DU hast mich geschlagen,sondern ich mich selbst".

DAS ist es was ich mit tendenzieller respektlosigkeit meine und wir sind mittlerweile fast alle davon befallen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
@ Glavo, nachdem Du Dich ja diesmal gedrückt hast, können wir das nur beim Rückspiel auf dem Betze final ausdiskutieren. :trink6:

Bis dahin seid Ihr uneinholbarer Tabellenführer, Du hast wieder eine DK für die AA :hand: und wir sind hoffentlich alle Abstiegssorgen los. :hand:
wäre mir eine freude! :spitze:

zu deinen voraussagen möchte ich noch erwähnen,dass ich natürlich nichts dagegen hätte,wenn`s so kommt,aber eines scheidet definitiv aus!

dk für die aa wird`s für mich unter den gegenwärtigen bedingungen nicht mehr geben.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Du würdest die AA auch in der 1.Liga boykottieren?
die gründe ,warum ich nicht mehr dort hingehe haben ja nichts mit der liga zu tun,in der 60 spielt.
natürlich würd`s mir in liga 1 noch schwerer fallen ,aber nein,ich würde nicht hingehen.

meine mindestanforderung,um meine entscheidung zu revidieren(und da bin ich wesentlich gnädiger,als andere "stadion-fundis") wäre ein neu verhandelter mietvertrag,der im falle der zweitklassigkeit,eine ANGEMESSENE miete beinhalten würde.
zum vergleich:
-gladbach bezahlt mit 5,5 mios/anno(etwa der betrag,der ab 08 unter "reduzierten" bedingungen für 60 fällig ist) sein ganzes stadion ab.

-köln bezahlt in liga zwei etwa 3 mios/anno.
 
Oben